-
Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread
Auf vielfachen Wunsch eröffne ich mal den "Meine Frau/Freundin und ich" Thread ;) ... hier könnt ihr alles reinknallen, was euch an euren Frauen bzw. Freundinnen stört... welche Klischees stimmen... worüber ihr euch mit euren Mädels ständig in die Haare kriegt... alles, was halt typisch Frau ist...!
Viel Spaß :good:
---
Ich fang mal an... wie ich bereits im "Das geht mir auf den Senkel" Thread erwähnt hab, verschwinden bei mir ständig Socken... man könnte jetzt meinen, der Hund hat sie gefresse, doch besitze ich keinen Wau-Wau sondern zwei Kater, denen meine Socken aber relativ egal sind... nun ist es so, dass meine Frau bei uns für die Wäsche zuständig ist und sie dementsprechend auch meine Socken wäscht bzw. in die Waschmaschine stopft und hinterher auf dem Wäscheständer aufhängt... so weit so gut - nur kommt es bei uns in letzter Zeit relativ häufig vor, dass ich ein Paar getragener Socken in die Wäschekiste werfe (die Betonung liegt auf Paar) aber nur einen dieser Socken wieder sauber und gewaschen zurückbekomme... da fragt man sich doch, wo ist der zweite Socken? Auf wundersame Art und Weise verschwunden? Vielleicht bei ebay verkauft? Oder im Altkleidersack gelandet?
Während der eine Socken zum Trocknen auf'm Wäscheständer hängt, liegt der Zweite oftmals noch in der Wäschekiste oder gerne auch mal dahinter... aber einige Socken tauchen nie wieder auf! So liegen in meiner Sockenschublade inzwischen mehrere einzelner Socken, welche nicht zusammenpassen... das klingt jetzt nicht sonderlich dramatisch, ist es auch nicht aber ich muss zugeben, dass mir dies inzwischen ein wenig auf den Keks geht... also hab ich meine Frau einfach mal darauf angesprochen und gefragt, was sie denn meint, wo meine Socken abgeblieben sind?!
Ich hätte es besser sein gelassen :sarcastic:
Denn als Antwort durfte ich mir dann folgendes anhören... "Sei froh, dass ich überhaupt deine Wäsche mache"... oder "Ich bin doch hier nicht die Putzfrau"... oder dann auch noch "Demnächst kannst du ja die Wäsche machen und hinterher aufhängen"...!
So etwas darf man sich anhören, wenn man eine harmlose Frage stellt... und als ob die Antworten meiner Frau noch nicht genug wären... nein, sie war dann auch noch beleidigt und angepisst, dass ich es überhaupt gewagt hab, solch eine Frage zu stellen... welch eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit von mir... wie konnte ich es nur wagen, wo sie doch meine Wäsche macht :rolleyes:
Naja, nach ca. 15 Minuten hat sie sich wieder eingekriegt und alles war wieder gut! Aber was lernt man aus solchen Dingen? Manche Klischees stimmen einfach... so sind sie, die "Frauen", da kann "Frau" machen was sie will... aber wir lieben sie trotzdem!
