-
Allgemeine Fragen zum Managermodus
-
AW: Allgemeine Fragen zum Managermodus
hmm, also ich hätte da mal eine: :yes:
seit jahren wünsche ich mir, dass ich im manager modus die restlichen (interessanten) spiele der anderen teams während einer runde selber spielen könnte. dass ich dabei die kadereinstellungen der compi-teams u.u. nicht ändern könnte wäre nicht so tragisch. weiss jemand bereits ob dies im fifa14 möglich sein wird? oder gab es bisher einen work around um dies möglich zu machen?
alternativ könnte ich natürlich eine season spielen und alle teams der liga steuern. allerdings würden dann ja die karriere-komponenten entfallen und noch wichtiger: ich könnte keine transfers tätigen. oder irre ich mich? :scratch_one-s_head:
-
Man kann weiterhin nur die eigene Mannschaft steuern. Man könnte lediglich den eigenen Gegner steuern. Da haben sie ja die Einstellung als CPU spielen an/aus zuletzt eingefügt.
-
Denke auch nicht, dass so eine Option kommt. Dafür ist es ja eine Karriere und kein Turnier. Das einzige was sie halt wirklich einführen könnten, ist dass man eine Karriere mit mehreren Spielern/Teams starten kann. Hab schon Lust mit meinem Kollegen eine Karriere zu starten, in der die selben Transfers usw. passieren und man evtl irgendwann im CL-Finale gegenüber steht.
Ansonsten versprüht es für mich wenig Reiz die anderen Topspiele zu spielen, denn gerade hier liegt ja die Spannung, was passiert bei den anderen, hab ich Glück, kann ich entscheidende Punkte gut machen, etc. etc.
-
Naja bei Madden gibt es das schon seit Jahren:pardon:Da kann man im "Owner Mode" alle Teams der NFL spielen, verwalten und und und. Sehr geil wenn man mit mehreren Kumpels Mal Bock hat um die Vincent Lombardi Trophy zu spielen
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Denke auch nicht, dass so eine Option kommt. Dafür ist es ja eine Karriere und kein Turnier. Das einzige was sie halt wirklich einführen könnten, ist dass man eine Karriere mit mehreren Spielern/Teams starten kann. Hab schon Lust mit meinem Kollegen eine Karriere zu starten, in der die selben Transfers usw. passieren und man evtl irgendwann im CL-Finale gegenüber steht.
Ansonsten versprüht es für mich wenig Reiz die anderen Topspiele zu spielen, denn gerade hier liegt ja die Spannung, was passiert bei den anderen, hab ich Glück, kann ich entscheidende Punkte gut machen, etc. etc.
This.
Vielleicht sollte man sich die Spiele der anderen angucken können... zumindest vllt. am letzten Spieltag, wenn es um Aufstieg/Abstieg, den Titel oder Europa geht.
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Naja bei Madden gibt es das schon seit Jahren:pardon:Da kann man im "Owner Mode" alle Teams der NFL spielen, verwalten und und und. Sehr geil wenn man mit mehreren Kumpels Mal Bock hat um die Vincent Lombardi Trophy zu spielen
Echt jetzt? Meine Madden-zeit liegt zwar eine gefühlte Ewigkeit zurück, aber dort kam ich nie auf die Idee! :shok:
-
naja, hätte es mir ja denken können dass sich da nix ändern wird. nun, die vorlieben für's daddeln sind halt verschieden. ich hätt halt gerne mal eine liga über mehrere saisons gespielt wo transfers auch möglich sind und ich die spannenden spiele selber absolviere. trifft sicher nicht jedem seinen geschmack, klar ;)
danke jedenfalls für den feedback! :good:
-
Vielleicht kann man diesen Vorschlag für FIFA15 mal an EASports weitergeben?? Das man wie beim Fussball Manager 1-4 Mitspieler auswählen kann... wäre echt cool. man könnte ja dann eine Karierre mit nem Kumpel starten. Wäre bestimmt auch richtig spannend..eventuell ein richtiger Zweikampf um den Titel am Ende der Saison
-
Wird es möglich sein einen Spieler ablösefrei bzw. schon für die kommende Saison zu verpflichten?
-
weiß schon jemand welche Halbzeitlängen (Managermodus) vertreten sind?
-
Zitat:
Zitat von
obi
weiß schon jemand welche Halbzeitlängen (Managermodus) vertreten sind?
