-
FIFA 14 Vorbestellung !
Es ist ja schon möglich, Fifa 14 vor zu bestellen, viele werden das sicherlich wieder in Anspruch nehmen und sehr viele wieder über "Amazon.de", zumal es dort erstmals auch eine "Downloadversion" geben wird, dann hat man sein Spiel auch wirklich ganz pünktlich.
Fifaplanet hat natürlich auch ein Konto bei Amazon, welches uns möglich machen kann, pro Bestellung eine kleine Provision zu erhalten, welche durchaus von Nöten ist, da die derzeitigen Einnahmen aus der Werbung, nicht ausreichen, den Server komplett zu bezahlen.
Ich möchte euch hiermit bitten, es zumindest in Erwägung zu ziehen, die hier angebotenen Verlinkungen zu nutzen und damit einen kleinen Beitrag zu leisten, damit der Fortbestand des Fifaplanet Netzwerkes noch lange gesichert bleiben kann.
Diese Aktion ist für alle natürlich ohne weitere Zusatzkosten, die entstehen könnten, verbunden!
Fifaplanet bedankt sich schon jetzt bei allen, die an dieser Aktion teilnehmen werden.
Hier alle verfügbaren Versionen:
FIFA 14: Pc: Amazon.de: Games
ihr könnte über diesen Link alle Versionen auswählen, Fifaplanet bleibt auf jeden Fall der Referer, was in diesem Fall wichtig ist.
Natürlich arbeitet auch Amazon in diesem Jahr mit allen Tricks, um Geld zu sparen, darum preist man natürlich wieder den "Vorbesteller-Bonus" in einem extra Fenster an, was ja ansich nicht schlecht ist, wäre beim Klick darauf nicht plötzlich der eigentliche Referer in der Adresszeile des Browsers verschwunden, was dann natürlich Amazon die Provision spart, da die meisten dann über den neuen Link das Spiel vorbestellen.
Da dieser separate Aufruf des Fensters aber für genau diesen Bonus unerheblich ist, da alle Vorbesteller diesen bekommen, auch wenn sie eben nicht über dieses Fenster gehen, verschweigt Amazon natürlich.
Bitte unterstützt Fifaplanet, wobei diesmal wirklich jeder von euch dazu einen kleinen Beitrag leisten kann.
Andy - Administrator Fifaplanet Netzwerk
-
AW: FIFA 14 Vorbestellung !
habt ihr kein paypal konto für den server? sozusagen als spendenkonto
-
Zitat:
Zitat von
LM10
habt ihr kein paypal konto für den server? sozusagen als spendenkonto
Paypal Konto sicherlich, nur ich bin kein Freund von solchen Spendenaktionen, die meist eh nur kurzfristig helfen.
Bei dieser Aktion wird ja keiner mehr belastet, denn wenn er/sie es eh online bei Amazon vorbestellen wollte, dann könnte er/sie wenigstens Fifaplanet ein klein wenig mit unterstützen, ohne gleich das Sparschwein zu plündern....:yes:
-
Das heißt, es entstehen keine Zusatzkosten, richtig?
-
-
Zitat:
Zitat von
raúl
genau
kann man sich eigentlich 2 konten machen und sich so die ganze zeit geld zu stecken?
@andy, ich bestell so selten bei amazon, da werden keine 5€ zusammenkommen :sarcastic: . da ich ad+ benutze wäre das einfacher
-
ich denke, da es wieder auf Amazon hinauslaufen wird, werde ich das mal so machen ;)
Ohne das Forum hier wäre das FIFA-spielen ja nur halb so spaßig...
-
Zitat:
Zitat von
raúl
natürlich nicht
Zitat:
Zitat von
LM10
genau
kann man sich eigentlich 2 konten machen und sich so die ganze zeit geld zu stecken?
@andy, ich bestell so selten bei amazon, da werden keine 5€ zusammenkommen :sarcastic: . da ich ad+ benutze wäre das einfacher
zu 1. nein, zumindest sollte man sich nicht erwischen lassen (Verwandtschaft zählt übrigens nicht!)
zu 2. das mit AD+ ist ja eigentlich das Problem, ist ja nicht nur hier so, sondern ganz allgemein...
-
Zitat:
Zitat von
adibakumenga
hat schon einer Erfahrung mit der Seite gemacht?
-
Zitat:
Zitat von
adibakumenga
Ich bestell meine Keys immer auf fast2play, die Seite ist richtig gut und vor allem auch billig. Fifa14 kostet da zur Zeit nur 28,99 Euro!
FIFA 2014 EA Origin Key Vorbestellung
-
Ich werde mir Fifa dieses Jahr nicht kaufen, die Enttäuschung bei Fifa 13 war zu groß und das Geld ist mir zu schade dafür. Wenn ich jemanden kenne, der sich das bestellt, werd ich ihm den Link aber geben. Ich bin als "Spendenaktion" ja immer noch dafür, T-Shirts zu machen
-
Ich werde es mir auch nicht vorbestellen, da ich bis jetzt noch gar nicht weiß, was in 3 Monaten sein wird... FIFA14 oder PES2014 :unknown:
-
Zitat:
Zitat von
Andy
natürlich nicht
Dann fänd ichs klasse, wenn du das im Eingangspost erwähnst, wird nämlich aus deinem geschrieben Text nicht klar ersichtlich. :pardon:
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Dann fänd ichs klasse, wenn du das im Eingangspost erwähnst, wird nämlich aus deinem geschrieben Text nicht klar ersichtlich. :pardon:
Danke für den Hinweis, ist eingefügt!
-
Ich hab's letztes Jahr über Amazon gemacht und werds dieses Jahr genauso tun.. :yes: Und dann kann man das auch gut darüber machen!
-
FIFA 14 für 20€ für den PC! Wenn ich das Spiel nicht boykottieren wollte, dann würde ich wohl zuschlagen...
http://hukd.mydealz.de/deals/fifa-14...-nuuvem-236610
-
gibt bestimmt bald auch ne Angebot ohne VPN zum Preis von ~ 20 € ;)
-
Bin ich gespannt, letztes Jahr habe ich nichts unter 28€ gesehen vor Release. Glaube ich zumindest. :D
-
Hm, das wäre so ein Preis, bei dem ich es eventuell doch für die Wartezeit kaufen würde. Aber aus Brasilien über VPN... eher nicht:D
Aber danke für den Hinweis:yes:
-
Habs mal heute über den Link vorbestellt. :yes:
-
Ich hab jetzt auch Vorbestellt, über den Link :yes:
-
Ihr meint über die brasilianische Seite oder einen anderen Link?
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ihr meint über die brasilianische Seite oder einen anderen Link?
Den Link im ersten Post ;)
-
ich dachte, hier geht es über den Link zu Amazon
-
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Den Link im ersten Post ;)
Achso alles klar, leider ist mir das zu teuer, da warte ich lieber auf ein Angebot unter 30€. Will nicht den vollen Preis zahlen, auf Grund der "alten" Engine.
-
Ebenfalls heute über den Link im ersten Post bestellt :yes:
-
Werde jetzt auch direkt bestellen über den Link.
Dafür verzichte ich sogar auf den Kauf eines Keys alleine :yes:
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Achso alles klar, leider ist mir das zu teuer, da warte ich lieber auf ein Angebot unter 30€. Will nicht den vollen Preis zahlen, auf Grund der "alten" Engine.
Vielleicht suchst du dir einfach eine Seite, die einen Key anbietet, die sind meistens so um die 30-40€.
--
Ich lehne Keys ab, da die Installation mit der CD einfach viel praktischer und schneller geht. Wenn du auf das wartest, bis das Spiel im Handel auf 30€ ist, musst du wohl warten bis es bei den EA Classics oder so dabei ist.
-
Wieso kramst du meinen Post nach einem Monat wieder raus? Mittlerweile gibt es Keys für unter 30€ und ich brauche sicherlich keine CD, aber danke dass du uns an deinen Gedanken hast Teil haben lassen.
-
Anscheinend gibt es jetzt schon die Möglichkeit FIFA 14 sein eigen zu nennen. PatrickHDxGaming hat mit seinem Kollegen in Facebook ein Bild mit dem Spiel in der Hand gepostet
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
-
Zitat:
Zitat von
t0ny_milan
Anscheinend gibt es jetzt schon die Möglichkeit FIFA 14 sein eigen zu nennen. PatrickHDxGaming hat mit seinem Kollegen in Facebook ein Bild mit dem Spiel in der Hand gepostet
Sent from my iPhone using Tapatalk -
now Free
Kann durchaus sein. Die meisten Shops bekamen ihre Lieferung mit dem Spiel entweder heute oder am Montag und vor allem die Game-Läden geben es dann direkt an ihre Vorbesteller raus.
-
Ich kann das bestätigen, es sind bereits erste Versionen in der Grauzone aufgetaucht.
-
Zitat:
Zitat von
Akubus
Ich kann das bestätigen, es sind bereits erste Versionen in der Grauzone aufgetaucht.
das heißt? das die schon in manchen shops auf lager sind, oder das die schon an manchen verkauft wurden?
-
Zitat:
Zitat von
G€L$€N-PL@Y€R
das heißt? das die schon in manchen shops auf lager sind, oder das die schon an manchen verkauft wurden?
Sowohl als auch ...
Das ist aber doch nichts Neues. Jedes Jahr das Gleiche.
-
:DIch habe mein CD Key auf MMOXE.DE vorbestellt.
-
Bitte den User mal bannen, eindeutig Spam.
-
User wurde verwarnt!
@ luise55
Noch so ein Ding wird Konsequenzen haben... also lass es lieber ;)
-
:DIch habe mein CD Key auf RandyRun.DE vorbestellt.
Jungs, erst mal lesen, dann als Spam melden oder gar verwarnen, das ist eine ganz legale Seite, auf der man Spielekeys erwerben kann, wie RandyRun auch
-
Naja, der erwähnt das aber ganz gerne mal öfter am Tag..
-
Zitat:
Zitat von
Xavi
Naja, der erwähnt das aber ganz gerne mal öfter am Tag..
schon klar, nur wenn wir jetzt immer so pingelig sein wollen, dann müssten wir hier verdammt viele Beiträge löschen....