ist seit grade eben bei Orgin verfügbar wollte nur drauf hinweisen ;) in der Exe Datei steht jetzt 1.3.0 also ist es der neue !!!! über 100mb gross
Druckbare Version
ist seit grade eben bei Orgin verfügbar wollte nur drauf hinweisen ;) in der Exe Datei steht jetzt 1.3.0 also ist es der neue !!!! über 100mb gross
nicht schon wieder:ireful:
Ist ein Update ein Problem für bestehende Patches, Mods etc. ?
Müsste man etwas neu einstellen?!
ist das den jetzt ein neues Update ? oder hab ich was verschlafen 1.0.3 ist doch der neue oder ?
müsste der neue sein habe nämlich viele neue Sachen die ich mir eingefügt habe nicht mehr drin :(
und Orgin hat direkt update gemacht wie ich passwort eingegeben habe
Meine Tools hab ich alle gecheckt. FHL-Master brauchte dadurch ein Update, das schon veröffentlicht ist. Die anderen FHL-Tools sollten weiterhin funktionieren.
Also ist es das neue Update ?
Denke schon, hab aber noch keinen Patch-Log gefunden.
muss ja neu sein, die Exe hat ja eine neuere Version...
jo so siehts aus ist neue Exe also nicht verschlafen puh wollte euch nur drauf hinweisen wegen Überschreiberei und so,ich habe grade mal im Game Ordner geguckt scheint ne Menge verändert wurden zu sein,aber habe mal neu regeneriert jetzt sind wenigstens wieder meine Sachen drin und Tools laufen bis jetzt auch alle weiter ;)
so, mal installiert, was ist alles neu:
- Fifa.exe => is klar:D
- die fifasetup wurde aktualisiert
- neuer "audiodata" in der die Kommentare scheinbar überarbeitet wurden
- es gibt eine neue DB, die "cards_ng_db.db" ist im Ordner "db" zu finden
- in data\ui\ gibt es jetzt eine "main.big"
- es gibt ein neues Trikot ID 1598
das ist erst mal alles, was ich auf die schnelle finden konnte
PS: natürlich haben wir auch wieder eine neue "locale.big" bekommen, zum Glück hilft da der CM 14 ziemlich einfach, das Problem schnell zu lösen:D
weiter geht es:
neu regeneriert werden müssen:
- data0
- data1
- data5
- data6
falls ihr da etwas geändert oder exportiert habt!
Und wie ist es mit den Schals, Master Andy nach dem Update? :Ironie:
Danke Andy, hast eben meine Karriere vor der endgültigen Löschung bewahrt!
mich würde mal interessieren was Ea alles verändert hat ich finde nichts was eine ausführliche Liste besagt :ireful:
definitiv haben se Einlaufhymnen und Sieghymnen lauter gemacht endlich ist mir so aufgefallen direkt
---------- Neuer Beitrag um 21:19 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:17 ----------
Bei mir gehen sie :good:
Andy Hilfe, was muss ich tun : "natürlich haben wir auch wieder eine neue "locale.big" bekommen, zum Glück hilft da der CM 14 ziemlich einfach, das Problem schnell zu lösen"
Thanks Anamorph
Die 2dheads Dateien sollte man übrigens auch regenerieren, falls man Minifaces ersetzt hat.
Also ich hatte noch eine geänderte "fifa_ng_db.db" nach dem Update, bemerkte ich aber erst im Game, weil die hinzugefügten Kits von hier nicht mehr zur Verfügung standen, hab wieder meine DB Sicherung eingespielt (überschrieben).
Und die "Manage Special Fast Start" Funktion des LOD & CROWD Tool geht auch nicht mehr (zum. bei mir) nimmt Fifa nun auch die rna & cl ini`s nicht mehr?
bei mir läd origin über 800 mb runter ?!
800Mb bei mir waren es 110, gerade schon wieder 58MB hinzu gekommen. Was soll der ist EA? Keine Ahnung was der wieder installiert hat.:ireful:
Super. Jetzt fehlen im in allen Tabellen die Teamnamen. Nur die Wappen sind drin.
Hmmm. Hat bei mir das Update gemacht und nu funktioniert vieles einfach nicht mehr! Alle Adboards sind beispielsweise weg, er verbindet mich nicht mehr mit Origin etc. Was kann man da am Besten gegen machen? Bearbeite Mannschaften und Einstellungen sind auch pfutsch, ebenso hat er viele Patches nicht übernommen, was aber denke ich normal ist, oder? Jetzt hab ich quasi ein fast neu resetetes FIFA, einzig die Scoreboards und Sounds funktionieren noch. Ich hatte auch nur das 110 MB Update...
Hast du alles wieder regeneriert?
Also verbinden kann ich momentan zum EASFC auch nicht. Ansonsten musste ich aus einer Sicherungskopie meine geänderte ger loc wiederherstellen und alles regenieren. Denke das sollte es gewesen sein.
wer lesen kann....
ich hatte es extra geschrieben, welche datas neu regeneriert werden müssen, falls man Änderungen gemacht haben sollte, wobei sich sogar eine komplette Regenerierung empfiehlt, gerade wegen der "patch.big"...
danach funktioniert auch die "rna.ini" wieder
Hat noch jemand das Problem, dass die Verbindung zum EASFC Server nicht funktioniert. Mir geht es genauso.
Edit: Hab jetzt mal versucht Fifa 13 zu starten. Auch dort keine Verbindung zu den Servern.
Ich bekomme auch keine Verbindung
die neue db lässt sich nicht öffnen, egal ob mit cm oder db.
Wie bekomme ich die fehlenden Teamnamen wieder ins Spiel. sie Fehlen überall,in den Tabellen,während eine Spiels
CM14 öffnen und wieder schließen hilft bei den meisten.
Bei mir hats nicht geklappt, ich musste meine ger_de.db Datei mit der von vor dem Patch ersetzen, weil dort bei mir auf einmal alles wieder aufs original geändert wurde (in meinem Fall Namen der Pokalwettbewerbe und Ligen).
Patch-Notes für FIFA 14 (Update #3)
• Karriere-Modus-Lag bei Auswechslungen
• Einige Verbesserungen in FIFA Ultimate Team:
-> Einen Crash beseitigt, wenn man ins FUT-Hauptmenü geht
-> Aufhängen beim Spielervergleich nach der Einigung eines Tauschangebots
• Skill Games-Pad-Pfeile werden jetzt zu Passempfänger geändert, wenn er den Ball bekommt
• Virtual Pro-Nummer setzt sich nicht mehr automatisch auf 9 nach dem Spiel
• Korrekturen bei gleichen Trikotfarben
• Neues Trikot im Creation Centre wird angezeigt als EA Kit 1
• Einige Audioprobleme beseitigt
• Co-Op-Saisons Teamveränderungen werden auf dem Screen des Mitspielers angezeigt
• Hinzugefügt wurden Bahia-lizenzierte Trikots und Logo
Quelle: Gamestar