-
Xbox One (Diskussionsthread)
-
AW: Xbox 720
thread kann umbenannt werden in xbox one, infinite hätte ich aber besser gefunden
launchtitel sind bisher fifa 14, madden nfl, nba, ufc, forza 5, quantum break(?) und vermutlich bf 4, cod ghost, neues halo, neues gears of war,
edit: hier der stream Xbox Reveal LIVE | Game Trailers Coverage Next Xbox Announcement
-
Hab eben die Bilder zu FIFA14 (bzw die andern 4 EA Sports Titel) und Forza 5 gesehen. Heiliger, ist das geilomat! :shok:
Dazu ist in FIFA14 auf der neuen Generation FIFA Ultimate Team exklusiv auf der XBOXOne.
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Dazu ist in FIFA14 auf der neuen Generation FIFA Ultimate Team exklusiv auf der XBOXOne.
Es wird auch auf der PS4 erscheinen, allerdings hat die Xbox One exklusive Features...
Quelle: Twitter / EASPORTSFIFA: #FUT14 will be coming to both ...
-
Hab gelesen, dass Kinect Pflicht ist, und man die Kamera immer eingeschaltet und kalibiriert haben muss. (für Sprachsteuerung und ähnliches) :sarcastic:
Außerdem ist wohl ein Receiver Pflicht, den man seperat kaufen muss.
-
AW: Xbox One (Diskussionsthread)
Thread wurde jetzt umbenannt und dient als allgemeine Diskussion.:)
-
-
Wie behindert ist dass den bitte, wenn man sich nicht alle 24 Stunden einloggt kann man Spiele nicht mehr richtig spielen:
-
Bissher alles nur Gerüchte, ob dies am Start so sein wird, wage ich zu bezweifeln. :yes:
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Bissher alles nur Gerüchte, ob dies am Start so sein wird, wage ich zu bezweifeln. :yes:
keine Gerüchte, hat Microsoft alles schon so bestätigt...
-
-
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Für so ein Gerücht halte ich das allerdings nicht, auch diverse Magazine bestätigen dies. Zudem stammen alle FAQs ursprünglich direkt von Microsoft, das wurde vor etwa zwei Tagen vom Konzern veröffentlicht.
Die Frage stellt sich eher, ob die Mechanik wirklich so ist oder ob da nicht zu viel hineininterpretiert wird. Weil alle 24Std ein Login zu machen wäre kaum möglich. Sachen wie Urlaub, krank sein oder generelle Abwesenheit muss und wird da schon berücksichtigt. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wenn ein Login versäumt wird, gleich das ganze Spiel nicht mehr funktionieren soll. Ich denke das wird eher ein Intervall-Verfahren, wo alle 24Std automatisch der Login überprüft wird.
-
Egal ob das stimmt oder nicht, für mich macht Microsoft bisher einen fatalen Eindruck. Die Ausendarstellung der neuen Konsole ist eine Katastrophe, ich habe selber auch eine Xbox 360, aber eine One kommt mir nichts ins Haus bei solchen Nachrichten.
-
Naja, ich denke dass in der Zeit noch Vieles umgedacht wird. MS hat zum Thema Kinect ja schon für Aufklärung gesorgt, nämlich dass man volle Kontrolle darüber hat, eben wie bei Kinect für 360.
Das mit der 24h XboxLive Kontrolle denk ich wird es bei Games geben, die einen Multiplayer haben. Singlegames kann ich mir da nicht vorstellen. Ansonsten, ich bin (auch ohne echtem Breitband) daueronline, wenn die Konsole an ist.
Btw. Ich würde lieber MS glauben, statt Analysten oder Anti-DRM Pages. Wir wissen es erst, was richtig ist, wenn das Gerät da ist.
Zu Gebrauchtspiele hab ich eine Meinung, die Läden wie Gamestop nicht gefallen wird.
-
Hab das Gehäuse gestern zum ersten Mal gesehen, man ist das hässlich...hoffentlich sieht die PS4 nciht annähernd so aus.
-
Die Gerüchte haben sich ja zum großen Teil bestätigt und es tut mir Leid, aber das Teil zu kaufen, ist reine Idiotie :dash1::dash1::dash1::dash1:
-
Die Xbox One kommt im November und wird zum Verkaufsstart für 499€ erhältlich sein..