---
So, der nächste bitte :cool:
-
AW: Der "Meine Frau/Freundin und ich" Thread
Geiler Thread :good:
Also was bei meiner Freundin krass ist das Sie wirklich haargenau wissen will immer, wo und mit wem ich bin
-
Sensationell Nummer :good::good:
Ich habe vielleicht eine mini Antwort für Dein "Socken-Inferno": Und zwar ist mir schon häufiger aufgefallen, dass beim klitze kleinsten Mini Loch die Dinger sofort weggeschmissen werden. Ich kaufe meist 5x2 oder 10x2, wieso dann direkt beide im Müll landen weiß ich zwar nicht, theoretisch könnte von einem anderen Paar ja auch noch ein Socken kaputt gehen, dann hätte ich ja einen Ersatzsocken. Vielleicht ist das bei Dir auch so!? Sprech sie aber bloß nicht drauf an!!! :sarcastic:
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ist das bei uns mit Duschgel ganz schlimm. Bei DM (oder Rossmann) wird ein Duschgel gekauft, was super toll aussieht und im ZWeifel noch glitzert oder so ein Müll und natürlich "ganz toll riecht" und nach 3-4 benutzen ist es plötzlich doch nicht mehr so toll und ich darf das nehmen. Ich hab mittlerweile 6 oder 7 Duschgel, weil ich es gewagt habe mir zwischendurch auch mal eins oder zwei zu kaufen. Ich glaube ich kann bis an mein LEbensende immer zwischen 5 Duschgelen wechseln :D
-
Meine Freundin und ich leben jetzt 1 Jahr lang 10447km getrennt voneinander, da gibts erstmal nciht viel zu meckern:sarcastic::(
-
Also bei meiner Frau und mir klappt alles soweit super, die einzigen kleinen Ungereimtheiten, gibt es beim Frühstück machen, sonntags.:yes: Ich stehe meistens schon um halb sieben auf und schalte den Kaffeeautomat ein, decke den Tisch und dann kommt Sie und meint, warum deckst denn du immer den Tisch, ich will auch mal. Dann kommt meistens von mir die Antwort, wenn du zu langsam bist und zu lange schläfst. Freu dich doch, dies macht nicht jeder Mann, hast auch wieder Recht meint Sie dann!;)
Wir ergänzen uns perfekt im Haushalt und auch im Geschäft! Einfach eine Traumehe bisher.:good:
@Viz-E die Geschichte mit dem Duschgel finde ich interessant, so musst du dir nie Gedanken machen, ich bräuchte mal ein Duschgel, wenn du immer des von deiner Freundin/Frau bekommst was sie nicht mehr will.:D
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Auf vielfachen Wunsch eröffne ich mal den "Meine Frau/Freundin und ich" Thread ;) ... hier könnt ihr alles reinknallen, was euch an euren Frauen bzw. Freundinnen stört... welche Klischees stimmen... worüber ihr euch mit euren Mädels ständig in die Haare kriegt... alles, was halt typisch Frau ist...!
Viel Spaß :good:
---
Ich fang mal an... wie ich bereits im "Das geht mir auf den Senkel" Thread erwähnt hab, verschwinden bei mir ständig Socken... man könnte jetzt meinen, der Hund hat sie gefresse, doch besitze ich keinen Wau-Wau sondern zwei Kater, denen meine Socken aber relativ egal sind... nun ist es so, dass meine Frau bei uns für die Wäsche zuständig ist und sie dementsprechend auch meine Socken wäscht bzw. in die Waschmaschine stopft und hinterher auf dem Wäscheständer aufhängt... so weit so gut - nur kommt es bei uns in letzter Zeit relativ häufig vor, dass ich ein Paar getragener Socken in die Wäschekiste werfe (die Betonung liegt auf Paar) aber nur einen dieser Socken wieder sauber und gewaschen zurückbekomme... da fragt man sich doch, wo ist der zweite Socken? Auf wundersame Art und Weise verschwunden? Vielleicht bei ebay verkauft? Oder im Altkleidersack gelandet?
Während der eine Socken zum Trocknen auf'm Wäscheständer hängt, liegt der Zweite oftmals noch in der Wäschekiste oder gerne auch mal dahinter... aber einige Socken tauchen nie wieder auf! So liegen in meiner Sockenschublade inzwischen mehrere einzelner Socken, welche nicht zusammenpassen... das klingt jetzt nicht sonderlich dramatisch, ist es auch nicht aber ich muss zugeben, dass mir dies inzwischen ein wenig auf den Keks geht... also hab ich meine Frau einfach mal darauf angesprochen und gefragt, was sie denn meint, wo meine Socken abgeblieben sind?!
Ich hätte es besser sein gelassen :sarcastic:
Denn als Antwort durfte ich mir dann folgendes anhören... "Sei froh, dass ich überhaupt deine Wäsche mache"... oder "Ich bin doch hier nicht die Putzfrau"... oder dann auch noch "Demnächst kannst du ja die Wäsche machen und hinterher aufhängen"...!
So etwas darf man sich anhören, wenn man eine harmlose Frage stellt... und als ob die Antworten meiner Frau noch nicht genug wären... nein, sie war dann auch noch beleidigt und angepisst, dass ich es überhaupt gewagt hab, solch eine Frage zu stellen... welch eine Frechheit und bodenlose Unverschämtheit von mir... wie konnte ich es nur wagen, wo sie doch meine Wäsche macht :rolleyes:
Naja, nach ca. 15 Minuten hat sie sich wieder eingekriegt und alles war wieder gut! Aber was lernt man aus solchen Dingen? Manche Klischees stimmen einfach... so sind sie, die "Frauen", da kann "Frau" machen was sie will... aber wir lieben sie trotzdem!
---
So, der nächste bitte :cool:
ha, ich glaube die Probleme haben fast alle Verheirateten, leider....
ist ein klasse Thema, aber hoffentlich lesen das nicht die Ehefrauen, sonst kann es noch mehr Ärger geben:D
-
Ich glaube wenn meine Frau sich hier registrieren würde, dann wäre der Thread innerhalb von einer Woche mit mindestens, unübertrieben 100 Postings (Geschichten aus dem Leben des Blacky´s voll).:yes:
-
Wehe dem, der seinen Browser mal unbeaufsichtigt offen lässt :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Meine Freundin und ich leben jetzt 1 Jahr lang 10447km getrennt voneinander, da gibts erstmal nciht viel zu meckern:sarcastic::(
Doch, schon. Warum ist sie nicht weiter weg? :sarcastic:
-
Das mit den Socken habe ich auch. Ich wohne nichtmal mit meiner Freundin zusammen, bin aber von Mittwochs an immer bei ihr, und dennoch habe ich kaum noch Socken. Sogar viele Socken vom Kleinen sind nicht mehr auffindbar:sarcastic:
-
Bei uns läufts meistens ganz harmonisch es gibt nur immer wieder Probleme in Erziehungsfragen.
Wenn ich mal zum Kleinen was sage, dann kommt immer die Aussage "Wie soll er das verstehen, er ist doch erst 2 1/2 Jahre alt." Im Gegenzug wenn der Kleine was macht, was ihr nicht passt gibts natürlich auch von ihr was zu hören. Wenn ich dann (dummerweise) sage "Wie soll er das verstehen, er ist doch erst 2 1/2 Jahre alt." ist alles zu spät:sarcastic:
Ich denke das Hauptproblem bei Frauen ist die Tatsache dass sie Dinge die wir Männer machen immer tausend mal schlimmer finden, als Dinge die sie machen. Wenn ich mal mit ner Frau rede kann es schon vorkommen dass sie eifersüchtig wird. Wenn sie aber mit nem Typen quatscht ist es mir im Endeffekt relativ Latté. Wenn ich aber doch mal was sage gibts gleich Rambazamba:pardon:
Naja.....aber so ist es einfach mal...trotzdem liebe ich sie und will keine andere
-
Bei uns ist es auch so... nicht dass man mich jetzt hier falsch versteht (erste Post)... meine Frau und ich passen wunderbar zusammen und verstehen uns blind... man könnte auch sagen, wir sind Seelenverwand! Sie ist meine Frau, mein Geliebte, mein bester Freund und der wichtigste Mensch in meinem Leben! Natürlich kommt es in einer Ehe auch mal vor, dass man sich streitet, was bei uns eher selten vorkommt oder dass es mal verschiedene Ansichten zu gewissen Dingen gibt (siehe Socken) aber im Grunde verstehen wir uns super und ich bin froh, dass ich sie kennengelernt hab... es gibt viele kluge, hübsche und tolle Frauen auf der Welt aber ich würde meine Frau niemals gegen eine andere eintauschen wollen... ich bin froh, dass ich sie habe und möchte keine andere!
-
Das ist bei mir genauso Nummer aber wenn es diese witzigen Momente wie mit den Socken oder dem Duschgel nicht geben würde, würde mir auch was fehlen. Am Samstag war es auch wieder ein typisches Frauending: Wir sind in der Stadt, ich hatte natürlich keine Lust, weil ich shoppen hasse und man in Wuppertal sowieso nie was findet.
In den ersten Läden natürlich nichts gefunden, dann kam schon sowas wie "mir passt nichts mehr". Mit fast 7 jähriger Beziehungserfahrung habe ich das natürlich gekonnt auf die diesjährige schlechte Mode geschoben, was sie mir natürlich auch abgekauft hat. Nach zwei Stunden die ich mich durch die Stadt hab ziehen lassen hat sie dann endlich was gefunden und war glücklich, als wir dann aber raus sind und ich total stolz auf mich war, nicht genörgelt zu haben und brav wie ein Hündchen nebenher gelaufen bin und meine Fachkommentare abgegeben habe meinte sie "ach wenn ich mit meiner Mutter unterwegs gewesen wäre, wären wir noch zu Body Shop ein bisschen riechen gegangen und bei Tchibo wären wir sowieso rein".
