Gibt es ja aktuell vorzubestellen. Gibt es hier jemanden der sich am Four-Pack beteiligen würde? 22,50€ statt 29,99€! Drei Leute haben wir, fehlt nur noch der Vierte ... :yes:
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Gibt es ja aktuell vorzubestellen. Gibt es hier jemanden der sich am Four-Pack beteiligen würde? 22,50€ statt 29,99€! Drei Leute haben wir, fehlt nur noch der Vierte ... :yes:
Als Entscheidungshilfe wäre nen Link nicht schlecht denk ich
PayDay 2 ist der Nachfolger zu PayDay: The Heist. Im Gegensatz zum ersten Teil gibt es eine ganze Menge an Verbesserungen. Im ersten Teil hat man nur Banken ausgeraubt, im zweiten dagegen gibt es deutlich mehr Dinge die man ausrauben kann.
http://www.youtube.com/watch?v=b4UwATR12P4
Oh mein Gott ... so gut! :D
Braucht ihr immer noch nen Vierten? :)
Super :good:
Das Spiel sieht nämlich echt gut aus :good:
Ich würde mich auch anbieten es zu kaufen falls es geschnitten ist... :yes:
Morgen kommt es bei uns raus!
Hat das hier noch jemand vorbestellt und Lust mitzuspielen?
Ich hab die Beta ja schon mit Diddi bzw. Sascha gespielt. Es ist an sich ein gutes Spiel, allerdings die Kohle nicht unbedingt wert. Den Singleplayer Modus konnte man in der Beta komplett vergessen. Deine AI Teamkameraden waren einfach zu dumm. Die haben im Prinzip garnichts gemacht, man stand ganz alleine da. Somit war es da fast unmöglich irgendwas zu schaffen. Online sah das dann teilweise schon besser aus. Allerdings hat man da halt oft Idioten die joinen und einfach nur Müll machen. Wenn man aber mit 3-4 Leuten im TS ist und das spielt, macht's richtig Spaß. Zu zweit sind die meisten Missionen nicht zu schaffen, dafür macht die AI halt zu wenig. Ansonsten geht das eigentlich ganz gut und macht auch echt Spaß. Teilt man die Aufgaben auf, wer was macht und dann ab die Post.
Aber wenn man keine Leute im TS hat, ist das sinnlos und macht schnell wütend wenn man immer scheitert. Mit mehr Leuten wie gesagt echt spaßig. Ich hols mir vorerst aber nicht, da es mir dafür noch zu teuer ist.
Diddi, Sascha und ich könnten mal schauen ob das beim Endgame dann auch so geht wie mit der Beta, das wir ganz normal mit den Käufern spielen können. Dann wäre zumindest ich sicher mal dabei :yes:
Ein Wort: Enttäuschend.
Denke das beschreibt das Spiel am Besten. Naja ... :pardon:
Hast du alleine gespielt oder mit mehreren ?
Okay ... ich revidiere meine Meinung.
Ich hatte am Anfang echt miese Grafikbugs wo die Texturen immer hin und her geswitched sind und eine richtig miese Performance. Das hat den Spielspaß stark getrübt. Jetzt gerade eine Runde mit Chris und Arte gezockt ... und das hat schon RICHTIG gebockt!
Man muss echt verdammt taktisch vorgehen sonst ist man ganz schnell tot.
Suchtspiel :D
Weiß auch, ehrlich gesagt, nicht was euer Problem mit dem Spiel war/ist:pardon:
Habe mit Arte gestern zu zweit alle Missionen, die wir gespielt haben, geschafft und die Bots haben gut mitgearbeitet. Die Option diese zu rufen bringt es völlig. Dazu muss man halt taktisch vorgehen und nicht einfach rein und ballern, macht auch sonst wenig Spaß. Mir gefällt das Spiel sehr muss ich sagen!
Wie gesagt ... ich hatte anfangs große Probleme und dachte es läge an der schlechten Optimierung. Zwei Patches später spiele ich mit 50 FPS auf Mittel :pardon:
Zudem hatte ich noch ein dummes Team erwischt. Die haben nur rumgeballert. Das ist nicht Sinn des Spiels, aber es schien so.
Ein paar Stunden später sieht das Ganze komplett anders aus. Selten lief ein Spiel von Anfang an so reibuingslos, selten ging ein Entwickler so schnell auf die Wünsche der Spieler ein. Heute hat man zB. nachgepatcht das eine Anzeige kommt wenn jemand einen Bohrer neustartet. Dazu die schiere Masse an Waffenmodifikationen und die Charakterbäume ... das räumt einem Millionen Möglichkeiten ein! Wenn sich der Spielspaß jetzt noch über mehrere Monate hält ist das defintiv der beste Co-Op Shooter neben L4D2.
