Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben:D.
ich hätte schonmal was:
- man sollte sich aussuchen können, ob man mit oder ohne feste Entwicklung spielen will im Managermodus
Druckbare Version
Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben:D.
ich hätte schonmal was:
- man sollte sich aussuchen können, ob man mit oder ohne feste Entwicklung spielen will im Managermodus
Es gibt nur eins, was EA für Fifa11 wirklich machen muss, der Fifa-Spiel ganz neu entwickeln, mehr muss erst mal nicht sein.
ja mal so was richtig neues wär geil, dann würde ich auch gerne 60 oder 70 Euro ausgeben, wenns mal was gscheides ist
Richtig, eine neue Engine muss her, mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. Jede einzelne Weiterentwicklung ist für FIFA 11 hinfällig weil diese absolut am Limit ist und echt nicht mehr kann. Dafür unterscheidet sich das Gameplay eh ziemlich deutlich von FIFA 09. Was eben bestätigt das die Eingriffe in die Engine an der Grenze angelangt sind.;)
Und eine neue Engine wird es zu 90% geben, da diese angeblich schon in Mache ist oder in der Planung, was zeitlich auch logisch ist, denn die Entwicklung einer Engine dauert meist länger als ein Jahr, wenn die von Grund auf entwickelt wird, was sie ja angeblich soll, da die perfekt für FIFA auf PC zugeschnitten sein soll von den Möglichkeiten.
Und eine neue Engine ist auch mein einziger Wunsch, denn das Gameplay wird sicherlich genauso gut wie in FIFA 10 oder dadurch auch nochmal besser und grafisch kann es mit einer neuen Engine nur besser werden.
Da bin ich ja mal gespannt auf Fifa 11 - jetzt erst mal ran an Fifa 10! :D
ja, das Gameplay ist super, das stimmt. Hätt ich nicht gedacht, dass es so gut wird, da sollen sie nichts dran ändern
Hust das Fifa10 ist als Vollversion noch nicht auf den Markt und dann schon ein Thema zu Ideen zu Fifa11 :rofl:
FIFA-Eleven muss die NG der Konsolen besitzen.
Aber sonst: NHL, NBA Live, Tiger Woods PGA Tour und Madden NFL gibt es schon längst nichtmehr für den PC. Nur FIFA... :pardon:Der einzige Grund, das FIFA noch für den PC etwas released wird, ist die aktive Community. Aber wenn das so weitergeht (also wie die Demo von PC-FIFA10), war es das... :sorry:
Peace.
Muss nicht sein, sie verdienen sich ja eine goldene Nase - auch mit einem solchen Spiel. Die Community ist dafür zu ausgeprägt und zu aktiv meiner Meinung nach. Was auch sehr gut so ist :good:
Ich wüsste noch was schönes:
ein Modus in dem man sleber Kommentator sein kann, also das da alle Sätze stehen, die die Kommentatoren sagen und man die dann selber besprechen kann, also man slber Kommentator ist(Damit könnte man auch mal die Spieler Hleb und Pogrebnyak richtig aussprechenIronie)
Bugbeseitigung wäre da wohl erst mal wichtiger:yes:
Ja gut, aber das ist ja keine Idee, sondern ein Grundsatz(eigendlich:D)
Doch, das ist eine Idee, denn was nützen die ganzen Neuerungen, wenn nicht mal die alten richtig funktionieren, nichts.
Wird mit dieser Engine nicht passieren. Sowas würde sich nur mit einer neuen Engine von allein erledigen. Eigentlich fasst der Ausdruck "neue Engine" eh so gut wie jeden Verbesserungsvorschlag für FIFA 11 zusammen. Alles andere ist einfach hinfällig, die aktuelle Engine ist absolut am Ende.;)
oder die Fifa-Serie ist am Ende:yes:
Das wär schade, denn ich spiele FIFA grundsätzlich gerne, auch wenn mich der 10er nicht wirklich vom Hocker haut:sarcastic:
Für FIFA-Eleven* ist eine neue Engine Pflicht, und das ist nichts Neues. Natürlich ist es GEld und Zeitaufwendig, eine vernünftige Konsolenportierung zu schaffen, nur muss EA es einsehen, dass es durchaus positiv ist, dies zu tun. Ich mein, was bringt es, wenn die User mit ihren oft neuen Rechnern garnicht die alte Engine gut zocken können, da sie nichtmehr unterstützt wird. Und hier scheidet sich EA, sie haben die Hardwaredaten von tausende EA ID's mit FIFA09 bekommen und darauf sollten sie genug Informationen haben um FIFA-Eleven anzupassen.
Warum 2 Jahre? Weil man etwas nicht von heute auf morgen bewerkstelligen kann. Ich denk FIFA10 war im Dezember 2008 so gut wir fix, aber die FIFA09 Daten der User liefen immer weiter und ich denk das diese im Mai 2009 abgeschlossen waren. Das ist natürlich reine Spekulation, aber durchaus möglich....
*der Name ist von mir extra so gewählt, wegen PES, welches Winning Eleven heißt^^
Peace.