Warum in gottes Namen geht man bei Body Shop "riechen", wenn man eh nix kaufen will? Und wieso geht man zu Tchibo wenn man sowieso keinen Kaffee trinkt? Ich werde das nie verstehen :sarcastic:
-
Meine Frau hat mir heute mitgeteilt dass sie jetzt eine Diät mach:shok:
Okay sie hat vl ein paar Kilos zugelegt aber wenn meine Frau Diät macht heißt das erstens es gibt für mich auch nichts:D und zweitens ist sie dann unausstehlich:ireful:
Dazu kommt noch dass ich eigentlich für Donnerstag am Wörthersee einen tisch reserviert habe mit einem feinen 4 Gänge Menü...Candle Light usw...
-
Dann kannst Du am Donnerstag das fehlende Essen von Montag-Mittwoch wieder nachholen :sarcastic:
-
Da kannst du dir sicher sein. Das wird der Hamemr:sarcastic:
-
Candle Light Dinner ala drei Tage nicht gegessen!:sarcastic:
-
Ich kann euch sagen. Gestern totales Fiasko. Ich hab ja ein Candle Light DInner gebucht. Schon vor 1 1/2 MOnaten ungefähr.
Soweit so gut.
Meine Frau meint nun aber seit Sonntag sie muss DIät machen.....okay....
Gestern ich überrasche sie mit dem Dinner dann beginnt sie mich voll zu beschimpfen. Warum ich so dumm bin und dass genau jetzt mache wenn sie nichts essen darf. Sie hat es ja so schwer und tut sich so schwer hart zu bleiben usw. Warum ich sie nicht unterstütze......vom hundertsten ins tausendste....e schon wissen.....
Naja....das Ende vom Lied....wir haben nichts gegessen und ich kann 40 Euro Stornogebühr zahlen:ireful:
-
Das ist doch wirklich "typisch"" :dash1:Da weiß man als Mann auch nicht mehr was man machen soll oder?
-
So sind halt unsere Frauen, wenn Sie sich etwas in den Kopf setzen, dann wollen Sie es auch "meistens" durchziehen" und wer ist dabei der Mops, der Mann natürlich.:yes: Sehr ärgerlich forzajuve dass du die Stornierung jetzt bezahlen musstest.:keule:
-
Naja die 40 Euro sind mir im Prinzip ja e Latte...aber da macht man sich mal Gedanke und dann ist es für den *****
-
Meine Frau hat heute morgen mal wieder den Vogel abgeschossen,:D steht um sechs Uhr auf und will mich mit ner CD von Metallica wecken in einer Lautstärke, mit der sämtliche Nachbarn aufgewacht sind, nur ich ich habe selig weitergeschlafen,:yes: obwohl wie ich später erfahren habe, drei Nachbarn bei uns geklingelt haben und gemeint hätten es wäre doch noch Nachtruhe.:yes:
-
Haha ich glaub ich hätte euch die Tür eingetreten und die Anlage oder was ausm Fenster geschmissen. :rofl:
-
Meine Frau hat gestern mal wieder bewiesen dass logisches Denken nicht zu ihren Qualitäten gehört.
