-
Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
Name ist Programm. :cool:
-
AW: Mit welchem Team startet ihr eure erste Karriere in FIFA 14?
werden wohl zwei parallel,
Einmal US Sassuolo, mit denen ich zu beginn meine erste Story raushaue
und dann sicherlich der AC Milan, nur um ein wenig zu spielen bis ich dann später auch mit Milan eine Story mach ;)
Der Rest wird sicherlich spontan mal kurzfristig gemacht :D
-
-
Mal sehen, ob ich den Modus überhaupt zocke. Bei FIFA13 habe ich fast ausschließlich online meinen Spass gehabt.
Wenn dann Spielerkarriere und ich lass mich überraschen.
-
-
-
Bei mir beginnt es mit einer Story mit PSV Eindhoven und nebenbei werde ich eine Spielerkarriere bei Piast Gliwice starten.
-
RC Lens.
Die Wahl ist nun schon ein paar Wochen alt und ich hab immernoch richtig Bock drauf. Ligue 1 habe ich bei Fifa bisher kaum gespielt und ich steh einfach auf Aufbauprojekte:)
-
Zuerst mal mit dem KSC, nach der 1 jährigen Abstinenz. Endlich haben wir mal einen Kader mit dem ich ohne groß Transfers meinen Spaß haben werde.:good:
-
Persönlich werde ich natürlich mit Nürnberg anfangen, die erste Story von mir wird mit Leeds United sein, nebenbei läuft eine Swansea-Story ^^
-
Ich werde wie schon letztes Jahr auf Manchester United setzen und das Team mit jungen Spielern ergänzen. Und natürlich wieder viel Wert auf das Scouting legen.. xD
-
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Zunächst mal muss ich meine Karriere in Frankreich mit Le Mans FC bei FIFA13 zu Ende bringen... bei FIFA14 schwebt mir dann folgendes Projekt vor... und zwar plane ich einen englischen Viertligisten in die Premier-League zu führen... ich weiß aber noch nicht, welchen Verein ich nehmen werde...?! Zur Wahl stehen momentan (kann sich noch ändern) u.a. Plymouth Argyle, York City und FC Portsmouth...!
wäre für Portsmouth, die haben echt besch.. Jahre hinter sich xD...
-
Wenn ichs mir hole, dann natürlich Stuttgart.
-
-
Mit St.Pauli oder Union Berlin :yes: Wird dann auch die Story, die ich hier vorstellen werde. Ansonsten wahrscheinlich HSV, Bielefeld und Fulham
-
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Mit St.Pauli oder Union Berlin :yes: Wird dann auch die Story, die ich hier vorstellen werde. Ansonsten wahrscheinlich HSV, Bielefeld und Fulham
beides geile vereine, mich hast du schon :D
egal ob fifa oder pes, anfangen werde ich mit barca und boca
-
Zitat:
Zitat von
LM10
anfangen werde ich mit barca und boca
Oh ja, die argentinische Liga wird interessant.
Ich denke, dort werde ich mal mit den Boca Juniors und River Plate bisschen spielen.
-
Werde natürlich mit dem VfB Stuttgart anfangen, dann geht die Reise nach Holland zum PSV Eindhoven, Arminia Bielefeld ist interessant und ich werde auch mit dem BVB spielen, die chilenische Liga werde ich auch unsicher machen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Puh, da nimmste dir ja was vor. Alle Vereine sind interessant, aber Portsmouth hat dann noch den meisten glanz vergangener Tage.
-
Was ich auch in Angriff nehmen werde ist eine Karriere mit Everton. Den Club nach dem Abgang von Trainer David Moyes neu aufstellen und langfristig in der Champions League zu etablieren.
-
Ich fange sicherlich wieder mit Juve an. Wie jedes Jahr. Weiß aber nicht ob ich davon ne Story mache. Spiel dann sicherlich ein zwei mal in der österreichischen Bundesliga mit dem WAC. Und wie alle Jahre werde ich in der deutschen 2. Liga nen MM spielen.
Was ich auf jeden Fall wiederholen möchte ist ein MM mit einer Mannschaft aus der zweiten englischen Liga. Hab ja bei FIFA 13 mit Crystal Palace insgesamt 5 SPielzeiten geschafft. CP ist zwar aufgestioegen, da muss ich mir halt nen anderen Verein suchen;)
-
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Puh, da nimmste dir ja was vor. Alle Vereine sind interessant, aber Portsmouth hat dann noch den meisten glanz vergangener Tage.
Ja ich weiß, das dürfte ne harte Nuss werden in der vierten Liga, egal für welchen Verein ich mit letztendlich entscheide... aber interessant finde ich solch eine Aufgabe auf alle Fälle...!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja ich weiß, das dürfte ne harte Nuss werden in der vierten Liga, egal für welchen Verein ich mit letztendlich entscheide... aber interessant finde ich solch eine Aufgabe auf alle Fälle...!
Ich hoffe, dir geht dann die Motivation nicht aus. Ich habe selbst versucht, Gillingham von ganz unten nach oben zu führen. Du verzweifelst dann aber, wenn du gerade aufgestiegen bist und nur 500.000€ für Transfers zur Verfügung hast und dein bester Spieler gehen muss. Und das setzt sich so fort. Aber prinzipiell ist Portsmouth eine klasse Idee, vor allem dürften die auch einen ziemlich jungen Kader haben, Geld wahrscheinlich eher weniger...
-
Bei mir wird es losgehen mit Lyon, auf der PS4 dann aber in der EPL wegen den ganzen Stadien. Favorit da ist aktuell Tottenham.
