Löschen bitte
Druckbare Version
Löschen bitte
Ok, wenn du die mal alle hoch geladen hast, dann verschiebe ich deinen Thread in den offiziellen Patch-Thread, in dem im ersten Post alle erschienenen Patches für Fifa10 aufgelistet sind.
Aha, wusste ich es doch, das mir der Patch so bekannt vor kam:yes:
Na ja, aber du verwendest auch Arbeiten von apollox und somit müsste er es auch wissen und er müsste mit in den Credits stehen, du solltest das Spiel doch eigentlich kennen.
in die Credits schreibt man die rein, die am Patch beteiligt sind, ob nun direkt oder indirekt:yes:
Ja jetzt, aber zu erst hattest du es nicht da stehen, erst als dich FP23 darauf angesprochen hat, hast du es eingefügt.
Ach so, Ok, das wusste ich noch nicht.
Ich werde ihn mir jetzt installieren, danke Marco821 und apollox.:yes:
Da ist trotzdem noch ein Fehler drin, denn da sind auch Sounds von Skywalker, Herbie90 und BrunoLoko drin und bin mir nicht ganz sicher vlt auch Complex01, hab mir das jetzt nicht alles genau angeschaut.
Sind dann überhaupt Sounds von ihm selbst?:shok:
Ok, also hast du die nur in den großen Soundpatch mit eingefügt.
Mal sehen, wer sich von den Erstellern noch so meldet, denn die werden nicht so erfreud sein, wenn man ungefragt ihre Sounds verwendet.
Könnte der Patch nicht bei einem anderen Hoster hochgeladen werden als ein Ganzes und nicht in 11 Parts? So muss man ja nach jedem Part 15 Min warten, nicht so toll.
So einen Hoster gibt es nicht.
hallo leute,
habe mal eine frage zu diesem soundpatch.
ich hatte für fifa09 auch diesen besagten soundpatch und musste leider feststellen, dass die sounds für den hsv irgendwie aus zeiten sind, die längst vergangen sind :)
ich bin ja jedes heimspiel im stadion und irgendwie klingt dort alles anders seit jahren :)
wurde das mit diesem patch angepasst oder singen da die fans immer noch dinge, die kein mensch mehr singt ?
gruß
andi
Ich hab auch eine Frage. Funktioniert der Patch bei Fifa09 auch?
So folgendes, hab den Patch jetzt getestet. Nur ganz in Ordnung läuft der nicht, erstens hört man jetzt den Kommentator nur sehr schwach und nur selten. Mit der Zeit hört er ganz auf und es gibt gar keinen Kommentar mehr. Das gleiche passiert mit der Backround Musik, im Menü hört man sie noch, im Pausemenü oder Wiederholungen dann schon nicht mehr. Und wenn ich von einem Match wieder zurück ins Menü gehe ist die Musik dann ganz weg.;) Und zu guter letzt, beendet sich die exe nicht richtig wenn der Patch drauf ist und ich aus FIFA aussteige, muss also dann mit dem Taskmanager richtig beenden.
Ich gehe wohl recht in der Annahme das die Dateien in den audio Ordner gehören oder? Eine Readme ist ja nicht enthalten, wo vielleicht steht das die Files eventuell mit dem SM importiert werden sollen. Davon gehe ich zwar eh nicht aus, will nur sicher gehen, nicht das sonst wieder heißt "falsch installiert! falsch installiert!;)
Also kann jemand diese Fehler bestätigen die ich mit dem Patch habe? Übrigens, es ist liegt definitiv am SoundPatch, hab nämlich wieder die originalen Sounds kopiert und alles funktionierte wieder.:yes:
hat denn noch jemand solche erfahrungen gemacht ???
würde ich auch gerne wissen, bevor ich diese megadatei herunterlade
gruß
andi
rapidshare ist ja ganz genial ... habe ein file erst geladen und nun habe ich das kostenlose limit erreicht :)
lach ...... also ich warte auch auf einen anderen patch, für den man nicht an rapidshare zahlen muss, nur um ihn downzuloaden:yahoo:
@Onsche
Das sind die üblichen Fehler, wenn man Sounds und die audio.big bearbeitet, dies aber nicht korrekt macht und dabei Fehler macht.
