Ich weiß das ich ein paar Tage zu spät mit dem posten bin, aber les es jetz erst. Und möchte mich mal noch mal äußern. Also erstmal das Wrestling ding da, da war ich ja auch mal aktiv 2 Jahre. Da konnte man natürlich besser Simulieren weil man da nur ein Wrestler ist und keine Mannschaft, bei einer Mannschaft ändert sich was, bei einem Wrestler eher weniger. Hab da ja au mal ne Liga mit 100 Usern gehabt, aber nun gut mit dem Thema.
Also wenn ihr unbedingt ein Manager Spiel haben wollt könnt ihr doch zu uns kommen. Denn für eine laufende Liga braucht man ein Mod Team, großes wenn möglich das Lust und Zeit hat. Ich hab es gemerkt das es viel aus macht als ich das alles bei Keeperboard Manager Team geleitet hab. Und wenn ihr wie ihr so sagt so viel zu tun habt könnten wir euch doch dabei unterstützen. Wir haben unseren Manager ja schon am laufen, nun wollen wir auch eine 2. Liga haben. Da könnten doch die wo von hier Lust haben und noch nicht bei KB sind sich dazugesellen. Könnt ihr euch ja auch mal überlegen.