Ich hab ja nur die Beta gespielt. Da waren die Bots zu nichts zu gebrauchen. Wenn das jetzt funktioniert, dann ists natürlich gut :good:
Wenn ich das alles so funktioniert wie ich gelesen habe, würd ich gerne mal mitspielen, wenn ihr spielt. Muss es mir aber erst noch besorgen :yes:
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Domi, Arte und ich haben gestern nen Nachtclub ausgeräumt, da haben wir dann vorher schon die Rollen festgelegt: Ich war fürs bohren zuständig, Domi für eine wichtige Treppe und Arte für die Tanzfläche. Das die SWAT Penner sich dann durch die Glasdecke abgeseilt hatten, war dann unser Pech
Arte und ich haben vorhin mehrere Banken leer gemacht. Wir haben dann immer zwei random Spieler (keine Bots) mit genommen und jedes mal problemlos 24k Bargeld pro Person raus bekommen. Die Mitspieler gaben uns sogar Deckung!
Paar Infos die ich raus bekommen habe:
- Demnächst kommt kostenlos neuer Content
- Ein DLC soll rauskommen das einem ermöglicht eine Frau zu spielen
- Schiesst nicht auf blau umrandete Cops. Der Mastermind hat sie bestochen so das sie für dich arbeiten
- Der Grund warum die Bullen einen frei lassen ist ganz einfach: Man trägt eine Bombe. Das haben sich die Entwickler von meheren Bankrauben in den USA abgeguckt in denen das funktoiniert hat. Deswegen sagen die Bullen auch "DAMN YOU FOR THIS THING!"
- Cloaker sollen auch noch kommen
- Versteck Costumization kommt auch noch
Nachtclubs sind dann wohl auch neu drin. Gabs in der Beta glaub ich garnicht. Ich werd's jetzt über Nacht saugen, bin mal gespannt auf den Unterschied zur Beta ;)
Wirklich grandios.
Hab gerade nochmal mit Arte gespielt und wir haben zwei deutsche Jungs gefunden die super nett waren und auch sehr gute Spieler. Haben bestimmt 10 oder 15 Aufträge zusammen gemacht. Überhaupt scheint die Community sehr fähig und nett zu sein :good:
Diese ganzen Modifikationen und das skillen machen richtig Laune. Man muss sich wirklich überlegen was man will und dann darauf skillen. Ich bin Vollstrecker/Techniker und nicht jede erwerbbare Fähigkeit macht Sinn. Zum Beispiel könnte man auf Sprengfallen skillen. Aber Munition ist viel wichtiger. Davon kann man dann im Vollstrecker Baum mit einer Fähigkeit gleich zwei Kisten Munition freischalten. Oder eine Sentry Gun im Techniker Baum. Dazu noch die ganzen Masken, Waffenmodifikationen, verschiedene Schwierigkeitsgrade usw. ... sehr motivierend.
Es hat sich ja sogar ein neues Wort für den Duden empfohlen.
"Wir heisten ab":sarcastic:
Update #2 ist live!
Changelog:
Zitat:
Changelog for Update #2 - 20130816
Please note: The update is ca 980 megabytes in size.
Bain
- CCE gets +10% cost reduction on all purchases on the Black Market.
Invites
- Changed private lobby properties and changed how invite is sent/accepted.
- Invites to private now works.
Controller support
- Expanded Xbox 360 controller support by demand!
- Text on title screen showing xbox controller support when controller is connected (so you know it is working)
- You can now do text scrolling with controller
- Ingame-chat is now visible with controller
- Ingame-Voice chat is now available through push to talk with controller (press upwards on directional pad)
Miscellaneous
- You are no longer told that you will be released from custody as you get into custody (as you are done for...)
- Fix for crash when joining a spectator camera at times
Menu
- Team AI on/off setting is now saved when changing contract
- Can't kick a player at mission end screen (let's start with this and see if we need a vote system)
- Fixed a graphical glitch in end screen when level cap is reached
Loot Drop
- When 2 or more of the same weapon mod is in inventory, that weapon mod no longer drops.
Enemies
- Bulldozer now talks!
- Tazer also talks!
- Fix for client not being able to melee a Bulldozer
Weapons
- Added sound to the AK5 reload
- Improved AK47 reload
- Fixed bug with extended mag for R870 giving more ammo than intended
Skills
- DOMINATOR - Clients are now able to trade intimidated enemies
Bank Heist
- Bank Deposit is more rewarding (and more risky)
- Fixed an asset problem with cameras not highlighting the control box
- Fixed catwalk on bank roof that bugged out collision wise
Firestarter Day 3
- Fixed some objectives staying even though they were finished in some cases.
- Fixed the vault door glitch/exploit (you won't “accidentally” fall through it :))
Mallcrashers
- Reduced the amount of time between Bain saying damage values.
- Big bug removed on Mallcrasher, that gave players 30x the worth of small windows when destroying 3 bugged windows. Also, rebalanced so that small stuff (vases, bottles etc) give more than before. Also added car windows and upped car destruction value.
Art Gallery
- Fix for rare crash when client shoots at enemies while host leaves the game
Nightclub
- Fixed the pickup asset. Sometimes the guy took a day off and did not show up!
- Fixed crash sometimes when host was trading hostages
- Added real bad music to the bad music asset that reduces the amount of civilians in the club.
- Changed so music stops sooner. This prevents the too long overlap when the assault starts.
Big Oil
- Fixed keycard asset from Big oil 1 to Big Oil2 – it spawned 4 cards. Now it spawns 1 card and on the ground int front of the team when they start. The keycard is highlighted. Pick it up and open the door of choice.
Framing Frame
- Optimized some collision on the train
Jewelry store
- Fixed that if you stand on the safe door on Jewellery store while it's drilling, and then keep yourself on the door while it opens, as soon as you get off the door you fall through the floor to the base of the map, and then teleport back to the playable area. So now you can stand on the safe door.....
- Fixed so that Bain does not tell you the police are sending in harder units, even though there are no police as you are in full stealth.
- Made it so the small parking lot booth does not allow the police to walls of it if you are inside.
Rats
- Bain speaks the correct line when player gets money and intel. You did good here not bad :)
Ich hab umgeskillt. Die Drill Perks gaben mir zu wenig Vorteile. Jetzt brauche ich nur noch 300k und ich kann ENDLICH die Flex kaufen!
Ich habs leider immernoch nicht. Sogar dazu bin ich zu faul. Allerdings habe ich noch viele Videos und Streams gesehen und bin jetzt richtig begeistert irgendwie. Das ganze kann man jetzt garnicht mehr mit der Beta vergleichen. In der Beta gabs halt nur die paar "Missionen" die echt langweilig waren. Außerdem war es fast unmöglich die stealthy zu machen, lief immer nur auf das langweiliges Rumballern bei den gleichen langweiligen Missionen raus. Aber jetzt gibts da ja viel viel mehr Möglichkeiten. Richtige Hintergrundstories, alles hat irgendwie einen Grund, warum man das und das machen muss, viel mehr abwechslungsreiche Missionen und was ich eigentlich am Besten fand sind diese Pro Jobs oder wie die heißen. Die, die man nicht neustarten kann, für die man nur einen Versuch hat. Wenn man entdeckt wird, muss man sich halt durchballern und kann die Mission nicht x - mal neustarten um es perfekt zu machen. Man muss immer konzentriert bleiben. Außerdem habe ich in einem Video auch gesehen, dass es so optionale Sachen gibt. Je nachdem wie das ganze verläuft. In der Mission die ich meine, hatte man z.B. noch die Möglichkeit in einen geschützten Raum zu kommen wo ganz viel Gold lagert. Dazu darf man aber nicht entdeckt werden. Wird man entdeckt wird die Tür so verriegelt, dass man nicht mehr reinkommt. Dann hat man nichts vom Gold und muss sich um den Rest kümmern. :good:
Ja, genau. Diese Profi Jobs sind teils echt fordernd. Zudem sind die Missionen komplett dynamisch. Anzahln an Wachen, Laufwege, wo stehen Tresor und Security Raum, wo sind die Kameras, wo sind Zivilisten etc.
Bei meiner Lieblingsmission muss man zB. Koks beschützen. Da kannst du auch nie sicher sein wo der Abholer ist, wo du abgeholt wirst usw. Unglaublich motivierend.