-
TOTTENHAM! So krank wie die gerade auf dem Transfermarkt agieren wirds aber wenig zu tun geben :D
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ich hoffe, dir geht dann die Motivation nicht aus. Ich habe selbst versucht, Gillingham von ganz unten nach oben zu führen. Du verzweifelst dann aber, wenn du gerade aufgestiegen bist und nur 500.000€ für Transfers zur Verfügung hast und dein bester Spieler gehen muss. Und das setzt sich so fort. Aber prinzipiell ist Portsmouth eine klasse Idee, vor allem dürften die auch einen ziemlich jungen Kader haben, Geld wahrscheinlich eher weniger...
Grade das ist doch das interessanteste an diesen Modus. Ich habe bei Fifa 12 mit Wimbledon den Aufstieg bis in die Premier Legaue geschafft und habe pro Jahr maximal 500k ausgegeben ab Liga zwei, mehr nicht. Ich hatte in der PL noch ca. 13 Spieler aus dem Viertligakader wovon min. 5 Stammspieler waren.
Ich würde wenn mit Aston Villa anfangen und/oder Quilmes/Boca.
-
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Wie gesagt, endgültig hab ich es für mich noch nicht entschieden... vielleicht tut es zunächst auch die League 1 (3. Liga in England) :D ... dort gibt es auch interessante Vereine (Sheffield United, Wolverhampton Wanderers, Coventry City etc.)... mal sehen ;)
Bei FIFA11 hab ich auch in der League 1 angefangen und Charlton Athletic in die Premier-League geführt... das hat damals viel Spaß gemacht...!
-
Ach das ist doch gerade das Beste. Eine Mannschaft von ganz unten nach ganz oben führen. Werde dieses Jahr aber erstmal mit einer Mannschaft beginnen, die ein Original Stadion hat und zumindest EL spielt. Später kann man sich dann solchen Herausforderungen stellen.
-
@Nummer777: Deswegen fange ich ja auch mit Leeds an. Die Geschichte im Hintergrund (ehemals CL-Halbfinalist 2001, dann dritte Liga, jetzt Championship) und die Erwartungshaltung (einige liebäugeln mit dem Aufstieg) machen das zu einer extrem interessanten Wahl. Wobei - das muss ich zugeben - es deutlich besser fände, erst mal nicht aufzusteigen und so im 3. Jahr erst BPL zu spielen.
Ich hoffe, dass wir eine coole Story :yes:
-
@ Brokkoli
Leeds United ist eine gute Wahl und wird dir sicherlich Spaß machen... auch bin ich schon auf die Story gespannt :yes: ... für mich wäre das aber zunächst einmal nichts, da ich sehr gerne weiter unten, sprich in der 3. oder sogar in der 4. Liga beginnen möchte... das reizt mich momentan irgendwie am meisten :D ... dennoch wünsche ich dir wie Spaß mit "The Peacocks" ;)
-
@Brokkoli
Leeds ist klasse. Hab einen Freund der immer mit United spielt und ich will ihn immer mal überreden ein Aufbauprojekt zu starten statt die hundertste Utd. Saison. Schlag ihm dann meist Leeds vor. Für mich immer ein bisschen realistischer einen Klub zu altem Glanz zu führen, als einen Klub aus dem nichts zu holen.
-
Zitat:
Zitat von
Boumsong
Was ich auch in Angriff nehmen werde ist eine Karriere mit Everton. Den Club nach dem Abgang von Trainer David Moyes neu aufstellen und langfristig in der Champions League zu etablieren.
Dann wird es dich ja besonders freuen, das der Goodison Park im Spiel dabei sein wird, plus 3D Screens von den Spielern
-
Ich hatte wieder Real Madrid im kopf. Jetzt mit Ancelotti und den neuen Spielern wirds zeit für eine neue Ära.
Als Zweites hatte ich eine Südeuropäische Liga im Kopf. Ich bin gerade am Überlegen aus welchen ländern genau dann die Liga bestehen könnte.
-
werde morgen wohl meine Story mit United beginnen. Man kann ja langsam mal anfangen xD...
-
2:0 Leverkusen:negative:, dann kann ich ja jetzt Konferenz gucken-.-
Edit: ups falsches thema....dann halt was zum Thema^^
@RealHSVer
Hab auch Lust schon anzufangen, aber bis zum 27. ists noch 1 Monat. Schon ne Menge Leerlauf noch vorher:/
-
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
2:0 Leverkusen:negative:, dann kann ich ja jetzt Konferenz gucken-.-
Edit: ups falsches thema....dann halt was zum Thema^^
@RealHSVer
Hab auch Lust schon anzufangen, aber bis zum 27. ists noch 1 Monat. Schon ne Menge Leerlauf noch vorher:/
hehe gucke auch Konferenz, der HSV spielt ja erst nachher... aber in Hoffenheim geht ja gut die Post ab xD..
das es noich lange hin ist macht ja nix. So um den Dreh haben hier letztes Jahr auch die ersten angefangen!
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
das es noich lange hin ist macht ja nix. So um den Dreh haben hier letztes Jahr auch die ersten angefangen!
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es erst zwei Wochen vor Release richtig angefangen. Und selbst da gab es Leute, die behauptet haben, dass es zu früh ist. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wenn ich mich richtig erinnere, hat es erst zwei Wochen vor Release richtig angefangen. Und selbst da gab es Leute, die behauptet haben, dass es zu früh ist. :D
echt? dachte es wäre so ca. ein Monat vorher. Naja mal gucken, auf jeden Fall starte ich demnächst, so dass ich bei Release die ersten Transfers posten kann, sonst kommt dann immer so viel auf einmal!