Hat doch auch mal einen Thread verdient, oder?
http://www.stern.de/kultur/tv/britis...o-2047162.html
Druckbare Version
Hat doch auch mal einen Thread verdient, oder?
http://www.stern.de/kultur/tv/britis...o-2047162.html
Selbstverständlich. Jetzt sinds immerhin schon 2 die es gucken.:D
Bin ja schon länger durch und warte sehnsüchtigst auf die 50th Anniversary Episode.
Peter Capaldi finde ich ist eine gute Wahl, der Trend war ja in letzter Zeit immer in Richtung jüngeren Alters, deswegen freue ich mal wieder auf einen älteren Doctor.:good: Und er ist Schotte:yahoo:. Irritiert bin ich ein bisschen davon, dass er schonmal in Doctor Who mitgespielt hat, aber in einer komplett anderen Rolle...:D
Wie weit bist du mittlerweile?
Staffel 5 Episode 4, also nicht allzu weit.
Ist ja nicht neu, dass Leute gecastet werden, die schon mal eine Rolle hatten. :D
Und magst du die Amy? Am anfang mochte ich sie, aber nach der 5. Staffel und die Hälfte der 6. hat die mich nurnoch aufgeregt. :D
Also ich finde sie auf jeden Fall besser als Donna:D
Ne, Donna fand ich klasse:D
Eine meiner Lieblingsszenen:D:
Also nachdem ich mir jetzt ein paar Interviews mit Capaldi angeguckt hab', finde ich die Wahl richtig gut. Vor allem auch, weil er wieder etwas älter ist. :)
Heute Abend gehts ins 50th Anniversary special ins Kino in Essen.:good::yahoo:
Ich würd' auch so gerne :(
ES war GROßARTIG im Kino! Überall gleichgesinnte, jeder 2. mit einem Sonicscrewdriver und/oder Fez auf dem Kopf, ich hatte beides (ja ich bin ein echter Fan :D), wir haben sogar welche gesehen die als 11th und 12th Doctor verkleidet waren, sogar einen als Tom Baker! Das Special dat sein übriges!!! Bestes Kinoerlebnis ever!
So ich beweg mich so langsam zum Ende der 7. Staffel (Ja ich weiß, ich bin ein seeeehr langsamer Gucker:D), und ich muss sagen,dass Commander Strax mein absoluter Lieblingsnebencharakter ist :D
Jau, Strax ist so cool. :D Der wird auch noch in ein paar weiteren Folgen auftreten. (je nachdem wie weit du geguckt hast)
Oh Gott, das Staffelfinale ist hammer, einfach hammer... Mein Güte, lange nicht mehr so eine gute Serie/Folge gesehen.. Jetzt fehlt noch das 50th Anniversary Special und das Christmas Special..
Das muss ich erstmal sacken lassen. :o
Trenzalore....
http://www.serienjunkies.de/news/doc...on_Classic-Who
Yeah, find ich gut!
Ich würde ja so gerne einsteigen, nur bei Dr. Who ist das bekanntlich nicht so einfach. Weil ganz die alten muss ich nicht haben, hm! verzwickt.
Ich hab auch erst bei Staffel 1 der "New Who" angefangen (2005) und ich hatte eigentlich keine Probleme, selbst heute kenne ich (leider) noch kaum alter Folgen.