22. Juni, 16:00 Uhr:
Frankreich - Südafrika
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
22. Juni, 16:00 Uhr:
Frankreich - Südafrika
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
GO SÜDAFRIKA!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=YUVSYMdZZcY
Ich hoffe noch auf La France. Meine Versager sollen sich endlich mal zusammenreißen und mal ihren Hintern anspannen. Es kann doch nicht gehen, dass sie, nur weil der Herr Trainer ne "Wurst" ist, nicht gut spielen wollen - haben die Spieler keinen Stolz? :negative:
Los, mindestens 3:0!
Peace.
Hab auf 2-0 getippt. Aber trotzdem / hoffentlich scheidet Frankreich aus.
Ich tippe 1:1, hoffe aber das Südafrika gewinnt. Weil ein Team wie Frankreich ist so einfach nicht WM würdig, in kleinster Weise.;)
Toooooooooor für Südafrika, 1:0 nach Ecke, bei der Lloris nicht toll aussah.
Sehr schöne Ecke, weiter so.
Edit: Rot für Gourcuff
Rote Karte gegen Gourcuff.. wieder mal total überhart und überflüssig.
:yahoo: Frankreich ist so gut wie raus!
Dafür Rot?:shok:
Gelbe reicht ;)
2:0 :yahoo:
So! Frankreich weg, lol.:sarcastic: Für Südafrika tut es mir aber schon leid, als überhaupt Gastgeberland schon in der Gruppenphase ausgeschieden zu sein. Trotzdem, die Bafana können was und werden uns jetzt auch hängen bleiben, auch für die Zukunft. Zudem haben sie Frankreich weggeputzt, ist auch noch was für den Abschluss.:yes:
Oh mein Gott. Die blamieren sich ja immer noch mehr...gegen Südafrika ein 1:2 o.O, also nix gegen Süd Afrika, aber wenn man mal die Mannschaften bzw. die Spieler vergleicht ist das schon krass. Hatte ja noch etwas Hoffnung für Frankreich, hab 4:0 getippt :D was eine Fehleinschätzung:pardon:
Ach mann wenn ich an dem Tag zurück denke als Tshabalala das erste Tor der WM schoss ist das schon sehr traurig,dass sie trotz dieser 3 spiele ausgeschieden sind,ich hatte schon so ein gefühl dass das passiert als sie gegen mexiko am ende nur 1:1 gespielt haben.
:ireful: oh mann,hätte Südafrika die letzten beiden spiele auch in Soccer-City gespielt,wäre das vielleicht anders gewesen!!
Hä aber warum hieß es frankreich-südafrika und nicht südafrika-frankreich?die haben doch zuhause gespielt!
super von südafrika,aber wäre bloss nicht dieses französische tor gefallen,wer weiss :(..........
Ja bitter für Süd Afrika. Hoffe das Ghana (mit Deutschland) die Gruppenphase übersteht. Wäre für Afrika aufjedenfall super.
...doch sie sprach Französsch, ich verstand kein Wort! :dash1:
Peace.