-
Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
Hallo Community, mit FIFA14 wird auch meine Story beginnen. Wie letztes Jahr mit Chievo habe ich mir auch dieses Mal keine Top-Mannschaft ausgesucht. Mit Leeds ist es ein Verein geworden, der mal zu den Besten in Europa gehörte, dann aber den totalen Absturz verkraften musste. Jetzt haben sich die "Peacocks" etwas gefangen und spielen in der zweiten englischen Liga. Ich hoffe, dass euch meine Story gefällt und sie möglichst lange am Leben bleibt.
-
AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
[Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
-
Saison 2015/16
Torwart
#1 David Marshall | 31 Jahre
#13 Jamie Ashdown | 35 Jahre
#17 Ben Amos | 26 Jahre
Abwehr
#3 Shaun Hutchinson | 25 Jahre
#4 Tom Lees | 25 Jahre
#5 Jason Pearce | 29 Jahre
#6 Jack Robinson | 22 Jahre
#12 Chris Smalling | 26 Jahre
#14 Aidan White | 24 Jahre
#22 Daniel Wass | 27 Jahre
#25 Sam Byram | 22 Jahre
#33 Charlie Taylor | 21 Jahre
#35 Miguel Pinares | 19 Jahre
Mittelfeld
#7 Luke Murphy | 27 Jahre
#8 Francis Coquelin | 25 Jahre
#15 Ryan Gauld | 20 Jahre
#16 Alex Mowatt | 22 Jahre
#18 Jack Cork | 26 Jahre
#20 Graham Dorrans | 29 Jahre
#24 Jed Wallace | 22 Jahre
#32 Chris Dawson | 21 Jahre
#36 Will Townsend | 19 Jahre
#37 Lewis Rankin | 18 Jahre
#40 Nathan Hogg | 19 Jahre
Sturm
#9 Callum Wilson | 24 Jahre
#11 Thomas Ince | 24 Jahre
#19 Igor Vetokele | 24 Jahre
#22 Marcelo Trotta | 22 Jahre
#28 Dominic Poleon | 22 Jahre
#29 Nicklas Helenius | 25 Jahre
#33 Alex Oxlade-Chamberlain | 22 Jahre
-
Sehr, sehr guter Verein, der leider mehr abgestürzt ist, als es jemals hätte sein müssen.
Was natürlich die Aufgabe umso interessanter macht, die Peacocks wieder nach oben zu führen. Möge es dir gelingen! :)
Graifiken sind sehr schön, bloss die "stats & facts" sind etwas schwer lesbar...aber ist noch in Ordnung.
Bin gespannt auf die Spielervorstellung!
-
Der Anfang gefällt mir ja schonmal richtig gut, die Grafiken sind extrem geil. :good:Und der Verein ist auch sehr sympathisch! :yes:
-
Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Sehr starke opening Grafiken, aber das konnte man ja bereits ahnen, als du im grafikthread schonmal was gepostet hattest.
Zur Vereinswahl hab ich dir ja auch schon gesagt, dass ich in England selbst mit Leeds anfangen würde, nur Spiel ich BPL nie so gerne. Umso besser, dass du es hier nun tust. Von deiner musso volanti Story, weiß ich auch, dass du was tolles draus machen wirst. Vom Projekt her sicher ähnlich wie meine Lens Story, freut mich jedenfalls, dass du endlich anfängst und Willkommen zurück aus dem Urlaub;)
-
Grafisch klasse Beginn :good:
Und ich finde alles gut lesbar ;)
-
Sehr schöne Grafiken und gute Einleitung, kann mich da nur anschließen. Verein, Erfolge und Stadion, Spieler kommen noch - was will man mehr? :good:
-
sehr schöner Beginn deiner neuen Story. Hoffe du kannst sie ähnlich erfolgreich bestreiten wie deine mit Chievo!