Wir haben bei uns sehr viele Kerzen rumstehen und auch solch komische Dinger von der Fa. Partylite. Da gibt es solche runden Dinger, bei denen kann man stückweise Wachs runter brechen und dann über so ne Duftlampe legen. Riechen sehr angenehm und der Wachs wird komplett flüssig. Meine Frau hat sich gedach, toll ist ja eh flüssig und das Ganze in den Abfluss gekippt. Dass der Wachs eventuell wieder hart werden kann wurde von ihr nicht berücksichtigt. Jetzt habe ich gestern ca. vier Stunden damit verbracht unseren Abfluss wieder frei zu bekommen:ireful:
-
-
Slapstick - schon den mario aus Berlin angerufen!? Wäre doch eine neue Nummer... :sarcastic:
-
Schön dass ihr zwei hier so lachen könnt:sarcastic::P:sarcastic:
-
Ich fand's auch sehr witzig :rofl: ... zum Glück ist meine Frau noch nicht auf solch eine Idee gekommen :sarcastic:
-
Ich werde vorsichtshalber auch mal alle Kerzen gut beobachten in nächster Zeit :sarcastic:
-
Das Schlimme ist ja nur dass meine Frau eigentlich ziemlich schlau ist und gewisse Dinge einfach schneller checkt als ich...:pardon:
-
Hättest Du das Wachs da rein geschüttet, hätte ja auch ein Klempner kommen müssen :P
-
Meine Frau ist einfach der Hammer. Gestern starke wzei Stunden Diskussion über das Thema welche Bereiche zu Hause meine Arbeitsbereiche sind. Nachdem ich relativ gerne Koche und auch Staubsaugen mir nichts macht übernehm ich die Sachen zumeist. Jetzt habe ich meine Frau gebeten sie soll bitte ein paar Glühbirnen kaufen....das ist ja ein Ding das Männer machen müssen, waren ihre worte:bad:
-
Meine hat gestern auch wieder einen Vogel abgeschossen. Wir waren ja im Stadion, nach dem Spiel meinte sie dann mit halbqualifizierten Äußerungen auf der Vereinsseite auf Facebook ihrem Unmut kundzutun (sie kennt sich SEHR gut mit Fußball aus). Nachdem dann einige Kommentare zurückkamen und sie nicht mehr weiter wusste hieß es „Schatz, kannst Du da mal was zu schreiben. Du kannst das immer besser als ich“….Da aber der Großteil mich im Stadion kennt durfte ich das wieder alles ausbügeln und schauen, wie sich die Wogen glätten
-
Wer hat eigentlich dieses schei* Diät erfunden? Meine Holde macht seit 2 Wochen Diät. Das schlimmste daran ist aber nicht, dass sie rumnörgelt dass sie ja zu viel wiegt und sie ja gar nichts mehr essen darf, sondern die Tatsache, dass nix vernünftiges mehr zu essen im Haus ist, weil "das ja dazu verleitet was zu essen". Gestern Abend war ich allein zuhause und durfte mir irgendeinen Restmüll zusammen suchen um überhaupt mal was anderes als Brot oder Obst/Gemüse zu essen.
Meine geliebten Salzbrezel darf ich in ihrer Anwesenheit auch nicht essen, weil sie das ja damit assoziiert, dass sie normalerweise parallel Chips isst :ireful: Oh man, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. Ich liebe sie mit 2 Kilo mehr oder auch 5 oder auch 10 Kilo genauso wie jetzt oder mit 5 Kilo weniger.
-
Wozu gibt es Mittagspausen? :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wozu gibt es Mittagspausen? :pardon:
Das geht ganz schön ins Geld und auf meine Rippen. Letzte Woche hab ich 15€ ausgegeben nur für Futter in der Pause. Muss ja auch schnell gehen, weil ich nur eine halbe Stunde hab. Diese Woche hab ich mir vorgenommen weniger Zeugs zu kaufen und hab Dauer-schlechte-Laune vor Hunger :sarcastic:
-
Das ist natürlich ein nachvollziehbares Argument... vielleicht kannst du dir Abends Brötchen schmieren, diese dann (verpackt) im Kühlschrank "verstecken" und am nächsten Tag mit zur Arbeit nehmen?! Ist auf Dauer jedenfalls günstiger...!
-
Zu Geil VizE......das Problem kenn ich zu gut.
Wenn meine Frau ne DIät macht, darf ich auch nichts essen in ihrer Nähe....:ireful:
-
Bin ich froh, dass meine Frau (schlank) noch nie eine Diät gemacht hat, seit wir zusammen sind (10 Jahre) :D
-
Da kannst Du dich echt glücklich schätzen zumal bei mir noch dazu kommt, dass ich sehr (ich nenne es mal) ungemütlich werde und extrem schlechte Laune kriege wenn ich Hunger habe. Zum Glück gehts heut zum Kumpel nach der Arbeit. Erstmal Pizza futtern und ab nach Schalke und da nochmal ne Wurst reinstopfen :sarcastic: