Hilfen! Ich habe kein CD Key. Gibt es ein sicherer Shop?
Hallo. FIFA14 wird bald ankommen. Aber jetzt habe ich kein CD Key. Könnt ihr mir einen sicheren Shop empfehlen, die FIFA14 verkauft?:ireful:Danke.
AW: Hilfen! Ich habe kein CD Key. Gibt es ein sicherer Shop?
ganz oben im Forum ist ein sehr großes Banner und die sind sogar Partner von Fifaplanet
Es gibt viele gute Online Shops, die FIFA14 Key verkauft. RandyRun, MMOGA , MMOXE.DE und mehr. Du kannst den Preis vergleichen. ;););)
Wenn ich es in dem Link oben Vorbestelle, um wie viel Uhr hab ich dann den Code ?
Edit: Passt schon, steht unten dran........
Danke für deine Empfehlung. Ich habe FIFA 14 CD Key auf MMOXE.DE vorbestellt.:D Sie versprechen, dass sie Key am 26. September liefern.
@Mods oder Admin:
Kann irgendjemand mal nachschauen ob "luise55" nen Bot ist oder so? Schreibt jetzt schon zum 3. Mal wo er vorbestellt hat. Außerdem ist die Seite noch unseriöser als das original (MMOGA)
Zitat:
Zitat von
NuriSahin
@Mods oder Admin:
Kann irgendjemand mal nachschauen ob "luise55" nen Bot ist oder so? Schreibt jetzt schon zum 3. Mal wo er vorbestellt hat. Außerdem ist die Seite noch unseriöser als das original (MMOGA)
Ich behaute mal, dass ist das neue MMOGA. EA will diese Seiten entfernen..etwa drei Monate dauert dies und dann ist schon die nächste Online.:-(
Mit Ebay arbeiten sie ja scheinbar auch zsm.
Bot? Nein.. Ich schreibe nur, wo ich CD Key vorbestelle. Ich habe den Preis verglichen und möchte die anderen Website versuchen. CD Key dort ist wirklich billiger.
Zitat:
Zitat von
luise55
Bot? Nein.. Ich schreibe nur, wo ich CD Key vorbestelle. Ich habe den Preis verglichen und möchte die anderen Website versuchen. CD Key dort ist wirklich billiger.
nun, jetzt wissen es ja alle, also bitte zukünftig nicht mehr den Link posten, bzw dein Hinweis darauf, wo du es dir bestellt hast...
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Werden wir überprüfen.
wer bitte ist "Wir"?:shok:
Zitat:
Zitat von
Andy
wer bitte ist "Wir"?:shok:
Die "Arministratoren" :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Die "Arministratoren" :D
Der war gut :sarcastic:
ähm, ja, wir, die Arministratoren...:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Der war gut :sarcastic:
Stammt allerdings nicht aus meinem Köpfchen, das hatte Armin bis gestern als Benutzertitel ;)
Zitat:
Zitat von
Xavi
Stammt allerdings nicht aus meinem Köpfchen, das hatte Armin bis gestern als Benutzertitel ;)
Ja ich weiß, dennoch sehr lustig :D