Sowas kann durch falsches installieren nicht kommen, denn dann würde es anders aussehen
@dark-thread
huhu ... kannst du mir mal eine pm schicken bitte ?
ich habe das problem, dass wenn ich eine pm schicken möchte, zwar den betreff eingeben kann, aber keinen text ???
vista 64 hier.
muss ich irgendetwas einstellen, damit auch normal antworten kann ?
ansich geht sonst alles in anderen foren.
gruß und danke
p.s ick reply geht auch, nur wenn ich den "antworten" button anklicke, kann ioch wieder nur den betreff ein geben, aber keinen text
andi
gibt es den marko821 eigentlich noch ?
wär ja mal eine nette sache, wenn der sich zu seinem patch und den nicht unerheblichen problemen äussern würde :(
User mit wenig Erfahrung würde ich von Patch abraten und lieber zu warten :yes:
vielleicht sollte man jeden selfmade patchversuch nicht hier veröffentlichen, denn die meissten haben sicher nicht viel erfahrung.
fifa10 für den px geht schon ansich einigermassen auf die nerfen, da wäre es nicht gerade hilfreich, wenn dann noch so ein halbgarer selbst zusammen geschusterter patch die eh schon beschissene lage noch mehr verschlimmert
Naja, muss ja jeder User selber wissen, welchen Patch er installiert. Und hier kann ja auch jeder seine Meinung zu dem Patch posten bzw. davon abraten oder Fehler berichten. Grundsätzlich sollte man eh' immer ein BackUp haben, wenn man patcht.
Genau so soll es auch sein :yes:
bei dem fifa10 drama für den pc ist sicher jeder glücklich, wenn er das total missratene spiel einigermassen aufpeppeln kann.
quakie .. klingt vielleicht ein wenig blöd, aber wie macht man ein backup von diesem spiel ?
ich hatte bei fifa09 auch schon kein backup gemacht, weil ich a) nie wusste wie (hatte mich wohl damit nie richtig beschäfftigt) und b) weil ich keinen platz mehr auf meiner notebook hd hatte .
nun habe ich ein neures notebook und hätte platz, aber wie man nun ein backup vom spiel macht (falls man nicht einfach den spieleordner nur irgendwo anders hin kopiert) wüsste ich nicht.
für einen tip wäre ich dankbar
gruß
andi
Hier gibt's keine blöden Fagen, also keine Sorge.
Benutzt doch das BackUp Tool. Findest Du hier http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=2007 im ersten Post in der Toolliste. Da ist auch eine kurze Erklärung dabei und das Tool macht alles für Dich.
@quakie
vielen dank :) ... ich teste das gleich mal .
sehr nett :) ...... hatte eigentlich eher virtuelle schimpfe erwartet :)
gruß und danke
andi
so habe mal damit ein backup gemacht .. das am anfang wenige male "der pfad nicht gefunden wurde" ist normal ?
vista64 hier
hab nochmal geschaut ....
am anfang steht 10 mal hintereinander:" das system kann den angegebenen pfad nicht finden"
Gab dann geht alles seinen weg, am ende steht dann alerdings dort, "a backup was succesfully created"
Ich hatte das auch, trotzdem geht alles. Und ich musste in der Zwischenzeit FIFA schon mal wieder herstellen. *g*
Ich glaube, das am Anfang liegt daran, dass auch Dateien bzw. Ordner gesichert werden sollen, die jetzt noch nicht da sind, die aber mit den Patches mit der Zeit kommen werden. Bin mir aber nicht sicher. Aber hatte das auf jeden Fall auch.
ok.. dein wort in gottes ohren und nun installiere ich mal diesen kyrillischen rasenpatch :)
vielen dank für deine nette hilfe und bis morgen .
gruß
andi