Vermutlich die gleichen wie in FIFA13, also 4,5,6,8,10,12,15,20 Minuten ;)
-
Was mich an Fifa 13 stört ist die schnelle altersbedingte Abwertung von Spielern, die gerade 29-30 Jahre alt werden trotz super Leistungen...wird das bei Fifa 14 etwas eingedämmt!? Laßt Ihr die Spieler trotzdem weiterhin drin und regelmäßig spielen oder tauscht bzw. verkauft Ihr diese?
-
Zitat:
Zitat von
Nordi
Was mich an Fifa 13 stört ist die schnelle altersbedingte Abwertung von Spielern, die gerade 29-30 Jahre alt werden trotz super Leistungen...wird das bei Fifa 14 etwas eingedämmt!? Laßt Ihr die Spieler trotzdem weiterhin drin und regelmäßig spielen oder tauscht bzw. verkauft Ihr diese?
Ich meine diesbezüglich was gelesen zu haben, dass Spieler erst später diese altersbedingte Abwertung bekommen als in FIFA 13, kann aber im Moment die Quelle nicht finden. Mich stört die Abwertung jetzt nicht unbedingt, solange die Spieler "spielbar" bleiben.
-
Mich störte dabei vor allem die Bereiche der Abwertung... So hat Freier (Bochum :good:) zwar nach der ersten Saison einen steilen Sinkflug im Stärkebereich angetreten, aber in Antritt und Tempo nur je 3 Punkte verloren... Übersicht dagegen -12... :pardon:
-
Dann stell ich doch auch mal eine Frage:
Hat einer schon irgendwas bezüglich Verträge/Vertragsverlängerungen erfahren? Mir erscheint es oftmals zu einfach, gerade für kleinere Vereine, wichtige Spieler langfristig zu binden.
Einfach 5000 € mehr geboten und schon bleibt er. Wird es diesmal von mehr Faktoren abhängig sein?
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Mich störte dabei vor allem die Bereiche der Abwertung... So hat Freier (Bochum :good:) zwar nach der ersten Saison einen steilen Sinkflug im Stärkebereich angetreten, aber in Antritt und Tempo nur je 3 Punkte verloren... Übersicht dagegen -12... :pardon:
Der gute leidet wohl an Alterssichtigkeit :sarcastic:
Aber da muss wirklich dringend was gemacht werden, wenn man sich z.B. Klose anguckt, der in der zweiten Saison 8 Punkte abgewertet wird... :dash1:
-
Zitat:
Zitat von
LilaWeiß
Der gute leidet wohl an Alterssichtigkeit :sarcastic:
Aber da muss wirklich dringend was gemacht werden, wenn man sich z.B. Klose anguckt, der in der zweiten Saison 8 Punkte abgewertet wird... :dash1:
Soll auch besser werden. Allerdings soll auch die gute Aufwertung der jungen Spieler reduziert wurden sein
-
Mich hat das mit der Altersabwertung nicht gestöhrt!
Ambrosini und Kaka' bliben eigentlich bis zum Schluss spielbar.
-
Naja... Zu den Jungen Spielern bleibt aber zu sagen: Die Spielerentwicklung von Fifa zu Fifa ist auch Heftig...
Reus zB. wurde von FIfa 09 zu 10 von 44 auf 69 angehoben, und zu Fifa 11 dann auf 76... Das sind 32 Punkte in Zwei Jahren ;)
-
War aber völlig gerechtfertigt.
-
Natürlich... Aber so eine Entwicklung sollte auch ingame möglich sein, daher finde ich eine Drosselung der Aufwertungen nicht nötig
-
wann wird der "euer manager modus" thread geöffnet?
fifa 14 bräuchte mal ein kaderupdate, deulofeu spielt nicht mehr bei fcbarcelona B sondern im a-team und von da wurde er an everton ausgeliehen, jetzt muss ich ein jahr warten bis ich ihn wieder bekomme. bale ist auch noch in tottenham, weiß jemand wann das gefixt wird?
-
Zitat:
Zitat von
LM10
fifa 14 bräuchte mal ein kaderupdate, deulofeu spielt nicht mehr bei fcbarcelona B sondern im a-team und von da wurde er an everton ausgeliehen, jetzt muss ich ein jahr warten bis ich ihn wieder bekomme. bale ist auch noch in tottenham, weiß jemand wann das gefixt wird?