Dazu hast du noch die Möglichkeit verschiedene Waffen für verschiedene Aufträge zusammen zu bauen. Ich besitze zB. zwei M4. Eine habe ich mit langem Lauf, Profi Griff, neues Verschlussgehäuse, neuer Schulterstütze und Militär Magazin ausgestattet um maximale Genauigkeit zu erreichen. Die andere hat einen Schallgedämpften Lauf und bekommt später noch mehr Sachen um sie genauer zu machen. Eine Waffe in zwei Konfigurationen für zwei verschiedene Aufgaben. Das ist der große Vorteil am Waffensystem.
Das bockt unheimlich. Vor allem wenn man sich im TS abspricht.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Könnte kotzen über die Unfähigkeit der Leute. Level 47er wollen den Security Room (völlig sinnlos) aufbrechen, lassen mich alleine im Innenraum der Bank und ich verrecke dreimal weil ich gegen 7 SWAT und FBI Kerle stehe:dash1:
Ich hab's jetzt. Spielt ihr heute ?
Ich nachher. Der Holland Marine den wir kennengelernt haben spielt dann wohl mit.
Ihr habt einen Holland Marine kennengelernt ? :D
Ich fang jetzt gleich an. Seit ihr im fpl ts immer ?
Gerade mit Alex ein paar Runden gespielt. Macht verdammt viel Spaß. Leveln geht am Anfang auch schnell. Bin jetzt Lvl 8, skille aber nicht auf was bestimmtes. Nehme immer das was mir am wichtigsten erscheint. Hab glaub ich schon überall mind. eine Fertigkeit. Was mich nur stört sind teilweise die anderen Spieler. Wir waren nur zu zweit + zwei random Spieler. Teilweise hatten wir relativ viel Glück, da waren dann brauchbare dabei, die das auch halbwegs vernünftig gemacht haben. Hatten aber auch mehrmals totale Vollspasten dabei. Die sind einfach überall rumgelaufen wo es falsch war. Da hat man z.B. sein ganzes Zeug zusammen und wartet im Transporter, da rennt da ein Spast noch irgendwo im Gebäude oder draußen rum und tötet Polizisten. Manche helfen auch garnicht wenn man mal am Boden liegt und rennen einfach irgendwo anders hin. Haben es nie geschafft mal ein paar Minuten unentdeckt zu bleiben. Aber komplett stealthy irgendwas abzuschließen ist eh sauschwer oder ?
Nächstes Update ... und ein dickes dazu!
Zitat:
Changelog for Update #5 - 20130822
Gameplay
- We got word from Bain that the Washington PD is really stepping up their car chase unit - keep an extra eye out in the back mirror heading out of your heists
- Bags - you no longer can grab them through walls, fences and such - the easy days are gone!
- Revives - gone are the days of reviving your team mate through walls - man up!
- Your loot bags now show up in a growing pile in your escape car or chopper
Skills
- Updated several skill descriptions
- ECM jammers can now be used to open ATM machines
- Tweaked ECM feedback potency
- Silent Killer is buffed
- Silent Drilling - Lower the drill sound effect volume when skill is activated
- Chameleon skill description text is now updated and more descriptive
- Drill Sergeant BASIC and ACE bonuses increased
- Buffed Cable Guy ACE
- Buffed converted cops damage
- Buffed Underdog BASIC
- Stockholm Syndrome - Civilians revive the player faster now
Saves
- Fixed that the progress backup save language wasn't clear enough
HUD
- HUD viewpoints no longer clips at the edges
Sound
- Added beeping call sound for the pager call
- Cranked up the volume on the ECM jammer
- New Bain-lines added
- Added new footsteps
- We now stop weapon animations at mission end to prevent them from triggering sounds - for example, no more reload sound from shotgun in mission end screen
Weapons
- Fixed pistols (some of them) not using "aiming sensitivity"
Crime.net & Menu
- Crime.net filters! Finally! More filter options in crimenet. Pick difficulty, New servers only, In lobby servers only, Public server filters, Maximum servers and Contract filter
- XP tweaks to 1 day jobs vs 3 day jobs, it is now much more worth doing 2-3 day jobs
- Prevent terminate contract option if signed out (server in failed/disconnected state)
- Fixed a crash when host sign-out and sign-in during loading
- Fixed support for ultra widescreen / eyefinity
- Magically fixed controller for Ingame manual
Enemies
- Enemies will now be highlighted when they are behind glass, while player is looking through cameras, and the "box" marking heads of enemies will work through glass
- Gangsters can be highlighted during sneak phase
- Tweaked enemy surrender chances
- Sniper shoots less often but packs more punch
- Taser has more health and is a bit more sadistic
- Bulldozer has now a higher damage tolerance, and is more evil
- Taser volume cranked up
- Converted guards on players side don't try to sneak off a call for backup
Animations
- Fix on saw melee
Network
- Fixed a Steam disconnect issue caused by slow harddrives stalling the network thread
- Optimize the network code for less waiting
Mallcrashers Job
- Lots of new art for the mall such as lamps, barrista furniture and more
- New asset icons for mallcrasher gas cans are in.