-
grafisch ein schöner beginn! Früher zu "Glanzzeiten" anfang 2000 usw war ich echt nen totaler Fan von Leeds mit Lee Bowyer usw :D hoffe du verleihst diesem geilen verein wieder glanz und erfolge!
-
-
schöne Vorstellung deiner Hüter. Super!
-
Ein 20-jähriger und zwei Mittdreißiger. Worauf das wohl mittelfristig hinausläuft? :P
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Ein 20-jähriger und zwei Mittdreißiger. Worauf das wohl mittelfristig hinausläuft? :P
ich denke mal auf einen neuen Torwart. Denke nicht das der 20 jährige so der Kracher sein wird. Und da er ja aufsteigen will muss dann ja ein erfahrener Mann rein xD.. Und 32 ist für einen TW ja fast noch jugendlichkeit xD.. Da geht ja noch bis 38 was xD..
-
Klasse Grafiken :good:
Ich bin mal gespannt, wer deine Nr. 1 wird :yes:
-
1A... richtig schick geworden! Auch ich bin gespannt auf wen du setzen wirst!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
ich denke mal auf einen neuen Torwart. Denke nicht das der 20 jährige so der Kracher sein wird. Und da er ja aufsteigen will muss dann ja ein erfahrener Mann rein xD.. Und 32 ist für einen TW ja fast noch jugendlichkeit xD.. Da geht ja noch bis 38 was xD..
Ich werde zwar noch was zu den angedachten Transfers sagen, aber es wird sicher kein neuer TW kommen. Kenny hatte bei FIFA13 GES 72, viel verschlechtern wird er sich wohl nicht. Für die erste Saison reicht das noch. Hoffe ich. :D
Meine TWs sind übrigens alle ziemlich erfahren, Kenny hat gerade sein 600. Profispiel gemacht. Das ist schon eine Hausnummer :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich werde zwar noch was zu den angedachten Transfers sagen, aber es wird sicher kein neuer TW kommen. Kenny hatte bei FIFA13 GES 72, viel verschlechtern wird er sich wohl nicht. Für die erste Saison reicht das noch. Hoffe ich. :D
Meine TWs sind übrigens alle ziemlich erfahren, Kenny hat gerade sein 600. Profispiel gemacht. Das ist schon eine Hausnummer :yes:
Saubere Vorstellung, das einzige was ich zu bemängeln wüsste ist, dass es ein wenig trist erscheint. Gerade das Leedsblau blau hätte an irgendeiner kleinen Stelle gut getan.
Kenny schein immer noch 72 zu haben;)
Edit: In deinen Openingposts war das blau ja drin, hab ich gerade nochmal nachgeguckt, fand ich da ein bisschen schöner. Das ändert aber nichts an der Qualität der Grafiken:good:
-
Sehr schöner Beginn, sympathischer Verein, sehr starke Grafiken:good:, gute Torhütervorstellung, Cairns ist ein richtig guter junger Mann der auf lange Zeit gesehen mit Sicherheit Paddy ablösen kann. :yes:Leeds gehört in die erste Liga in England, führe Sie bitte dort hin.:good:
-
-
Schöne Vorstellung deiner Verteidigung, eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenene Spielern wie Warnoch und Drury.:good:
Byram und Taylor sind zwei junge Spieler, die den SPrung in die Stammelf schaffen können, wenn du Ihnen die Möglichkeit dazu gibst!:yes:
-
Sehr sehr schön, nach wie vor. Da ich denk Kader von Leeds nach den Abstiegen überhaupt nicht kenne, ist das eine gute Möglichkeit sich malwieder reinzufuchsen.
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Schöne Vorstellung deiner Verteidigung, eine Mischung aus jungen Talenten und erfahrenene Spielern wie Warnoch und Drury.:good:
Byram und Taylor sind zwei junge Spieler, die den SPrung in die Stammelf schaffen können, wenn du Ihnen die Möglichkeit dazu gibst!:yes:
Byram ist mMn einer der besten jungen RVs im Spiel gewesen, er wird sicher spielen. Leider ist in RL gerade verletzt... Taylor hat halt Schwierigkeiten auf links, weil Warnock eigentlich gesetzt ist und dahinter mit White ein guter und junger Backup sitzt. Aber vllt werde ich ihn mal im Pokal spielen lassen ;)
-
schöne Vorstellung deiiner Defense!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
schöne Vorstellung deiiner Defense!
Ich denke, in der Abwehr wird das ein sehr harter Kampf um die Stammplätze.
Ist ja ne Masse an Qualität (auch in der zweiten Reihe) vorhanden.
-
-
Die kurzen Sätze bei deinen Vorstellungen bringens auf den Punkt. Mehr braucht und will man oft gar nicht. Denke jedem gefallen Talente, daher sind natürlich Dawson und Lenighan besonders interessant. Vor allem, wenn si nebeneinander stehen, 1,68m und 1,90m:sarcastic:
-
Wie geil, was für Grafiken. Kenne aus den Kader nur Paddy Kenny, ich bin auf den Angriff gespannt.
-
Schön, die Spieler vorzustellen. Kennt sich ja wohl nicht jeder mit Leeds aus :yes:
-
Wieder gute vorstellung. Kenne auch nur Kenny aus deinem bisherig gezeigtem Kader. Hättest du mit Crystal Palace gespielt wäre ich auf dem Stand gewesen.. Was planst du eigentlich so für Verpflichtungen? Könnte dir auf jeden Fall Jonathan Parr(LV), Yannick Bolasi(LM/RM) und Jonathan Williams empfehlen(ZOM/LF/RF/LM/RM) alles Spieler von Crystal Palace, alles gute Männer!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Wieder gute vorstellung. Kenne auch nur Kenny aus deinem bisherig gezeigtem Kader. Hättest du mit Crystal Palace gespielt wäre ich auf dem Stand gewesen.. Was planst du eigentlich so für Verpflichtungen? Könnte dir auf jeden Fall Jonathan Parr(LV), Yannick Bolasi(LM/RM) und Jonathan Williams empfehlen(ZOM/LF/RF/LM/RM) alles Spieler von Crystal Palace, alles gute Männer!
Ich werde zwar noch zwei Artikel zu meinen Transfers bringen, aber ich kann dir verraten, dass ich vermutlich keine Spieler aus der Championship verpflichte. Auf meiner Liste stehen eher Talente aus der dritten und vierten Liga, z.B. Callum Wilson, der derzeit die Torschützenliste der League One mit 11 Scorerpunkten aus sechs Spielen anführt. Oder auch Jed Wallace von Portsmouth, der mir bei FIFA13 sehr gut gefallen hat. ;)
-
könnte durchaus interessant werden, Talente aus tieferen Ligen mit einzubinden!
-
Grafisch ein sehr hochwertiger Auftakt. Hast ja bereits vor paar Wochen einen kleinen Einblick gegeben.
Wird auf Dauer sicher wieder einer der schönsten Storys fürs Auge.
Habe zwar Sympathien zu Leeds, aber kenne mich leider nicht so wirklich gut mit dem Verein aus.
Zum Thema Transferpolitik habe ich eine kleine Frage:
Wirst du theoretisch auch Spieler von den großen Vereinen ausleihen? Oder bist du auch eher so einer der gerne feste Verpflichtungen hat?
Ich zum Beispiel mag es überhaupt nicht, Spieler auszuleihen von denen ich weiß, dass die langfristig nicht bei mir spielen werden..
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Grafisch ein sehr hochwertiger Auftakt. Hast ja bereits vor paar Wochen einen kleinen Einblick gegeben.
Wird auf Dauer sicher wieder einer der schönsten Storys fürs Auge.
Habe zwar Sympathien zu Leeds, aber kenne mich leider nicht so wirklich gut mit dem Verein aus.