Deulofeu wurde doch auch nach everton verliehen... War bei mir auch so, Fellaini war noch bei Everton. Musst du dir mal die neuesten Kaderupdates runterladen und bei den Einstellungen im Managermodus aktuelle individuelle bzw. aktuelle heruznterladen auswählen. Hat bei mir auch geklappt...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Deulofeu wurde doch auch nach everton verliehen... War bei mir auch so, Fellaini war noch bei Everton. Musst du dir mal die neuesten Kaderupdates runterladen und bei den Einstellungen im Managermodus aktuelle individuelle bzw. aktuelle heruznterladen auswählen. Hat bei mir auch geklappt...
Genau so wirds gemacht, alle Kader sind eg auf dem neusten Stand, bisher ist mir nichts aufgefallen.
-
Zitat:
Zitat von
LM10
Mache ich gleich. :yes:
Dadurch, dass ich das Spiel nicht direkt hole habe ich den Release vollkommen verpennt. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Dadurch, dass ich das Spiel nicht direkt hole habe ich den Release vollkommen verpennt. :D
Naja, eg ist der doch erst morgen oder?:D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
wie?? keine Story von dir zum Start?? Jetzt bin aber enttäuscht Kollege Dino! xD...
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
wie?? keine Story von dir zum Start?? Jetzt bin aber enttäuscht Kollege Dino! xD...
Hab vor zwei Wochen oder kurz vor Release von GTA V erwähnt, dass es bei mir momentan nur zu einem Spiel reicht und das war eben GTA. :)
Aber FIFA 14 werde ich dieses Jahr bestimmt noch irgendwann haben.
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Hab vor zwei Wochen oder kurz vor Release von GTA V erwähnt, dass es bei mir momentan nur zu einem Spiel reicht und das war eben GTA. :)
Aber FIFA 14 werde ich dieses Jahr bestimmt noch irgendwann haben.
aso.Naja dann hoffen wir mal das du bald mal 60 Euro auf der Straße findest xD...
Edit: Wie wäre es denn einen Thread zu machen zum Thema Global Transfer Network?? Dann könnte man seine besten Funde da reinstellen und die anderen hätten auch was davon. ?? Interesse??
-
Kannst du ruhig aufmachen, ist keine schlechte Idee. :)
-
Der Thread ist zwar keine schlechte Idee, ich werde mir den aber nicht durchlesen. Ich will lieber selber die Juwele entdecken:pardon:
E: Ich hab mal ne Frage. Wo ist die Wunschliste hin? Bin ich nur blöd oder ist die wirklich irgendwo ganz weit weg versteckt:scratch_one-s_head:
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Der Thread ist zwar keine schlechte Idee, ich werde mir den aber nicht durchlesen. Ich will lieber selber die Juwele entdecken:pardon:
E: Ich hab mal ne Frage. Wo ist die Wunschliste hin? Bin ich nur blöd oder ist die wirklich irgendwo ganz weit weg versteckt:scratch_one-s_head:
Die Wunschliste ist unter Transfers abgelegt. Du scrollst dann bei Spieler Suchen einfach nach rechts, dann kommt Scout-Aufträge und dann die Wunschliste!!
-
hi ich habe ein paar Fragen an die Leute die Fifa schon besitzen
1 Im 12 teil und vl. auch im 13 gab es einen Bug der Auftratt sobald man seine Formation änderte (custom) , dann waren nach ein paar Spiele alle Spieler als TW angezeigt im Teammanagment und das Spiel Stürzte ab :( weiß jemand ob das in Fifa 14 entfernt wurde?
2. Kann man die Regler für das Passspiel und so weiter Verstellen ohne das der Bug auftritt? (in Fifa 13 , Fifa 14)
3.Gibt es wieder den Bug dass das Spiel (Fifa 14) zu beginn der 2 Spielzeit abstürzt? (wenn ja was kann man dagegen machen)?
ps: alles bezieht sich auf den Managermodus.
-
Zitat:
Zitat von
obi
hi ich habe ein paar Fragen an die Leute die Fifa schon besitzen
1 Im 12 teil und vl. auch im 13 gab es einen Bug der Auftratt sobald man seine Formation änderte (custom) , dann waren nach ein paar Spiele alle Spieler als TW angezeigt im Teammanagment und das Spiel Stürzte ab :( weiß jemand ob das in Fifa 14 entfernt wurde?
