Mir ist heute wieder das gelungen was in FIFA 09 schon funny war.:D
Das war eigentlich eine Flanke zur Mitte, einfach lol.:rofl:
Zeigt auch mal eure lustigsten und kuriosesten Tore, wohlgemerkt! keine schönen:D
Druckbare Version
Mir ist heute wieder das gelungen was in FIFA 09 schon funny war.:D
Das war eigentlich eine Flanke zur Mitte, einfach lol.:rofl:
Zeigt auch mal eure lustigsten und kuriosesten Tore, wohlgemerkt! keine schönen:D
wi9e geil:rofl:
hab iwie das gefühl, dass der haltbar war:D
War bestimmt ein 5-Sterne Team, nur der Torwart weist noch einige Lücken auf, was? :sarcastic:
Erinnert mich stark an das EA GP 09 :sarcastic:
Ach nein, dann würde der Keeper den Ball doch haben und durch die Beine rutschen lassen :sarcastic: Das gibt es beim 10er übrigens noch, glaube ich. :negative:
sowas geht auch nur bei fifa :D
oder wenn der torwart vorm spiel zu tief ins glas geschaut hat
Warts ab, das wird ein sehr gut gefüllter Thread, denn die Tore, die man oftmals in Fifa10 schießt sind einfach nur lachhaft:D
Dann poste ich direkt mal wieder was:
Lächerlich, dieses Spiel.
Sieh einer an, die Konsolen Version kann das auch.:D Das zweite ist Hammer, kann aber nun mal passieren. Das erste ist aber richtig lol,:rofl: ob das ein Tor war? Die grenzwertigen Tore gibt es eh in jeder FIFA Version auch bei PES.:yes:
Also in der Demo zu PC-FIFA10 waren meine Tore immer gleich. In eine unterste Ecke am Keeper vorbeischieben. :negative:
Peace.
Auch bei NG-Games erwarte ich solche Bugs nicht ;)
Die Tore sind der Knaller schlecht hin :sarcastic:
Zu Freak seiner Meinung muss ich zu stimmen , da ja EA mehr Wert auf die NG Version gelegt hat und da möchte man als Käufer wohl eine Bugfreie Version erwarten .....alles andere ist lächerlich für den Preis den :)
Naja.. die NG "Bugtore" sind auch Fehler, die im echten Leben schon vorkommen können.
Ich hatte im ersten Match meines FIFA10 eine Szene, wo van Buyten, Hajnal und Butt den Ball ins Bayerntor stocherten... ein heides durcheinander, aber kann alles vorkommen (zb in der 3. Liga) :pardon:
Peace.
@ Dark: Klar, kann das vorkommen, gar keine Frage. Aber das ist ganz und gar nicht gewollt, man kann Bugs auch schönreden ;):yes:
Hast mein Weißes gesehn? ;)
Klar gibts Bugs, zB hat der Signal Iduna Parrk wohl ein Lichtproblem Nachts unterm Dach im Intro. Sonst ist mir nicht vieles aufgefallen, die Neuerungen überschatten Vieles...
Peace.
Solche Tore wie in Fifa10, vor allem in so hoher Anzahl, gibt es in keinem normalen Fußballspiel. Ich habe ein Spiel dabei gehabt, da hat sich der Keeper des Gegners den Ball allein 3x ins eigene Netz gehauen, Endstand war dann übrigens 3:0 für mich:D
Wie geil:rofl:
Ich werde mal sehen, ob ich das eine Tor hochgeladen bekomme, da habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Freistoß von der Mittellinie und der Ball geht ins Tor, weil der Keeper sich gedacht hat, bei meinem Gehalt hebe ich gar nicht erst die Hände, um den Ball zu halten:D:D
Habe mal ein nettes Tor entdeckt , das zeigt wie dumm die KI ist :sarcastic:
http://www.youtube.com/watch?v=bzPDf43iXpI
Na ja, solche Tore hat es doch in der Realität auch schon genug gegeben:yes:
Das ist aber bestimmt von EA nicht so gewollt :sarcastic:
Auf jeden Fall cool, wie Ronaldo breitbeinig vor dem Freistoß steht.
mein lustigstes tor habe ich leider nicht zu amschaun, aber da bei fifa 10 die kleinen menschlein immer so schön ineinander rennen, hatte ich mal eine ecke geschlagen, welche an einen gegenspieler ging, von dem wie eine billiardkugel gegen den torwart, von dem dann wieder auf spieler 1, welcher aber von kamerad 2 umgerannt wurde und dann kullerte der ball langsam über die torlinie
So jetzt mal die geballte Ladung Bugs, alle von der Konsole.
Besonders zu beachten die ach so viel bessere TW KI. Sry, aber PES hat nicht mehr oder weniger Bugs als FIFA. Aber Wurst, amüsiert euch damit, einfach lol.:D
Sieht doch gut aus, ich find es lustig:D
Man soll halt nicht auf Amateur einstellen, denn dann hat man Fliegenfänger. :dash1:
Peace.
Also ich glaub auch, dass hier kein ernsthaft gängiger Schwierigkeitsgrad gewählt wurden ist ^^
Auf Amateur hat ich auch schon Schlussmänner an der Mittellinie stehen... ;)
Aber auf Legende sind die Torhüter doch ganz ok finde ich, jedenfalls allemal besser als in den vergangenen Versionen. Hat mich einige Zeit gekostet das "100% Tor" herauszubekommen, wenn man direkt auf den Keeper zuläuft - online vergeig ich es immernoch jedesmal ^^
KI ist allgemein etwas Dumm und das so gar auf Weltklasse ;)
Man sollte den Torwart auch selber steuern (bei 1g1), geht auch bei Konsolen, nur hat mein keinen Indikator über ihn und man kann ihn nicht herrumlaufen lassen.
Aber der rechte Analogstick hat sich schon oft ausgezahlt... :good:
Peace.
hatte ich gestern bei einem onlinegame:
flascher und lascher pass aus ca. 8-10 metern von halbrechts im 16 meter raum zum torwart und der ball kullert ins eigene tor :)