Zum Thema Transferpolitik habe ich eine kleine Frage:
Wirst du theoretisch auch Spieler von den großen Vereinen ausleihen? Oder bist du auch eher so einer der gerne feste Verpflichtungen hat?
Ich zum Beispiel mag es überhaupt nicht, Spieler auszuleihen von denen ich weiß, dass die langfristig nicht bei mir spielen werden..
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Prinzipiell werde ich versuchen, passende Spieler aus den unteren Ligen nach Leeds zu locken, die ich dann fest verpflichten kann. Wenn ich Spieler aus der BPL ausleihe will, muss eigentlich immer eine Kaufoption vorhanden sein. Denn oft will ich einfach nur die Wahl haben, ob ich den Spieler nach guten Leistungen behalte oder nach schlechten wieder abgeben kann.
Konkret: Wenn ich die Möglichkeit hätte, einen Drittliga-Spieler mit GES 60 zu kaufen oder einen BPL-Spieler mit GES 65 auszuleihen (ohne KO) würde ich mir den Drittliga-Spieler holen. Zum einen ist es deutlich realistischer und zweitens habe ich dann die Sicherheit, mit diesem Spieler noch länger zu spielen.
-
Eine sehr schöner Auftakt bisher, ich kenne den Kader mehr schlecht als recht, allerdings machen die vielen jungen Leute einen guten Eindruck :yes:
Über deine Graphiken muss ich eigentlich nichts sagen, die sind spitze! :good:
Zum Thema Transfers: Ich habe auch eher ungern Leihspieler im Kader, allerdings ist es keineswegs unrealistisch, sondern gerade realistisch, wenn sich ein Zweitligist mit Leihen verstärkt. Zumal du nach einem Aufstieg das eine oder andere Talent sicher dann auch fest verpflichten könntest. Seitdem sich die Spieler im Laufe der Saison konstant verbessern (und nicht nur zwischen den Jahren sprunghaft) lohnen sich veranlagte Leihspieler jedenfalls deutlich mehr: Lieber jedes Jahr einen 65er, der bis über 70 steigt, für ein Jahr leihen, als einmal einen 60er fest holen, der nach zwei Jahren an den 70 kratzt. Ich fände eine Mischung am realistischsten.
Davon abgesehen wünsche ich die einen langen Atem, ich habe bei 46 Spieltagen + 2 Pokalwettbewerben bisher kaum eine ganze Saison in der Championship durchgehalten, denn es ist mir einfach zu eintönig. Ich hoffe, du bleibst motiviert, dann hat deine Story ein großes Potential! :D
Mich hast du jedenfalls als Leser!
-
Zitat:
Zitat von
LilaWeiß
Davon abgesehen wünsche ich die einen langen Atem, ich habe bei 46 Spieltagen + 2 Pokalwettbewerben bisher kaum eine ganze Saison in der Championship durchgehalten, denn es ist mir einfach zu eintönig. Ich hoffe, du bleibst motiviert, dann hat deine Story ein großes Potential! :D
Mich hast du jedenfalls als Leser!
Uff, das hab ich ja ganz vergessen. Halt durch Brokkoli:good:
-
-
Schöne Vorstellung deiner Stürmer, vorallem Hunt und Poleon sehe ich als Stammspieler, Diouf und MC Cormack als Backup und Varney und Smith als Ersatz. Gute Mischung, Poleon wird dir viel Freude bereiten.:good:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Schöne Vorstellung deiner Stürmer, vorallem Hunt und Poleon sehe ich als Stammspieler, Diouf und MC Cormack als Backup und Varney und Smith als Ersatz. Gute Mischung, Poleon wird dir viel Freude bereiten.:good:
McCormack ist eigentlich meine Lebensversicherung in RL und in FIFA :pardon:
Aber Poleon wird Stamm spielen und Hunt vermutlich auch. Möglicherweise besser ich auch noch im Sturm nach, weil mir Varney und Smith im Spiel nicht gut gefallen.
-
El-Hadji Diouf kenn ich noch, cooler Typ. :D