2. Kann man die Regler für das Passspiel und so weiter Verstellen ohne das der Bug auftritt? (in Fifa 13 , Fifa 14)
3.Gibt es wieder den Bug dass das Spiel (Fifa 14) zu beginn der 2 Spielzeit abstürzt? (wenn ja was kann man dagegen machen)?
ps: alles bezieht sich auf den Managermodus.
1. Dieses Problem hate ich bei 12, bei 13 nicht mehr und auch bis jetzt nicht bei 14.
2. Ja kan man. Bei mir geht alles fehlerfrei bis jetzt.
3. Das hatte ich bei 13 kein einziges mal. Bei 12 hatte ich es immer nach der dritten Saison. Aber wenn du verhindern willst das so was passieren kann kann ich dir nen Tipp geben. Kopiere alle 10 Spiele deinen Karrierespeicherstand auf einen USB Stick. So hast du eine Art Back Up zu deinem Fortschritt. Mache ich auch so und es hat sich bewährt..
-
Also ich hab mir gestern FIFA14 gekauft und das erste was meiner Meinung nach richtig schlecht ist im Managermodus, sind die langen Wartezeiten wenn man mit L1 bzw. R1 die Tabs wechselt.
Kommt es mir nur so vor oder dauert das je nach Tab 2-3 Sekunden bis sich die einzelnen Felder so "hinanimiert" haben ?!
Auch im Team-Management ist die Verzögerung mehr als deutlich.
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Also ich hab mir gestern FIFA14 gekauft und das erste was meiner Meinung nach richtig schlecht ist im Managermodus, sind die langen Wartezeiten wenn man mit L1 bzw. R1 die Tabs wechselt.
Kommt es mir nur so vor oder dauert das je nach Tab 2-3 Sekunden bis sich die einzelnen Felder so "hinanimiert" haben ?!
ist mir auch schon aufgefallen, aber momentan nicht zu ändern xD.. Hoffe es kommt iwann ein update das das ein wenig normaler macht..
-
Das hat Ea ja mal wieder super hinbekommen. Spiele gegen Chelsea auf Weltklasse. sie haben über 90 Minuten 3 Schüsse aufs tor und alle drin. Noch dazu kann man die Gegner nie vom Ball trennen wenn sie am Strafraum sind. Ein wenig unlogisch wie ich finde...
-
Hi,
habe das Spiel vorhin geholt und nach paar Anstoßspielen mich nun an eine (Manager-)Karriere gewagt. Zu Beginn die Scouts eingestellt, bisschen was an Aufstellung und Jugendteams gemacht und Verträge verlängert. Nun kriege ich ca. 2,3 Tage vor dem ersten Freundschaftsspiel ne Mail bekomme, dass ich entlasse werde. Dort drin steht der Verweis *CM_Email_Board_Check_Result_8.
Letztendlich kann ich trotzdem weiterspielen kriege aber jeden Tag aufs neue diese Mail und das ist echt nervig...
Jmd. ne Ahnung was ich machen kann? http://forum.ea.com/de/images/smilie...b096d05aed.gif
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Und ich dachte schon es liegt an meiner Playsi. Es ist unerträglich, bei meinem Kollegen auf der Box ists noch ein ticken besser, aber bei mir gehts garnicht. Naja muss ich durch, was mich wundert, ist dass FUT zb. super klappt.
Hab gestern mal einfach so ein paar Spiele auf automatisch gemacht. 20 von 22 Schüssen aufs Tor war meine schlechteste Torschussquote...Sieht so aus als müsste ich mich also nur an Manuell in 14 mehr gewöhnen als in 13 und dann werden die Hütten auch fallen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das hat Ea ja mal wieder super hinbekommen. Spiele gegen Chelsea auf Weltklasse. sie haben über 90 Minuten 3 Schüsse aufs tor und alle drin. Noch dazu kann man die Gegner nie vom Ball trennen wenn sie am Strafraum sind. Ein wenig unlogisch wie ich finde...
Vielleicht liegts an meinen Slidern, aber kann mich über den Schwierigkeitsgrad nicht beschweren. Bei mir hat der PC pro Spiel so 11 Schüsse, davon 4/5 aufs Tor und trifft in der Regel 1 mal pro Spiel. Und das mit Lens. Habs gestern mit besseren Teams mal ausprobiert, da passen die Ergebnisse dann auch für mich, bei Lens hats ja bekanntlich einen schlechten Start erwischt:D