Kann man so stehen lassen. Ich denke nämlich auch das EA eigentlich jetzt genug Daten über PCs haben müsste. Jegliche ausreden seitens EA wäre absolut inakzeptabel. Weil es kann nicht sein das nächstes Jahr keine neue Engine (Leistungsfähig für starke PCs, aber Ressourcen schonend für schwächere "das geht nämlich absolut") präsentiert werden kann. Denn die jetzige bringt nämlich mittlerweile niemanden etwas, keinen Spielspaß, keine schöne Optik und für MultiCore schlechte Performance. Deswegen sollte nun endlich der konsequente Weg gegangen werden, und damit meine ich nicht die PC Version aufgeben.;)
Naja wir leiten den Laden leider nicht.:D
-Es sollte einen Modus geben, in dem man von den Spielern die Netwicklung eingeben kann, Jahr für Jahr. Das würde einem erleichtern, dass man bei Entwicklung nicht stundenlang rumsuchen muss, um sie halbwegs so hinzukriegen, wie man es will
wo kann man sich die demo downlaoden??Zitat:
Da ja jetzt die Demo draußen ist, kann man ja schonaml ein paar Verbesserungsvorschläge für FIFA 11 geben
Guckstu hier. ;)
Hier
da gibt es alles :D
Ähem! bevor wir uns über FIFA 11 Gedanken machen, sollten wir uns vorher noch die Frage stellen "wie wird das WM Game überhaupt"? Für die Konsole wird es sicher wie immer akzeptabel bis Klasse, für PC ist es schwieriger.
Jedenfalls ist sicher das es einen anderen Line Producer geben wird. Die WM und EM Titel hatten ja immer eine separate Entwicklung. Zur Erinnerung, WM 2006 war auch für PC relativ gut umgesetzt, auch wenn man da schon nicht mehr die neue Grafik Engine verwendete so konnte es doch noch überzeugen. Leider war Euro 08 wieder unter aller Kanone für den PC.;)
Auch frage ich mich ob das neue WM Game vielleicht ein Vorreiter sein könnte für FIFA 11, zumindest für PC. Ich wüsste zu gern ob man sich vielleicht schon beim WM Game für eine neue Engine entscheidet. So als Experiment für FIFA 11 zb.
Wenn es soweit ist werden wir darüber sicher noch mehr diskutieren und spekulieren.:yes:
Weiß man denn schon, wann das Wm-Game rauskommen wird?
ja, das stimmt. wer z.b. fifa 07 kennt, weiß, dass viele Menüs fast gleich geblieben sind. Kaum veränderung!Zitat:
Zitat von Andy
also zur letzten WM kam es am 27. April 2006 raus. Um diese Zeit sollte man wahrscheinlich auch diese WM rechnen.Zitat:
Zitat von Marc
dankeschön.
Dann muss ich mir wohl zu meinem Geburtstag einen Gutschein wünschen
Gutschein fürs WM Game?:shok: warte erstmal was man so berichten wird über die PC Version. Blindlings werde ichs mir nämlich nicht besorgen, viel erwarte ich sowieso nicht von der PC Version, man darf aber wie immer hoffen.:sarcastic:
ja dann halt Gutschein vom Müller, und dann hol ich mir, wenns gut ist
Ich poste das jetzt hier, für einen eigenen Thread ist es einfach noch zu früh.
Es darf zumindest schon spekuliert werden, und tatsächlich wird auch die PC Version wieder an Bord sein, ob das gut geht?;)
Zitat:
FIFA World Cup - 2010?
Im folgenden Jahr – steht sportlich gesehen erneut ein Großereignis an – nämlich die Weltmeisterschaft 2010. Bisher war es üblich, dass zu solch einem großen Ereignis auch ein passendes Spiel erschien. Electronic Arts äußerte sich bislang noch nicht zur kommenden WM und seiner eventuellen Spieleversoftung.
Zwei Online Händler jedoch listen "2010 FIFA World Cup" aus dem Hause EA bereits. Demnach wird der Titel ab dem 27.April 2010 für PS3, Xbox 360, Wii, PSP und PC erhältlich sein. Bisher tauchte der Titel nur auf US Seiten auf. Nun können wir nur warten, ob EA sich dazu äußern wird.
Quelle: consol.at
Den wird es schon für PC geben, warum auch nicht.
Ich hoffe doch, ich will nämlich mal wieder Weltmeister mit tahiti werden(wie 2006) :D
Tahiti? das is ja mal geil, auf die Mannschaft bin ich auch noch nicht gekommen, muss aber cool sein den großen Ländern in den A zu treten.:D
Aber ich hoffe auch dass das WM Game überzeugen kann, wie gesagt WM 06 war trotz schon alter Engine recht gut umgesetzt für PC. Ich hoffe EA verliert die PC Käuferschaft nicht völlig aus dem Blickwinkel, hoffen darf man ja noch.:pardon:
Ja das WM Game 2006 war sehr sehr gut, hoffe das auch der 10er so gut wird.
Ich weiß noch genau, wen ich mit tahiti im Sturm hatte und ich habe das letzte mal vor 2 Jahren Wm gespielt: Wajoka und Mamouyet hießen die:D
Andererseits wurde das EM 08-Game auch nicht gut, also ich erwarte nichts grundlegend Neues... :sorry: