Olympia 2020: Tokio ist Ausrichter-Stadt
Druckbare Version
Sehr gut! Leider nicht Madrid, aber Tokio is besser als Istanbul .
Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
Die Türken werfen den Japanern Korruption vor.
Vorallem lese ich gerade, dass Deutschland keinen "Konkurrenzkampf" mit den Türken um das EM Finale 2020 will, wenn Istanbul Olympia nicht bekommt. Was ist das denn für ne schei*e? Jetzt kriecht man denen schon wieder hinten rein, ich kotz gleich
Ist man doch nicht anders von Deutschland gewohnt. :pardon:
Finde es scheußlich wie Deutschland den anderen immer unbedingt helfen will, als wenn die denken würden sie würden es eines Tages zurückbekommen.
Ein Chinesisches Portal hatte bevor der Auslosung bekannt gegeben dass es Istanbul ist. Die anderen Zeitungen fingen gleich an zu drucken bis es auch bei ihnen angekommen ist. Lol.
Dein Sky Sport
Thomas Bach ist der erste deutsche IOC-Präsident - Glückwunsch! Der 59-Jährige setzt sich im zweiten Wahldurchgang durch und ist somit Nachfolger von Jaques Rogge.
Sportler beklagen sich wegen Minibetten...
http://img.tapatalk.com/d/14/02/01/nyqevuzy.jpg
Geil :D
Haha der chandler???, bei 2,16m kein wunder :D
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Ist mir jetzt auch mal aufgefallen, dass das Tyson Chandler ist :D Dann ist das ja auch ein Bild von den olympischen Sommerspielen, wie man eigentlich auch an der Bettwäsche sehen kann :D
Wusste ich doch, dass das das USA Basketball Logo ist :D
Kann nur von den Sommerspielen sein, oder habt ihr schon mal einen schwarzen Wintersportler gesehen? :sarcastic:
ja *klugscheiß* :D
http://venturebeat.files.wordpress.c....jpg%3Fw%3D558
Ich hab den Thread jetzt erstmal umbenannt, dann bracuhen wir keinen extra.
Schöne Eröffnung muss man ja sagen.:good:
Das mit der Fahne sah richtig geil aus!!
British Virgin Islands sind jetzt schon meine Favoriten :D
Find richtig cool wenn da nur 1 oder 2 für ein Land einlaufen so wie grade Venezuela oder virgin Islands :D
der spaß hat schon angefangen? :D
Ja seit 17:14 Uhr, jetzt grade wird eingelaufen.
Polen: ein ganzer Haufen erfolgloser Leute :sarcastic:
Venezuela am besten, da merkt man die Freude am Sport und am Ereignis noch
Jamaika. :yahoo: :yahoo: :yahoo:
Ja, Jamaica ist echt cool, einfach ne tolle Story :D
Sehr geile Show bislang (wenn man mal alle Umstände ausblendet)
ach ja, die Mafia Spiele...Winterspiele unter Palmen:D....ich glaube, der Kongo wollte sich demnächst auch mal dafür bewerben...
Grade ein bissl schnulzig :D
Ach, mir völlig egal wie Umstände sind, hauptsache 16 Tage lang Sport. :)
laut türkischen medien wurde in istanbul ein flugzeug mit 110 passagieren entführt und gezwungen nach sotschi zu fliegen. eine f-16 hat das flugzeug noch in istanbul zur landung gezwungen...
Kampfjet zwingt Flugzeug in Istanbul zur Landung: Offenbar Terrorangriff auf Sotschi verhindert - N24.de
Ich bin ziemlich gespalten, was diese Spiele betrifft: Auf der einen Seite sollte man sich an den antiken Vorsatz halten, dass die Spiele stets unpolitisch sind und alle "kriegerischen" Handlungen eingestellt werden, auf der anderen Seite darf man einfach nicht ignorieren, dass Russland ein Land ist, das Menschenrechte, die Freiheit und viele Dinge mehr nicht achtet.
Ich werde aufgrund von Olympia nicht meine Meinung und Einstellung zu Russland ändern (v.a. weil ich schon einmal selber da war) und genau deswegen bliebt auch immer ein fader Beigeschmack - unabhängig von den sportlichen Leistungen.
LAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! Was ätzend die Flammenentzündung.Ich bin nach der ersten richtig geilen Stunden ziemlich enttäuscht