-
FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
Moin zusammen,
ich habe hier noch keine Sammlung an Bugs und Fehlern entdeckt, die uns eine Übersicht der Dinge bereitstellt, die es unbedingt zu patchen gilt. Vielleicht kann man sich im EA Forum auch stark machen und dort auf diese Dinge hinweisen...
Die zwei Dinge, die mich aktuell davon abhalten, FIFA 14 genießen zu können:
1.) Eingefügte Sounds
- Fangesänge werden vom Spiel lauter gemacht, verlieren damit an Qualität und stimmen mit der normalen Zuschauerlautstärke kaum noch überein. In FIFA 13 hat das wunderbar funktioniert. Weiß nicht, wie man es hinbekommt, dass im neuen FIFA wieder zu vermasseln.
- Einlaufmusik und Torhymne hört man so gut wie garnicht mehr, wo sie in FIFA 13 noch super funktionierten. Das Spiel reduziert die Lautstärke hier auf ein derartiges Minimum, dass man schon sagen kann, es gibt momentan garkeine Einlaufmusik und Torhymnen. Mir auch unbegreiflich.
2.) Gästefans falsch positioniert
- Bisher ist es mir nur auf der Südtribüne in Dortmund aufgefallen, aber das ist ja nur das Aushängeschild der Fanszene im deutschen, wenn nicht europäischen Fußballs. Wie kann sowas nur passieren? Absolut peinlich und eine Frechheit - bei der Partnerschaft mit dem BVB, die EA hat.
Falls ihr noch was habt, und davon gehe ich aus, bitte hier sammeln. Vielleicht sind ja auch Sachen dabei, die nur bei manchen auftreten und bei anderen nicht. Hier gelingt es dann vielleicht, eine Lösung zu finden. Ansonsten hoffe ich, dass EA schnell patcht!
Viele Grüße
Wayne
-
AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER
bei einigen vereinen (u.a. auch 1860), werden teilweise gelb-orange schals in die luft gestreckt, was auf fehlende texturen schliessen lässt.
so schön, bei einem verkaufsfertigen game. :negative:
der rasen, ... der rasen, sorry aber das kann nur ein bug sein, verdammte kacke.
gekaufte finanzspritze wurde belastet, kam in der karriere aber nicht an.
-
Zitat:
bei einigen vereinen (u.a. auch 1860), werden teilweise gelb-orange schals in die luft gestreckt, was auf fehlende texturen schliessen lässt.
so schön, bei einem verkaufsfertigen game.
das dürfte bei allen Vereinen so sein, da EA statt 6 nur 4 Flaggen in der RX3 drin hat:ireful:
Zitat:
der rasen, ... der rasen, sorry aber das kann nur ein bug sein, verdammte kacke.
das ist leider kein Bug, das ist bewusste Realität, einfach zum :bad:
-
Zitat:
das dürfte bei allen Vereinen so sein, da EA statt 6 nur 4 Flaggen in der RX3 drin hat:ireful:
das dürfte zb im moddingway behoben sein, oder?!
-
Zitat:
Zitat von
Darth Wayne
das dürfte zb im moddingway behoben sein, oder?!
sagt wer?
-
Die Zwichenergebnisse werden nicht mehr angezeigt bei mir obwohl der Haken drin ist noch jemand das Problem auf der Pc Version ? :shok:
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Die Zwichenergebnisse werden nicht mehr angezeigt bei mir obwohl der Haken drin ist noch jemand das Problem auf der Pc Version ? :shok:
meinst du im Spiel selbst?
also bei mir werden sie angezeigt, inkl. der Durchsage, wenn da ein Tor gefallen ist...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
sagt wer?
War ja eher eine Frage, ob das technisch in deren Möglichkeiten liegt... ;)
-
wäre sogar relativ einfach, man muss nur alle RX3 der Flaggen aus Fifa 13 nehmen, in den passenden Ordner von Fifa 14 einfügen, regenerieren und drin sind sie:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
meinst du im Spiel selbst?
also bei mir werden sie angezeigt, inkl. der Durchsage, wenn da ein Tor gefallen ist...