- Blocked off a place where the player could get stuck if he really wanted to inspect certain gym equipment from... interesting angles
- Fixed a wonky door on Mallcrasher
- Made the AI move around better on the map
- Removed the small rooms with the gas cans - reviewers really wanted this
Framing Frame Job - Train Trade
- Fixed issues where bags wouldn't count when traded in the Train Trade
- Bag collision on roof of train fixed
- Fixed collision in the secret tunnels
- Removed a floating stone! :)
Ukranian Job
- Safes that would spawn inside of walls have been removed
Bank Jobs
- Moved the ATM machines in the lobby a bit so they don't intersect
- Thermal drill now gets Technician bonuses for speed, alert radius and fixing itself
Framing Frame Job
- Fixed disappearing environment on the roof on the penthouse
- Fixed a light bug
- Fixed some rare objectives bug
Four Stores Job
- ATM machines now have a random chance on appearing
- Changed civilian animations so that there no longer are stonecold civilians during assaults
Rats Job - Trade
- Fixed a crash related to the client drop-in joining and crashing after a couple of seconds
Art - Miscellaneous
- Made glass double sided on player van
- Added window damage on on office dividers with glass in them
Escapes
- Added Park Escape in daytime and Cafe Escape in daytime for better variety
- Removed some flying bushes on the Park Escape
Watchdogs Job - Truck load
- Fixed a gate that reacted in a strange way when C4 was used
- Fixed an issue where bags could be thrown in unreachable places
Firestarter Job - Day 1
- Fixed so cameras stop beeping after the alarm goes off
Firestarter Job - Day 2
- Fix for cuffed guard that is not detected as suspicious activity
- Fixed breakable glass in the server room
Safe house
- Fix for one secondary slot missing in weapons rack
And now... we continue :) Have fun guys!
Can't see any games? That's because people need to update their games first.
Almir
OVERKILL - a Starbreeze Studio.
Ja Timo ich habe bisher auch eher meine Probleme mit unseren Mitspielern gehabt als das ich Spaß hatte. Von ca. 30 Onlinespielen mit "fremden" waren vllt. 10 Partien in Ordnung. Man hat immer diese Trottel dabei die dieses Spiel irgendwie rein gar nicht kapieren. Da muss man froh sein, das wir Leute wie den NL-Marine usw. kennen gelernt haben
Gerade wieder ein paar dumme Partien gehabt und mich mehr aufgeregt als alles andere. Erst komme ich in eine Lobby zu 3 anderen. Auftrag weiß ich gerade nicht mehr. Jedenfalls war keiner von denen in der Lage einem aufzuhelfen wenn man am Boden ist. Das ist mir zunächst aufgefallen als einer aus dem Team zu Boden ging. Die standen garnicht weit weg und haben nichts getan. Ich hab's dann nicht mehr rechtzeitig geschafft. Als ich kurz danach zu Boden ging ist auch keiner von denen gekommen. Die sind seelenruhig überall rumgelaufen und der eine hat sich sogar noch mit Munition versorgt anstatt mir zu helfen. Mission ist dann natürlich auch gescheitert..
Dann habe ich gerad zwei Overkill Missionen gespielt die ca. 3Mio einbringen. Beim ersten Spiel haben wir den ersten Tag geschafft und paar Minuten nachdem der zweite Tag angefangen hat, bricht der Host das Spiel ab. Bei dem nächsten Team hat der Host dann als er am ersten Tag verhaftet wurde abgebrochen. Das regt richtig auf, vorallem wenn man schon ein oder zwei Tage geschafft hat..
Auf der anderen Seite hatten Alex und ich letzte Nacht auch richtig fähige Mitspieler. Da waren z.B. zwei bei die schon ein sehr hohes Level hatten. Mit denen ging alles ganz schnell. Der eine hatte Hohlminen mit und hat die Tresore ganz schnell aufgesprengt und der andere war irgendwie ein extrem guter Schütze. Der hatte immer eine Präzision von um die 85%. Mit den Kerlen haben wir 3 oder 4 Missionen gemacht. Das ging immer richtig schnell und gut :yes: