Hier kommen alle Tools und Mods rein, die für die Demo von FIFA 14 veröffentlicht werden!
Druckbare Version
Hier kommen alle Tools und Mods rein, die für die Demo von FIFA 14 veröffentlicht werden!
so, das erste Tool gibt es nun auch schon:
Quelle: Fifa14 Demo File Loader 1.0 - Soccer Gaming ForumsZitat:
This tool will help modding easier and faster without modifing system file or using any regenerate tool (BH editor ....).
Download : Version 1.0.0.0 beta
Supports :
- All FIFA's file format
- Works with compressed & uncompressed data.
How to use : (please take a look inside "Docs" folder included)
- Extract 2 files : "dsound.dll" & "Fifa14mod.ini" to "...\FIFA 14 Demo\Game\"
- Create new folder "Fifa14mod"
- Put your mod files in there.
- Mod folder's name can be changed with edit file "Fifa14mod.ini"
- Play game.
Tested ingame :
Kaum ist die Demo draußen, schon gibts ein Datenbank Update mit neuen Spielern und richtigen Refereenamen, das will ja was heißen! :D
[FIFA14] - MODS by Doctor+ Productions (Fidel Gameplay) - Soccer Gaming Forums
funktioniert der file loader bei euch?
scheinbar ja
@Haribo: Bei mir klappt er nicht! Ich hatte zuerst die Demo in einem alternativen Ordner abgespeichert, danach deinstalliert und in den Origin Games Ordner neu installiert.
Bei ChrisHH funkt es, wir haben auch schon versucht über skype das Problem zu lösen....ohne Erfolg. Er hat Adboards eingefügt und das funkt bei ihm....bei mir eben nicht
Jenkeys demo-file-loader beta101 ist draussen, hatte ihn um fix gebeten, da es bei einigen nicht funktioniert... bitte mal die Leute die Probleme damit hatten Testen und Reporten, danke!
Zippyshare.com - fifa14_demo_File_Loader_1.01Beta_Jenkey1002.rar
@poli: Wer ist denn ChrisHH!? ;)
funktioniert leider immer noch nicht bei mir.
theoretisch muss ich doch nur die ini die dll und den fifa14mod ordner in den game ordner schieben? danach sollte ich ja zumindest sein logo für city sehen können?
Ich hab grad dein Screenshot bei SGF gesehen, ich glaub Du hast alles richtig gemacht, bei poli hats heut morgen wohl auch nicht geklappt. Ich hab Jenkey was im SGF dazu was geschrieben.
Unter Umständen müsste ihr auf Scousers Rev-Mod14beta warten, denk der kommt noch diese Woche... aber wär schon gut wenn der Fileloader, dann auch als Basis für die Vollversion bei euch bzw. allen laufen würde und nicht nur bei 4/5 der User.
Hoffe Jenkey schaut sich seine dsound.dll nochmal genauer an.
Probier noch mal 1.0.1.1 aus post#1 im SGF, bei Poli gehts nun... oder nimm diesen mini-patch: FIFA 14 Demo Patch beta2.rar :)
...gern geschehen! :yes:
!über! 20 neue Teams.. Die Demo ist gerade mal 24h raus und Moddingway hattn Patch mit den Teams:
- Argentina
- Brazil
- England
- Germany
- France
- Spain
- Italy
- Juventus
- Inter
- Napoli
- Real Madrid
- Atlético Madrid
- Ajax
- Galatasaray
- Fenerbahce
- Chelsea
- Liverpool
- Arsenal
- Manchester United
- River Plate
- Bayern Munich
am Start! :D
Quelle:
https://www.facebook.com/GamesMods
Sau geil, das heißt es wir einiges möglich sein in FIFA! (insofern die wirklich neu und nicht unlocked sind(wobei ich mir unlocked nicht vorstellen kann))
:good: sehr stark hab den auch eben gesehen
gleich mal installiert kann sagen das es bei mir problemlos läuft :)
Holla!! Danke für die Info Jungs, mit denen hätt ich diese Woche noch gar nicht gerechnet. :)
Google > Moddingway!
...und wenn Du dem FB-Link gefolgt wärst, hättest Du den DL-Link sofort gesehen. ;)
Haha, es gibt sogar jetzt schon wieder den Gameplayzer (Gameplay Patch) :sarcastic:
[GAMEPLAY MOD] Gameplayzer 14 - Soccer Gaming Forums
FIFA 14 wird geil mit Mods :P
Bei dem Moddingway Mod kann man kein 11M schießen machen da kratzt das Spiel bisheri mmer ab bei mir
Stadion für die Demo einfach aufs Bild klicken und downloaden :Ironie:
[Download] FIFA World stadiums in FIFA 14 Demo - Soccer Gaming Forums
Gibt es eigentlich schon ein Patch/Mod so eine Art Unlocker womit so Sachen freischalten kann, dass man die Controller Einstellungen und die ganzen anderen Einstellungen gespeichert bleiben und nicht bei jedem mal wenn man die Demo zockt, wieder alles einstellen muss ? ;)
Könnte doch recht interessant sein:
http://www.fifa4fans.de/fifa-14-demo-expander/
FIFA 14 PC Moddingway Demo Patch Version 2.0 - Update
DOWNLOAD:
FIFA 14 Demo ModdingWay Patch 2.0 Update - FIFA 14 at ModdingWay
Version 2.0 changelog
Da freut sich meine Seele :D
Gleich mal anschauen was die neue DB so taugt.
Die neuen Stadien kommen sehr gelegen um ein paar Grafiken zu testen!
http://www.moddingway.com/file/36921.html ;) update für den demo patch von moddingway. !
HISTORY
Version 2.0 changelog
---------------------------
* Fixed problem with missing hairs
* Fixed problem with penalty shootout
* New Teams Added
Everton
Swansea City
Bayer 04
FC Schalke 04
Lazio
Roma
Celtic
Rangers
Sporting CP
Athletic Bilbao
Real Sociedad
Valencia CF
Sevilla FC
Feyenoord
PSV
CSKA Moskva
Zenit
Belgium
Chile
Colombia
Mexico
Netherlands
Poland
Portugal
Turkey
United States
Uruguay
* Added stadiums : Old Trafford, Santiago Bernabeu, San Siro, Anfield, Stamford Bridge, Emirates Stadium, Etihad Stadium, Wembley
Thanks to FIFA TOTAL BRASIL - PATCH 2013
https://www.facebook.com/pages/FIFA-TOTAL-BRASIL-PATCH-2013/119830974873264
* Nike Incyte BPL automatically assigned when you play at home with FA Premier League
* New adboards
@ deXXXa
läuft bei mir problemlos ! musst aber zuerst die version 1.0 installieren;)
Moddingway hat die Struktur für 3D Gesichter gefunden:
http://i.epvpimg.com/iWNWg.png
Eh der Hammer wie die mittlerweile abgehen, die (wohlgemerkt) Demo ist grad mal 3-4 Tage (!) draussen und ich seh schon keinen Grund mehr 13 nochmal anzumachen. ;D
Ja, Moddingway ist schon nicht schlecht *hust* :)
na ja, da sich zu Fifa 13 nichts geändert hat, was die Dateien anbelangt, ist das auch keine allzu große Kunst, sie haben einfach alles von Fifa 13 genommen und in die Demo gepackt, nicht mehr und nicht weniger....
Im Endeffekt sinds,aber zum größten Teil ihre Daten.. Und ob die nun eigendlich für FIFA 13 gedacht sind oder nicht ist doch wayne - oder versteh ich da was falsch.
Heißt das, die Struktur der player list ist gleich?
Soweit schon,ja