Ja genau im Spiel selbst du hast es ja auch auf Pc oder ? spielst du mit englischen Kommentator ? Weil spiele momentan mit deutschen könntest du mal wen du mit englischen spielst den deutschen zu nehmen und mir dann mal sagen ob du das gleiche Problem hast.
bei mir wird nichts angezeigt :-(
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Ja genau im Spiel selbst du hast es ja auch auf Pc oder ? spielst du mit englischen Kommentator ? Weil spiele momentan mit deutschen könntest du mal wen du mit englischen spielst den deutschen zu nehmen und mir dann mal sagen ob du das gleiche Problem hast.
bei mir wird nichts angezeigt :-(
genau, spiele auf PC und natürlich mit englischem Kommentar, dürfte aber eigentlich gar nicht daran liegen, werde es aber trotzdem mal testen...
-
Fehler und Bugs auf der PS3 Version :dash1:
* Man möchte ein Freundschaftsspiel machen und ein Stadion auswählen... man klickt die ganzen Stadien durch und anstatt des FIWC Stadions, werden irgendwelche Trainingsarenen angezeigt (unten drunter steht aber FIWC Stadion)...!
* Das Wetter steht auf Heiter... im Spiel gibt es einen Spielerwechsel... der eine Spieler geht vom Feld und der andere Spieler kommt ins Spiel... doch der Himmel (müsste hell und sonnig sein) ist total schwarz, während der Rasen von der Sonne bestrahlt wird (ist ein FIFA13 Bug)...!
* Ein Spieler erzielt einen Treffer und läuft zum Jubeln in Richtung Eckfahne oder auch hinter das gegnerische Tor... ein zweiter Spieler kommt zum Jubeln hinzu (mehrere Spieler sind bei FIFA ja leider nicht möglich) und beide laufen oder rutschen durch die Banden hindurch...!
* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Fehler und Bugs auf der PS3 Version :dash1:
* Bei FIFA13 war es so, dass man beim Torschuss zusätzlich noch L2 drücken konnte, um dem Schuss zusätzlich Härte, Spin oder Individualität zu verleihen... macht man dies bei FIFA14, werden irgendwelche Taktiken verstellt, was man gar nicht möchte...!
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Schuss Modifikation(so nennt es ja FIFA) sehr gutz und es fallen mit den richtigen Spielern angewendet immer wieder schöne individuelle Tore..
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktioniert die Schuss Modifikation(so nennt es ja FIFA) sehr gutz und es fallen mit den richtigen Spielern angewendet immer wieder schöne individuelle Tore..
Bei mir (PS3) funktioniert es mal und mal nicht... hab's bereits mit unterschiedlichen Controllern ausprobiert... bei einem Kumpel (Xbox360) passiert das auch ab und zu...!
-
Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
realmadridcf
Also das mit den Kopfball toren sollte man schnell beheben. Fast jeder Kopfball ein Tor. Ansich nicht so ein Problem.
Aber wenn ein Messi ein Kopfballduell gegen Ramos gewinnt, dann weiß ich auch nicht mehr :dash1:
das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
das ist echt nervig. Vor allem die Ki läuft immer nur nach außen und macht unendlichg viele Tore per Kopf. Ich glaube ich habe bis jetzt in der Karriere nur Kopfballgegentore bekommen. Und man kann die auch nie verteidigen, egal ob man da einen Vidic oder Ramos oder Pique spielt. Es geht NICHT!!! Das nervt auf Dauer schon, vor allem weil man selber meist das bessere Team ist, aber der Gegner die Tore macht. dann hben die 3 Chancen und 3 Tore.. Hallo EA!!! Bitte schnell beheben...
So ist es. Online nervt es Extrem. ein ronaldo oder Bale können einen Pique nicht umgehen und Messi rennt ramos und varane davon wie sonst was. Also gegen Barca macht es Online keinen Spaß.
-
Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...
Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Also jetzt bin ich der der nicht so recht weiß was ihr habt...
Defensiv komme ich mittlerweile super klar, ich bekommen fast keine Gegentore... Wenn das dann auch Offensiv klappen würde :sarcastic:
Bei mir ist es andersrum. Habe vorne keine Probleme, aber hinten dann nur bei Flanken, weil sich die KI immer umdreht und dein eigener Spieler so lange braucht. Eben hat Son auch mal eben Vidic weggeschoben xD.. Logo EA, das machen die immer so ...:ireful::ireful::ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
genau, spiele auf PC und natürlich mit englischem Kommentar, dürfte aber eigentlich gar nicht daran liegen, werde es aber trotzdem mal testen...
ich habs grade getestet beim englischen gehen die Zwichenergebnisse super werden sogar ausgesprochen wie bei Fifa 13 schon,aber deutscher Kommentator keine Zwichenergebnisse mehr :(
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
ich habs grade getestet beim englischen gehen die Zwichenergebnisse super werden sogar ausgesprochen wie bei Fifa 13 schon,aber deutscher Kommentator keine Zwichenergebnisse mehr :(
das habe ich allerdings auch fest gestellt, so ein Mumpitz, was EA da wieder gemacht hat, zumal die englischen Kommentatoren während des Spiels auch noch Spielerkommentare abgeben, ganz zu schweigen davon, das sie alle Namen der Spieler sagen, selbst die, die als ganz junge Talente gar nicht in der normalen DB enthalten sind
-
Folgenden Bug gestern festgestellt. Hatte ein Karriere-Spiel. Und auf einmal über die 90 Minuten ziehten sich fast alle Spieler immer links in der eigenen Hälfte zurück.. Während einer Vorwärtsbewegung mussten also alle Spieler immer von der linken Seite sich neu verteilen, bei gegnerischen Kontern musste ich hoffe das der Gegner sich Zeit lässt damit sich meine Verteidiger korrekt sortieren. Das Ende vom Lied war, das alle Spieler tief im roten Bereich waren und fast 0 Energie hatten.:shok:
P.S.: Der Bug trat ausgerechnet gegen den Schacht auf.:ireful:
-
Gerade hatte ich einen ziemlich dämlichen Bug :crazy: ... spiele gerade ein Freundschaftsspiel mit Cardiff City vs. Aston Villa... in der 44. Minute steht es noch 0:0 und die Gäste haben den Ball noch weit in der eigenen Hälfte... langsam kommen sie nach vorne und als sie gerade auf Höhe der Mittellinie sind, läuft mein Keeper (ohne dass ich ihn steuern könnte) wie von der Tarantel gestochen quer über den Platz und versucht den Ballführenden Gästespieler wegzugrätschen :shok: ... schafft dies auch und sprintet wieder im Höchsttempo in sein Tor zurück... wie gesagt, ich konnte den Keeper nicht steuern :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Gerade hatte ich einen ziemlich dämlichen Bug :crazy: ... spiele gerade ein Freundschaftsspiel mit Cardiff City vs. Aston Villa... in der 44. Minute steht es noch 0:0 und die Gäste haben den Ball noch weit in der eigenen Hälfte... langsam kommen sie nach vorne und als sie gerade auf Höhe der Mittellinie sind, läuft mein Keeper (ohne dass ich ihn steuern könnte) wie von der Tarantel gestochen quer über den Platz und versucht den Ballführenden Gästespieler wegzugrätschen :shok: ... schafft dies auch und sprintet wieder im Höchsttempo in sein Tor zurück... wie gesagt, ich konnte den Keeper nicht steuern :dash1:
Ist halt ein mitspielender Torhüter. Das wird heutzutage im modernen Fußball immer von den Torhütern gefordert :D:pardon:
-
Hallo Community....mir ist ein Bug im Turniermodus von FIFA 14 (zumindest bei meinem http://www.fifa4life-forum.de/images...s/smile676.gif) aufgefallen. Wenn ich eine Bundesliga-Saison im Turniermodus mit Bayern München oder Borussia M'gladbach starte kann ich erst am zweiten Spieltag einsteigen. Das Eröffnungsspiel wird einfach ignoriert und auch nicht irgendwann später nachgeholt. D.h. am Ende der Saison kommen die beiden Mannschaften nur auf 33 Spiele.
Das ganze ist bei der Version für die XBox 360 aufgetreten. Ist dieser Bug auch bei euch zu beobachten? Grüße :D
-
Jetzt gehn komischerweise die Fansounds bei mir garnicht mehr,vorher konnte ich auch nur ne bestimmte Anzahl einfügen so machts kein Spaß :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Jetzt gehn komischerweise die Fansounds bei mir garnicht mehr,vorher konnte ich auch nur ne bestimmte Anzahl einfügen so machts kein Spaß :ireful:
Habe noch nicht so viele drin. Drei Teams und etwa 15 MP3's pro Playlist. Funktioniert, sind aber sehr laut, kratzt ein wenig und blubbert manchmal. In FIFA 13 waren die super abgestimmt. Einlauf- und Tormusik funktionieren nach wie vor nur extrem leise, also quasi garnicht. Auch hier lief in 13 alles top!
-
Mich regt das Spiel nurnoch auf:
1) während des Spiels habe ich keine Stadion-Atmosphäre mehr sondern die selbsteingefügte Menü-Musik läuft. UND NEIN, ich habe nichts falsch eingestellt, es ist alles so wie es sein muss, die Playlist ist nur fürs Menü ausgewählt und die Lautstärkeregler habe ich auch nicht berührt.
2) Habe ich gestern bei UT einen Spieler gewonnen, es war der Grüne Haken da. Dann wollte ich ihn ins Team verschieben, aber plötzlich war ich im UT-Hauptmenü und auf der Beobachtungsliste steht, dass ich den Spieler nicht gewonnen habe. Tragischerweise war das ein Spieler, der normalerweise das doppelte kostet.
3) Diese elenden Kopfballtore nerven, Holtby gewinnt niemals ein Kopfballduell gegen Rever im Fünfer. Ebenso kann auch ein L. Remy gegen Leonardo Silva oder Rever nicht 4 (!!!!!!!!!) Kopfballtore in einer Halbzeit erzielen. Ich weiß, dass das kein Bug ist, aber es bringt einfach die ******* ins Spiel.
4) Der Ball rollt auf mich zu, ich drücke schießen und der Spieler macht diese Ballabnehmbewegung. Ich weiß genau wann ich drücken muss und ich weiß, dass ich es richtig mache. Aber der Spieler macht es falsch. Genauso bei anderen Situationen, in denen ich Ballabnehmen drücke und den Ball dann plötzlich doch am eigenen Fuß habe und ihn in die Tribüne schieße.
Abgesehen von diesen Bugs und Programmierfehlern nervt mich das Spiel im moment nurnoch. Meine Gegner scheinen geboostet mit ihren Pace-Teams zu sein, die ja aaaangeblich nicht mehr so stark sein sollen, weil die Geschwindigkeit keine große Rolle mehr spiel. Aber mein 92er Pace Außenbahnspieler schafft es nicht vor Schmelzer wegzulaufen. Im Gegenszug ist Kuba dann aber schneller als Fernandinho und läuft ihm MIT BALL davon!
-
Nach längeren zocken jetzt sind mir diverse Bugs aufgefallen da fragt man sich was EA für Tester hat es ist unglaublich......
Man merkt das die Kanadier es eher mit Eishockey haben Nhl 2014 ist Bombe :good:
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Man merkt das die Kanadier es eher mit Eishockey haben Nhl 2014 ist Bombe :good:
eishockey hast in fifa14 auch:
bei leichten kurven rennen nimmst schneller speed auf wie bei aprupten richtungswechsel.
mein letztes nhl war 2002 und da wars schon so. :D
-
Hallo zusammen,
habe es jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass bei der Torjubelsequenz, wenn in die Nahaufnahme gewechselt wird und das Tor im Hintergrund ist, das Tornetz um den Spieler herum verpixelt. Ist das bei Euch auch so? Oder soll das die strahlende Aura des Spielers wiederspiegeln??? :sarcastic:
Außerdem wird bei mir mittlerweile manchmal Abseits gepfiffen, wo keins war. Gestern im Spiel gehabt. Das Abseits wird in der WH gezeigt und die rote Linie ist ganz klar noch vor der gelben (zum Verständnis: aus meiner Spielrichtung gesehen). Wo ist das dann Abseits? Sollte ich die Gelegenheit nochmal bekommen, nehm ich das gern als Video auf.
Und dann hatte ich gestern nen geilen Bug (Ironie!?). :sarcastic: Hab im MM mit Dortmund gegen Bayern gespielt. in der 70. Minute wird Götze eingewechselt und es geht ein Pfeifkonzert los, so laut, dass man nicht mal mehr den Kommentar versteht. Und dann jedes mal, wenn Götze an den Ball kam. Also wenn das von EA so gewollt ist, ist das schon ganz schön heftig. Wobei den Ärger der Fans kann ich gut verstehen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
FifaFluffy
Hallo zusammen,
habe es jetzt schon des Öfteren bemerkt, dass bei der Torjubelsequenz, wenn in die Nahaufnahme gewechselt wird und das Tor im Hintergrund ist, das Tornetz um den Spieler herum verpixelt. Ist das bei Euch auch so? Oder soll das die strahlende Aura des Spielers wiederspiegeln??? :sarcastic:
Außerdem wird bei mir mittlerweile manchmal Abseits gepfiffen, wo keins war. Gestern im Spiel gehabt. Das Abseits wird in der WH gezeigt und die rote Linie ist ganz klar noch vor der gelben (zum Verständnis: aus meiner Spielrichtung gesehen). Wo ist das dann Abseits? Sollte ich die Gelegenheit nochmal bekommen, nehm ich das gern als Video auf.
Und dann hatte ich gestern nen geilen Bug (Ironie!?). :sarcastic: Hab im MM mit Dortmund gegen Bayern gespielt. in der 70. Minute wird Götze eingewechselt und es geht ein Pfeifkonzert los, so laut, dass man nicht mal mehr den Kommentar versteht. Und dann jedes mal, wenn Götze an den Ball kam. Also wenn das von EA so gewollt ist, ist das schon ganz schön heftig. Wobei den Ärger der Fans kann ich gut verstehen. ;)
scheint alles in Fifa 14 ganz normal zu sein...
-
Update 1 ist da ;) knappe 60mb zeigt Orgin an jetzt bin ich mal gespannt was verändert wurde !!
wollte nur drauf hinweisen
-
Zitat:
Zitat von
Mönchengladbach
Update 1 ist da ;) knappe 60mb zeigt Orgin an jetzt bin ich mal gespannt was verändert wurde !!
wollte nur drauf hinweisen
bitte alles zum aktuellen EA Patch hier rein: EA Patch_1 PC
-
auch PS3 hat jetzt ein Update. 22mb groß... Menü läuft finde ich jetzt flüssiger!
-
auf PC war das update 58mb groß, was sich verändert hat weiß ich nicht.
Das bleibt weiterhin bestehen:
KI steht und guckt auf den Ball wärend dieser vor den füssen vorbei rollt.
bisher jedes spiel mit mindestens 5-10 Abseits auf jeder seite.
Passt man einem spieler der nicht im abseits steht, versucht ein anderer der im abseits steht den ball anzunehmen.
Kommentatoren sind viel schlechter als in FIFA13
(beispiel: lässt der TW ein schuss abprallen und man macht ihn im nachschuss rein, labert der Kommi von wegen "gerade noch den Strafstoss gehalten und nun patzt er" (ähnlich)
Bei einem Elfmeterfoul zeigen die Fans keinerlei reaktion
DIe ballkontrolle ist absoluter Mist.
Hatte heute eine Situation wo der Ball langsam zu einem Spieler rollte und dann ca. 5 Meter sehr unverhältnissmässig von ihm unkontrolliert abprallte.
Noch 1 - 2 Tage dann werde ich den dreck deinstallieren.
-
Zitat:
Zitat von
maar
auf PC war das update 58mb groß, was sich verändert hat weiß ich nicht.
Das bleibt weiterhin bestehen:
KI steht und guckt auf den Ball wärend dieser vor den füssen vorbei rollt.
bisher jedes spiel mit mindestens 5-10 Abseits auf jeder seite.
Passt man einem spieler der nicht im abseits steht, versucht ein anderer der im abseits steht den ball anzunehmen.
Kommentatoren sind viel schlechter als in FIFA13
(beispiel: lässt der TW ein schuss abprallen und man macht ihn im nachschuss rein, labert der Kommi von wegen "gerade noch den Strafstoss gehalten und nun patzt er" (ähnlich)
Bei einem Elfmeterfoul zeigen die Fans keinerlei reaktion
DIe ballkontrolle ist absoluter Mist.
Hatte heute eine Situation wo der Ball langsam zu einem Spieler rollte und dann ca. 5 Meter sehr unverhältnissmässig von ihm unkontrolliert abprallte.
Noch 1 - 2 Tage dann werde ich den dreck deinstallieren.
Ist ein Bug der deutschen Kommentatoren. Bei den englischen ist bisher alles richtig ;). Empfehle übrigens jeden dem die Deutschen Kommentatoren auch auf den Sack gehen die Englischen zu installieren. Sind nicht verbuggt, und es wird auch alles richtig angesagt was die deutschen teilweise gar nicht sagen.
-
Zitat:
die Englischen zu installieren.
ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?
-
Zitat:
Zitat von
maar
ich hätt gern die englischen und russischen, aber wo krieg ich die her?
von der DVD oder direkt über Origin
-
Dass einige überhaupt noch mit den (seit Jahren schlechten) deutschen Kommentatoren zocken... :sarcastic: