-
Demo FIFA 14 [Sammelthread]
http://www.fifaplanet.de/images/banner/demo14.png
Da es ja bald soweit ist, hier alle bekannten und wissenswerten Daten zur Demo FIFA 14:
Teams:
FC Barcelona (Spanien)
Manchester City (England)
Borussia Dortmund (Deutschland)
Tottenham Hotspur (England)
AC Mailand (Italien)
FC Paris St. Germain (Frankreich)
Boca Juniors (Argentinien)
New York Red Bulls (USA)
Stadion:
Camp Nou - Barcelona
Spielzeit:
2x 3 Minuten
Schwierigkeitsgrad:
Amateur bis Legende
Erscheinungsdatum:
am 10.09.2013
PC , XBox360 und PS3
Ob es auch eine Demo für die XBox one und die PS4 geben wird, ist bisher noch nicht bekannt!
-
AW: Demo FIFA 14 [Sammelthread]
Größe ca 1,5-2 GB wieder? Cool da bin ich mal gespannt wie es sich spielen lässt und vorallem die Optik auf dem PC.
-
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Größe ca 1,5-2 GB wieder? Cool da bin ich mal gespannt wie es sich spielen lässt und vorallem die Optik auf dem PC.
die genaue Größe ist ja noch nicht bekannt und rein optisch wirst du keine großen Veränderungen bemerken...
-
Konnte man auf der GC nicht die PC Version testen?
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Konnte man auf der GC nicht die PC Version testen?
nein, konnte man nicht
-
Jetzt hab ich aber einen Schock bekommen, und dachte sie wäre schon draußen, mach sowas doch nicht:D
2x3 Minuten ist natürlich wieder nichts, die Pes Demo erschien mir da immer ausgiebiger, allerdings immernoch besser als damals immer nur 1 Hälfte zu spielen.
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Jetzt hab ich aber einen Schock bekommen, und dachte sie wäre schon draußen, mach sowas doch nicht:D
2x3 Minuten ist natürlich wieder nichts, die Pes Demo erschien mir da immer ausgiebiger, allerdings immernoch besser als damals immer nur 1 Hälfte zu spielen.
Naja, ist halt ne Demo. ich finds völlig okay.. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
ist auch jedes Jahr das Gleiche:D
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Naja, ist halt ne Demo. ich finds völlig okay.. :yes:
nein, das ist gar nicht OK und nervt immens, man hätte zumindest 2x 4 Minuten nehmen können, zumal es für EA keine Bedeutung hat und vom Aufwand her unerheblich ist, da es nur ein simpler Eintrag ist, den man hätte anders schreiben müssen...
man hätte auch alle Spielzeiten zur Auswahl stellen können, bei den Schwierigkeitsgraden macht man es doch auch, also warum nicht bei der Spielzeit?
-
Kommt bestimmt bald wieder ein Tool, mit dem man die Spielzeit verlängern kann... ;)
-
Am PC sicherlich, aber auf den Konsolen hast du die Möglichkeit nicht.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Am PC sicherlich, aber auf den Konsolen hast du die Möglichkeit nicht.
und die meisten spielen nun mal Fifa auf einer der Konsolen
-
Zitat:
Zitat von
Andy
nein, das ist gar nicht OK und nervt immens, man hätte zumindest 2x 4 Minuten nehmen können, zumal es für EA keine Bedeutung hat und vom Aufwand her unerheblich ist, da es nur ein simpler Eintrag ist, den man hätte anders schreiben müssen...
man hätte auch alle Spielzeiten zur Auswahl stellen können, bei den Schwierigkeitsgraden macht man es doch auch, also warum nicht bei der Spielzeit?
Was erwartest du von einer Demo?
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Was erwartest du von einer Demo?
sicherlich mehr, als es EA anbietet:D
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ich finds okay - es gibt mehrere Mannschaften und 90 Minuten zu spielen :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
Ja ich auch. Das ist eher wie so ein Häppchen beim Becker. Man darf sich eins nehmen, aber das ist so klein, dass man vllt denkt, hm nicht schlecht, aber ob ich das mag weiß ich gerade noch nicht. Noch eins darfste dir aber nicht nehmen:sarcastic:
Kommt natürlich auf den Spieler an, gibt ja leute die spielen ihre Saison mit 4 Min halbzeiten. Ich aber spiele z.B. mit 8 min. mindestens. Und in 2x3 hab ich gefühlt Zeit für den Anstoß jeder hat 2 Angriffe und muss neustarten.
-
-
es nervt schon, gerade am Anfang, da es doch sehr viele Spielunterbrechungen wegen Abseits gibt, und wenn man sich dann mal etwas eingefuchst hat, ist Halbzeit oder das Spiel ist aus...
-
Ja gut, das ist war, aber es ist eben auch nur eine Demo! Wenn die Halbzeiten länger wären, wüsste ja jeder das Fifa14 das gleiche ist wie Fifa 13 und niemand würds kaufen... :P
-
Zitat:
Zitat von
Holsten
Einfach öfters spielen?
...danke, vllt probier ich das dieses Jahr mal, könnte die Lösung all meiner Probleme sein:dash1:...
Es ist einfach was anderes. Ich finde halt nicht, dass es eine ausgiebe Demo ist, in der ich mich so beeilen muss nach vorne zu kommen und den Abschluss zu suchen, damit nicht sofort Halbzeit ist. Für jemanden wie mich, der gerne langsam sein Spiel aufbaut, ist der Spielspaß halt jedes Jahr bereits nach 30 min Demo verflogen. Im Endeffekt ist es mir halt egal, da ich fifa eh immer kaufe, solange PES nicht mal wieder ein spiel wie PES 4,5,6 rausbringt. Verglichen mit anderen Demos, ist der Einblick, den EA seinen Käufern in der Demo gewährt halt sehr limitiert. Aber wie bereits erwähnt, bin ich schon froh, dass sie auf 2 HZ's umgesprungen sind.
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Ja gut, das ist war, aber es ist eben auch nur eine Demo! Wenn die Halbzeiten länger wären, wüsste ja jeder das Fifa14 das gleiche ist wie Fifa 13 und niemand würds kaufen...
Haha, den Verdacht hatte ich auch schon:D
-
Mal ausgenommen von der Grafik bin da momentan nicht so auf dem aktuellen Stand. Gibts da Unterschiede zur Konsolen Version? Wurde wieder irgendwas weg gelassen? Oder ist diesmal alles bis auf Grafik dabei? ^^
-
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Mal ausgenommen von der Grafik bin da momentan nicht so auf dem aktuellen Stand. Gibts da Unterschiede zur Konsolen Version? Wurde wieder irgendwas weg gelassen? Oder ist diesmal alles bis auf Grafik dabei? ^^
die PC Version ist identisch zur PS3 und zur XBox360, mit einer Ausnahme, FUT Legende, die gibt es exklusiv nur für die beiden XBox
wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, das die Vollversion von Fifa 14, für den PC, zumindest optisch noch etwas aufgewertet werden könnte, auszuschließen ist es auf jeden Fall nicht
-
Ja das mit dem FUT finde ich jetzt persönlich eher weniger schlimm ^^ na da bin ich mal gespannt. Kann ja nur gut werden. Hoffe nur das es mit dem Modden dieses Jahr einfacher wird aber irgendwie befürchte ich nicht :/
-
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Ja das mit dem FUT finde ich jetzt persönlich eher weniger schlimm ^^ na da bin ich mal gespannt. Kann ja nur gut werden. Hoffe nur das es mit dem Modden dieses Jahr einfacher wird aber irgendwie befürchte ich nicht :/
einfacher denke ich mal nicht, eher am Anfang erst mal die gleichen Problemchen, wie jedes Jahr, da EA eigentlich in jeder Version von Fifa etwas abändert (ist schon fast Tradition)
-
War nicht im Gespräch, dass man in der Demo FUT anspielen konnte? Hab da i.was von gehört..
Weißt du da was genaueres Andy?
-
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
War nicht im Gespräch, dass man in der Demo FUT anspielen konnte? Hab da i.was von gehört..
Weißt du da was genaueres Andy?
also auf der Gamescom war zumindest auf der XBox360 auch FUT dabei, sogar FUTLegende, wie das auf der PS3 war, kann ich dir nicht mal sagen, wobei ich mal davon ausgehe, dass das normale FUT auch dabei sein dürfte
-
oh man, jetzt hatte ich doch tatsächlich ein Team aus der Demo vergessen, ist aber jetzt im ersten Beitrag aktualisiert
-
Zitat:
Zitat von
Andy
also auf der Gamescom war zumindest auf der XBox360 auch FUT dabei
Weißt du, was man da alles machen konnte (Offline-Spiele, Tauschmarkt ...)?
-
also spielen auf jeden Fall, ich habe es zwar nicht selbst getestet, aber neben uns haben welche mit FUT gespielt
-
Klingt doch schonmal gut, würde die Demo für mich auf jeden Fall deutlich aufwerten.
-
Oh man vorfreude. Nächste Woche ist es soweit. Wird die Demo gegen 0:00 kommen oder eher Mittags rum? :D
-
gute Frage, sie kam auch schon mal einer Tag eher, alles ist möglich...
-
Sollen die lieber zum Wochenende rausbringen :good:
-
Wenn die Demo rauskommt, dauert es eh wieder gefühlte 18 Stunden, bis das "Ding" runtergeladen ist, weil es alle gleichzeitig versuchen :sarcastic:
-
-
ich dachte erst, da hat sich EA verdruckt, dem ist ja gar nicht so, die bringen tatsächlich mal alle 3 Demos an einem Tag:good:
-
PS3 müsste doch am 11. kommen, da der Store immer mittwochs aktualisiert wird.
-
Zitat:
Zitat von
Den
PS3 müsste doch am 11. kommen, da der Store immer mittwochs aktualisiert wird.
Denke ich auch :confused:
-
Grad nochmal ein bisschen geschaut, kommt wohl tatsächlich auch für PS3 am Dienstag:
http://250kb.de/u/130902/p/o7j4pU45AVZe.png
-
Sehr schön :good: ... hoffentlich dauert der Download dann nicht wieder ewig :D
-
:good: bestimmt wird das wieder ewig dauern :D sind doch alle fifa verrückt aber diesmal werde ich mir fifa so später holen da ich mir das game für die ps4 hole *freu*;)