-
-
So, mal ein paar Informationen, die man so aufschnappt:
- man kann seine gekauften Games in einer shared Library laden, wo 10 Freude/Familienmitglieder das Game zocken können, auf ihre XBOX One (nicht zeitgleich) natürlich ohne Disc. Zumindest ist das der Plan von MS, mal sehen wie die Publisher das umsetzen
- Instant Switch. man kann wärend man ein Spiel spielt wohl zwischen verschiedene Games hin und her switchen, wie auch zu TV, BluRay oder Musik. Also ist man gerade zB im Pausemodus in Forza 5, und will kurz FIFA14 zocken, sagt man es, oder steuert es schnell per Controller und ohne das Spiel neu zu starten, läd man es sofort (ob das schnell funktioniert wird man sehen, evtl brauch Windows 8 desswegen recht viel Speicher)
- der HDMI Eingang macht die Konsole wohl zu einem Recorder, neben den festen TV-Sat-Reciever. Mal schauen, was man damit so machen kann
- Microsoft lässt die Publisher entscheiden, ob sie DRM nutzen wollen, oder nicht (wird eher kommen, außer evtl bei eigene Games wie Forza 5)
- Kinect lässt sich natürlich ausschalten, so zumindest aktuell die Aussage
- seinen XBL-Account kann man zwecks 24h Check auch von XBOX Glass (Tablet, Smartphone), Browser usw durchführen. Also nicht nur von der Konsole aus
-
Die Xbox One lässt sich nur in 21 ausgewählten Ländern auf der ganzen Welt beim Launch aktivieren:
Xbox One - Konsole lässt sich zum Launch nur in ausgewählten Territorien aktivieren - News - GameStar.de
Portugal und Polen schauen da z.B. ziemlich dumm aus der Wäsche..... langsam glaub ich echt, dass Microsoft es Spaß macht, sich an ihr eigenes Bein zu p*ssen :D
-
Inhalt beim Release (übernommen aus einen anderen Forum):
- kompletter Support von Windows Apps (Youtube, Facebook, Twitter, Vimeo, Napster, MTV, Machinima, SPORT1 usw)
- Share Funktion von Videos und Screenshots in Netzwerke
- Stream über Twitch.Tv (einer der größten Video-Games Streaming Plattformen) und Skydrive Cloud (Cloud Computing)
- 3 Betriebssysteme mit unter anderem Winows Kernel für Plattformübergreifenden Support (Tablets, Windows Phone, Windows Apps)
- Xbox live Gold (60€ für 12 Monate-Eine Mitgliedschaft reicht für die ganze Familie, erstes Jahr gratis)
- Netflix, Xbox Video und Xbox Music (damals Zune) (30 Millionen Songs)
- Kinect 2.0 (inklusive)
- Snap-Mode (Multitasking möglich - Spielen + Skype oder Spielen und Chatten, oder Spielen und gleichzeitg Film schauen etc.)
- Instant Switch. (Direkter wechsel von Spiel zu Spiel ohne Cds einzulegen, oder Spiel zu TV , Spiel zu Browser etc.)
- Eigene Spielbibliothek auf anderen Konsolen per Cloud abrufbar
- Hibernate Funktion
- Internet Explorer
- Steuerung/Interaktion durch andere Devices wie Windows Phone
- Bing Suchmachine mit Kinect
- Controller mit integrierten Impulse Trigger und Kommunikation mit Kinect (Split Screen Position ändert sich wenn Spieler Platz ändert)
- Komplette Sprach-, Bewegungs- und Gestensteuerung über Kinect
- Verknüpfung mit Smartglass auf Smartphone oder Tablets
- Kann Spiele abspielen
-
die konsole wird so floppen, nur in den USA wird sie wahrscheinlich vor der ps4 liegen.
http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konso...ne-Konsolen-23
-
Die dreXBOX wird mich echt nicht ziehen, auch mit welch (für mich) lächerlichen Dingen sie versuchen ihre Schmach der E3 wieder zu kitten. :D
-
Die 12 Monate gratis XBL-Gold für die XBOX One scheinen bestätigt. Allerdings gilt dies nur für die spezielle Day One Edition, also diese, die man am Releasetag kauft. Dazu gibt es noch das Download-Game "Killer Instinct"
-
-
dem hulk hier sollte man auch das ms logo draufmachen, wie kann man so masochistisch veranlagt sein?
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net...LnQV_460sa.gif
das kuriose ist ja, xbox hat eigentlich amd als hardware, warum dann ne gtx usw? ^^
-
Konsolenspiele werden auf PCs programmiert. Die Präsentationen der letzten Konsolen war doch auch immer auf dem PC. Grund ist klar, Hardwareausfälle in der Entwicklung vermeiden, denn das wäre peinlich (und das kennt Microsoft)
Es ist ein Dokument aufgetaucht, wo viele Fragen beantworrtet werden: http://pastebin.com/TpuMDSjv
-
Das jetzige ist aber noch peinlicher. Die Leute werden ja regelrecht hinter's Licht geführt.
-
-
Finde gut, dass CHeater etc pp, warum man eben gebannt wurde, alles verlieren...
Ich kenne in meinem XBL-Freundeskreis niemanden, der gebannt wurde. Allerdings kenne ich in meinem echten Freundeskreis, Leute die Games massenhaft illegal haben (PSP, NDS, Offlinekonsolen).
Wer cheatet betrügt sich und andere nur selbst... Ich find es gut, dass wir solche Leute verlieren, oder sie sich eben mal Mühe geben.
Infos zum Sharing:
Zitat:
In einem Interview mit Penny-Arcade hat Phil Spencer von Microsoft erstmals über das Family Sharing Feature der Xbox One gesprochen. Demnach sei es möglich, dass ihr eure Spiele aus der Spielebibliothek mit bis zu 10 Familienmitgliedern teilen könnt. Allerdings müssen das keine Blutsverwandten sein, denn er gab mit einem Zwinkern zu verstehen, dass man keine Geburtsurkunden vergleichen wolle. Ihr könnt damit also auch eure besten Freunde oder jede andere Person an dem Feature teilhaben lassen und mit ihnen die Spiele zocken oder sie ihnen zur Verfügung stellen.Laut Spencer soll es dabei sogar möglich sein, dass zwei Personen gleichzeitig ein Spiel benutzen können. Die anderen acht Personen können dann zwar nicht dieses Spiel, aber jedes anderes aus der Spielbibliothek zocken. Auch DLCs sollen mit dem Feature geteilt werden können. Klingt doch erst einmal nicht schlecht, denn mit einer Spiele-DVD wäre das nicht möglich.
Microsoft Xbox Chief Marketing and Strategy Officer Yusuf Mehdi hingegen hat in einem Interview mit Ars Technica erklärt, dass nur eine Person gleichzeitig das Spiel zocken kann. Was nun letztendlich Fakt ist, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.
Microsoft machte außerdem noch einmal klar, dass andere Publisher und Entwickler andere Umgangsweisen mit dem Family Sharing haben können und es auch unterbinden könnten.
quelle: xboxdystany.de
Das ist wie ein privater Gebrauchtspielemarkt, aber ohne Zwischenhändler. Vorraussetzung ist aber, dass man diese Familienliste erstellt, die max 10 XBL-User fasst.
Am Ende steht ja, dass wie bei Sony die Publisher das letzte Wort haben, daher denk ich, dass das bei MP-Titeln eher nicht der Fall sein wird - zumindest nicht kostenlos, wie zB MS-eigene Games.
-
Ist XBOX ist und bleibt einfach eine dreXBOX :pardon: Jede neue News, die darüber bekannt wird macht sie für mich unattraktiver. Man versucht zu retten was nicht mehr zu retten geht
-
Die komplette Bannung wurde aber schon wieder dementiert, die Spiele selbst wird man definitiv nicht verlieren.
-
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Oder eben nicht.
Xbox One: Account-Bann deaktiviert dauerhaft Multiplayer-Modus - neues Microsoft-Statement - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.
Zitat:
Laut Larry "Major Nelson" Hryb wird man trotz einer Accountsperre weiterhin spielen können - der Multiplayer-Modus in Spielen wird aber nicht mehr zur Verfügung stehen.
Gut, immerhin nicht gegen solche Leute online zocken. :good:
-
-
Zumindest merken sie selber, wie tief sie da in die Schei*e geritten sind. Auch wenn es sie natürlich wie Vollidioten aussehen lässt. :D
-
was für kunden sind denn das?? ne, ich greif dennoch, wenn zur ps4. ms wollte uns alle auspionieren und das bleibt hängen, besonders bei dem prism hintergrund und windows
-
Ich hoffe, dass man es wählen kann, dass man eben einen Online-Checkin machen kann, damit man die Games ohne Disc zocken kann!
Family-Sharing können wir allerdings vergessen. :(
-
Eine Woche ist es her:
Und jetzt das. Mir fällt kaum ein Unternehmen ein, dass sich in der Vergangenheit derart blamiert hat. Die Anzahl der Vorbesteller war wohl nicht ganz zufriedenstellend. Diese Entscheidung basierte definitiv auf heteronomen Motiven.
Aber: Jetzt ist die Xbox wieder Konkurrenz und das ist eher gut so. Und es hat sich gezeigt, dass man mit so etwas nicht durchkommt.
-
Zitat:
Zitat von
Den
Aber: Jetzt ist die Xbox wieder Konkurrenz und das ist eher gut so. Und es hat sich gezeigt, dass man mit so etwas nicht durchkommt.
für mich ist die ps4 immer noch konkurrenzlos.
besserer indie markt
kinect kann man zwar angeblich abstellen, aber warum soll ich es mir dann kaufen? ne, erst wenn kinect optional wird sind die konsolen wieder auf einer ebene. zudem hat die ps4 die bessere hardware, den unterschied wird man merken, da beide die selbe architektur haben
erst win 8.1 und jetzt das... vielleicht sollte ich mal anfragen ob ich neuer ceo werde :rolleyes: