Ich habe mal vortäglich ein Tread zum thema demo gemacht dauert zwar noch aber was solls vorfreude ist halt die schönste freude postet ein link zum download rein wenn eine demo erscheint danke
Druckbare Version
Ich habe mal vortäglich ein Tread zum thema demo gemacht dauert zwar noch aber was solls vorfreude ist halt die schönste freude postet ein link zum download rein wenn eine demo erscheint danke
Mist, ich mir bei der Überschrift schon gedacht, die Demo wär draußen...
sry dich enttäuschen zu müssen lol
aber das wurde ja auch schon in deinem anderen thread gehklärt, das die wohl erst einen Monat vor dem Erscheinungsdatum, dess richtigen spiels erscheint ;-)
Naja vill ein bisschen früh um dieses Thema aufzumachen aber ob nun heute oder paar Wochen Später ist ja eh egal den am Ende kommt es ja aufs Selbe raus.
Ich find es noch nicht mal zu früh, denkt mal daran, seit wann wir hier schon ein Fifa09-Forum haben. Immer dran denken, "Der frühe Vogel fängt den Wurm!";)
eben außerdem andy so weiß man das wir ein link zur demo zur verfügung stellen unsere member müssen nicht suchen
genau, außerdem ist im FIFA 08 Forum ja auch noch nicht soo viel los, zumindest was die Anzahl der Themen angeht :D
Die Online PC Demo wird ab dem 12. September Online sein und enthält die selben Teams wie PS3 und 360, also:
1. Marseille
2. Schalke
3. Real Madrid
4. Chelsea
5. AC Milan
6. Toronto FC
Die Demo wird 2x2 Minuten gehen ohne Verlängerung oder Elfmeterschießen
Anstoss und Anstoss Be A Pro wird spielbar sein
adidas live season Tips
zusätzliche Erklärungen über "Neues bei FIFA 09"
Info Video über neue FIFA 09 controls
ich werde mir die demo wahscheinlich net holen :pardon:
ich hab mir noch nie demo geholt :D:D...nja vll. kommmt auf die dateigröße drauf an^^
hmm...und das ist ein part?
geh ich mal von aus;)
mist...ich galub,das ist zuviel für meine internet leitung...aber mal schaun ;)
Es gibt ja immer nette Seiten wo dann die in 100MB Parts geteilt sind.
Da werd ich dann auch laden. Zum ersten mal eine FIFA Demo rechtzeitig^^
Hab ja nur 384kbit/s .....:shok:
Peace.
ich würde bei solchen Seiten nicht laden , Grund weil zu oft Fehler auftreten :yes:
Ich habe Heute mal wieder eine gute Nachricht für euch. Ich werde direkt von EA die Demo von Fifa09 erhalten und sie anschließend auf den Rapidshare-Filehoster hochladen. Desweiteren auch noch auf Filefront. Somit werdet ihr die Möglichkeit bekommen, schneller an die Demo zu kommen.
Ich werde die Demo sowohl als "CryptLoad-File" als auch als Einzelparts anbieten, somit könnt ihr selbst entscheiden, wie ihr die Demo laden wollt. Den Link dazu wird es sowohl auf unserer neuen Seite als auch auf www.news.fifapoint.com geben.
Jetzt hoffe ich mal, das auch Alles glatt geht;)
Das mit den Einzelparts finde vorallem ich gut. Da ich nicht 1GB auf einmal laden könnte (Abbruch der Verbindung, Dauer).
:good:
Peace.
Die Demo kann nur 800 MB so haben , halt wie jedes Jahr ;)
Für mich und Andere ist es eben nicht "nur".
Peace.
mein Beileid ;) , schon traurig in Deutschland das nicht schon jeder eine DSL Flat hat :yes:
ich hab dsl 3000! Eig 6000 aber mehr geht bei uns nicht
jo das mit den DSL 6000 ist schon eine kleine Abzocke am Kunden , aber besser als kein DSL ;)
So, mal was Neues zu PC-Demo:
Die Demo wird ca. 850MB groß sein, was noch vertretbar ist.
Ich habe mir jetzt natürlich wieder mal eine hoffentlich gut Aktion einfallen lassen, die die registrierten User in unserem Forum betrifft.
Alle, die hier registriert sind erhalten die einmalige Gelegenheit, die Demo zur PC-Version über einen extra Link herunter zu laden. Das bedeutet, keine Wartezeiten und mit Highspeed laden.
Wie das genau aussehen wird, verrate ich hier noch, wenn es soweit ist.
Für Alle, die kein DSl haben, werde ich die Demo splitten und als "CCF-File" zum Download anbieten. Diese können dann mit "CryptLoad" geöffnet und geladen werden.
MfG
Andy
Warum so kompiziert?
Die gängigen Zip/rar-Tools splitten Daten doch auch auf. Zb kann WinRAR die Datei splitten und es reicht, die erste .rar zu öffnen. Der Rest der gesplitetten Datei wird automatisch über die Parts bezogen.
Oder ist das ähnlich und funktioniert auch mit WinRAR?
Peace.
Cryptload ist schon eine feine Sache ;)
Also wie ein Torrent? Das auch unterbrochen werden kann?
Peace.
Kann man so sehen ;)
Ich habe noch nie mit CCF gearbeitet, daher weiß ich es nicht.
Also kann ich es abbrechen, wenn ich offline bin und dan wieder weiterführen...find ich gut.
Peace.
jo kann man machen , nur einen Nachteil hat es ....umso mehr Leute laden um so langsamer geht es ;)
das stimmt , da er ja keine fette Leitung hat wie viele andere ;)
Und, wer hat die Demo schon gespielt? Zufrieden oder eher nicht?
Also beim Laden von der Installationsdatei hab ich ausversehen auf "Abbrechen" gedrückt, jetzt muss ichs nochmal laden xDDDDDDDD