17. Juni, 20:30 Uhr:
Frankreich - Mexiko
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
17. Juni, 20:30 Uhr:
Frankreich - Mexiko
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Frankreichs Schicksalsspiel bei dieser WM, um es hart auszudrücken. Anelka, Ribery und co müssen sich gewaltig den Hintern aufreißen, wenn sie die WM-Chance erhalten wollen.
Ich tippe ein 2:0.
Peace.
Ich tippe auf ein 2:1 :D
Erste dicke Chance im Spiel von Mexiko in der 8. Minute, das Spiel beginnt ja gut :good:
Mexiko spielt aber nicht schlecht grade.;)
Sind sogar etwas besser, wie ich finde. ;)
Wie kann man Henry nicht bringen in so einer Situation?
1:0 durch Fernandes übrigens, jetzt noch Elfer für Mexico.
2:0 Mexico, Blanco unhaltbar links unten!
0:2 Mexico
oha.. Frankreich mit dem WM Vorrunden AUS.. vlt kommt ein besserer Trainer^^
Sehr dumm von Abidal, der Mexikaner driftete immer weiter vom Tor ab hin zu einem ungünstigen Winkel und er haut ihn einfach um:negative:
AUFWIEDER SEHEN FRANKREICH!
MEXICO und URU´s Werden wohl ein nicht angriffs pakt schliessen!
Fänd ich durchaus schade, wenn sie das tun würden, aber wird evtl so kommen.
Allez les bleus, und zwar nach Hause :sarcastic:
glaube nicht daran, wer will denn freiwillig gegen Argentinien antreten..
werden beide Vollgas geben.. könnte aber sein, dass dann trotzdem ue rauskommt:sarcastic:
Hör bitte auf mit diesen Anspielungen, das ist einfach unnötig. Jeder darf hier seine Meinung sagen, auch er und du!
Ich glaube auch nicht, dass die beiden Mannschaften sich auf ein Unentschieden einigen werden. Keiner will den zweiten Platz in der Gruppe, wenn er auch den ersten haben kann.
Frankreich ist mental komplett fertig, da benötigt es einer kompletten Umstrukturierung. Das wird aber dauern, ich rechne mit 2 bis 3 harten Jahren für Frankreich.;)
mhmm ... würd ich nit so sehen..
Solche Stars wie Frankreich hat, hat man nunmal nicht überall.. da ist fast jede Position einfach nur Weltklasse besetzt.. ich würd sagen, wenn ein richtig guter erfahrener Trainer kommt, braucht Frankreich nicht viel, um wieder ganz oben dabei zu sein ;) vlt schon bei der Europameisterschaft.. :P
aber gut für uns, dass die Favoriten so langsam anfangen abzufallen;)
Oh mein Gott... solche Versager! :dash1:
Jetzt muss Frankreich ein Schützenfest gegen Südafrika feiern und Urugay muss gegen Mexiko gewinnen. Frankreich war 2006 ja schon schlecht in der GRuppenphase (1 Sieg, 2 Unentschieden), aber jetzt schaut es noch übler aus.
Peace.
Oh mein Gott :D...peinlich peinlich für die Franzosen. 2 Spiele und 0 Tore. Wer so spielt hat es verdient schon nach der Gruppenphase wieder nach Hause zu fahren. Die WM-Teilnachme war zudem "unverdient" ;)...also passt alles. Denke nicht dass sie das noch schaffen werden. Selbst wenn sie es noch auf Platz 2 schaffen, müssten se glaub gegen Argentinien ran (?)
Sry aber ein Star ist nur so gut wie seine Mannschaft. Ich mein, wo war denn gestern die Referenz? Henry nicht gekommen nur weil es Zwist zwischen Trainer und ihm gibt. Ribery links gestern völlig allein gelassen, da kannst noch so gut sein wird es dir nichts bringen ohne Unterstützung. Ab der 70Min hast richtig die Resignation beobachten können, keinerlei taktische Anstalten mehr vom Trainer wo man hätte sagen können "er will die Mannschaft nochmals pushen, er will das Ruder nochmals rumreißen." Nichts, nada, finito, pures aufgeben beherrschte Frankreich.
Nimm mal Argentinien als Beispiel. Deren Spieler sind unbestritten gut, darüber hinaus geht aber ein Ruck durch die Mannschaft. Zum einen von Messi, der die Mannschaft richtig mitzieht und sich gestern zb. nicht zu schade war Bälle weiter zu geben, zu verteidigen und auch aus dem Mittelfeld einen Angriff einzuleiten. Zum anderen hat man aber auch viel Maradona zu verdanken "nicht wegen dem Training und Taktik, das machen schon andere für ihm" aber er nimmt Last von der Mannschaft. Gerade weil Maradona so polarisiert lenkt er die Aufmerksamkeit der Presse auf sich und weg von der Mannschaft. Und das ist auch gut so, die Spieler können so wesentlich befreiter aufspielen.
Star zu sein, gut zu spielen und Fähigkeiten zu haben reichen längst nicht mehr allein aus. All das hat Frankreich, kann es aber nicht ansatzweise nutzen. Es war ja nicht nur das gestrige Spiel ein Debakel, es passt ja schon länger nichts mehr bei den Franzosen.;)
Meine Rede, und das wird mit einem Fingerschnipp nicht gleich verschwinden. Viel Arbeit wartet auf die Mannschaft in Zukunft, vor allem mental muss wieder Harmonie rein.
Wobei die ja schon min. 2 solcher Jahre hinter sich haben. EM 08 und WM-Qualifikation waren bekanntlich auch ziemlich schlecht.
Ja, kann ich mir auch vorstellen. Allein schon diese Außenverteidiger...
Das mit Henry kann ich auch nicht nachvollziehen.
Genauso wie Benzema wegen einer schlechten Saison nicht mitzunehmen. Dass das nicht das einzige Auswahlkriterium sein sollte sieht man gut am Beispiel Deutschland.
Er durfte ja nichtmal links spielen, sondern musste in der Mitte ran:pardon:
Mir fehlte da auch der Wille, man konnte deutlich sehen, dass sie sich schon relativ früh mit der Niederlage abgefunden haben.
@Onsche..
ich habe auch geschrieben, dass sie unbeschritten sehr sehr gute Spieler haben, die sind so gut wie auf jeder Position besser besetzt als z.b Deutschland..
wenn da der richtige Trainer kommt, ist Frankreich ratz fatz wieder eine Fußballmacht.. so meinte ich das :good:
Ich habe es doch gewusst,die mexikaner haben wie ich erwartet habe Frankreich mit 2:0 geschlagen.
Aber mal ganz ehrlich,habt ihr euch die analyse nach dem spiel gesehen?da merkt man dass sich kein einziger Franzose vom Fleckt berührt hat,statt dem Ball hinterher zu jagen,und daher dieses Endergebnis!
Und dieser Elfer soll wohl noch vorher wegen Abseits nicht gilden dürfen.Tja pech würde ich mal sagen.Ryberi tat es sich sehr schwer,da stimmte überhaupt nix,auch nicht bei Malouda!