Auch zur WM gibt es natürlich ein Tippspiel. Hier geht es zur Teilnahme:
http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15
Druckbare Version
Auch zur WM gibt es natürlich ein Tippspiel. Hier geht es zur Teilnahme:
http://www.fifaplanet.de/vbsoccer.php?do=bet&l=15
bis jetzt ist das mit dem Tippspiel sehr abwechslungsreich, es kann sich noch niemand wirklich absetzen
das ist halt schwer zu tippen..
irgendwie ist man immer für irgendeine mannschaft und auf die tippt man dann, obwohl man denkt, dass sie verlieren.. so gehts mir jedenfalls:pardon:
mir fällt auf, dass die tipps grade dadurch eigentlich abwechslungsreich sind, dass die favoriten schon jetzt anfangen, federn zu lassen, wie frankreich und england
Also heute ist die Ausbeute von 5 Punkten bissher doch recht gut. ;)
Peace.
ich bin gerade mal 7. :dash1:
aber ich sags euch, freunde:
ich werde gewinnen.:sarcastic::sarcastic:
(zumindest komm ich unter die top 5) Ironie
Und wenn... dabei sein ist alles. ;)
Peace.
dieses tippspiel wird langsam echt interessant, auch durch solch späte tore wie von neuseeland eben :)
Und mein Niedergang (in gleich 3 Tippspielen).... :sarcastic:
Peace.
und wieder ein gradioser favoritenstolperer. wenn jemand das ergebnis getippt hat, dann fress ich nen besen :rofl::dash1:
:-O ok, das hätte ich jetzt nicht erwartet, dass überhaupt jemand auf die schweiz gesetzt hat, naja, aber einfach mal abwarten, wie sich die nächsten spiele noch entwickeln.
deine signatur ist ja wenigstens passend :)
Ich hatte einen guten Start zuerst mit voller Ausbeute. Nachdem die Favoriten aber das nicht halten was man erwartet war es schwierig für mich. So bin ich stark gefallen, andere aber auch "Trost.":D
Bleibt aber weiter interessant und macht ja auch Spaß.
Hey Hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter! Hey Hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter! :good:
Peace.
Ja und ich rutsche immer weiter nach hinten:ireful:
PLAAAAAAAAAAAAATZ 5 :yahoo::yahoo::yahoo:
und 4 Punkte zum aufholen:P
Ich bin jetzt nur noch 8.!:(
Und ich hab Platz 11 ganz feste lieb.:D
der tag gestern hat einiges gebracht: danke kiwis :) wieder 5.! mal schauen, was noch geht :yes:
mal ne ganz banale frage: was passiert, wenn ein spiel in realität nach 11-meter-schießen entschieden wird? wird dann einfach das unentschieden nach 120 minuten als ergebnis genommen? oder wird dann die 11-meter-differenz für den tippgenommen?
Bei Elfmeterschießen wird das Spiel als Unentschieden gewertet:yes:
gut zu wissen :yes:
;);)
So Jungs, denk daran, Heute ist schon wieder Achtelfinale, also tippen nicht vergessen:yes:
also wenn ich das richtig verstanden habe, wird das Ergebnis nach der Verlängerung zählen.. also auch wenns dann 5:5 steht^^
nur Elfmeterschießen zählt nicht oder?
So, habe mich wieder auf Platz 4 hoch gearbeitet:yahoo:
Auf jeden Fall bleibt es spannend, da keiner sich wirklich absetzen kann:yes:
Wie geht denn sowas? :shok:
Ich habe vorhind beim Stand von 2:1 geschaut und da haben nur Diddi und Robby +2 Punkte gehabt, da sie wohl die Differenz getippt haben. Der Rest hatte keinen Punkt von heute... Oder war da das noch das 0:0 gezählt worden.
Peace.
ich werde ja echt immer schlechter:good::yahoo:
läuft alles nach plan!
Hier mal ein aktueller Zwischenstand:
1. HyEnd => 46 Punkte
2. Rotciv917 => 43 Punkte
2. Diddi => 43 Punkte
4. Andy => 41 Punkte
5. robbynab => 40 Punkte
noch ist also alles offen!
Die letzten Tage der Gruppenspiele hatten mir das Genick brochen mit 0 Punkte. Im Achtelfinale bissher 6 von 12 möglichen Punkten.
Mir 38 Punkte noch aber an den Top 3 dran.
Peace.
verdammt^^ spritzenreiter gestürzt.. brauche jetzt unbedingt einen 3er..
;)