hallo,
gibt es schon eine demo zum game oder ein demo.-realase termin^^
Druckbare Version
hallo,
gibt es schon eine demo zum game oder ein demo.-realase termin^^
Bist du etwa der Chigeda???
nein soweit ich weiß, nicht.
Die Demo gibt es nicht vor August 2009:yes:
Ne, natürlich gibts noch keine Demo ;)
okay vielen dank für die schnelle antwort :)
Es gibt ja noch nicht einmal handfeste Infos, weder für Konsole und schon gar nicht für PC. Im Mai sollten jetzt wohl genauere Informationen kommen, hoffentlich kommt auch bald was für den PC.
Was die Demo angeht, wie Andy sagte "nicht vor August". Mit einer Demo ansich ist aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder zu rechnen.:yes:
Naja, EA wär schon dumm, wenn sie keine Demo bringen würden. ;)
Ich denke die Demo kommt wie letztes Jahr, Anfang/Mitte September.
oder vielleicht schon ende august
Die Demo erscheint wie jedes Jahr ein Monat vor den Verkaufstermin ;)
Also am 17.8., zumindest meine ich, als Release-Termin den 17.9. mal irgendwo gelesen zu haben ;)
Das kann ich gar nicht glauben , da EA jedes Jahr verschiebt :)
Wer diese Zahlen sicher glaubt ist ziemlich naiv, denn selten das EA 5 Monate vor Release den Release termin einzementiert bekannt gibt, geschweige von EA selbst kam in die Richtung noch gar nichts
Es ging gar nicht um Fifa, es ist mir jetzt wieder eingefallen :D Es ging um NFS:Shift, dass solle am 17.9. rauskommen :D
Mit NFS Shift kommt das noch hin jep. Wobei auch das nicht standfest ist.
Ich denke EA wird den fixen Release Termin, vor Veröffentlichung der Demo bekannt geben.:yes:
Da es ja nun einen festen Termin für die Demo gibt, nämlich den 10.09.2009, kann man diesen Tread auch mal wieder auffrischen.
Also alle neuen Infos zur Demo bitte in diesen Thread:yes:
Gibt neue Infos. In vielen Foren kam folgendes auf:
- spielbare Teams/playable teams
- FC Barcelona
- FC Bayern München
- Chicago Fire
- FC Chelsea
- Olympique Marseille
- Juventus Turin
- Spiellänge/Length: 3 Minuten/3 Minutes
Außerdem postete Onsche bezüglich dem:
Die Teams aus beiden Quellen sind somit identisch.Zitat:
Playable Teams
Barcelona
Bayern Munich
Chelsea
Juventus
Marseille
Chicago Fire
Match Length
3 minutes halves (6 minute match)
Squads/Teams
All squads and team kits are up to date as of when the demo build was released. So Ibra is at Barca, Zhirkov is at Chelsea, Diego at Juve etc etc
Stadium
I think there was only one stadium in the demo which was Euro Park.
Dankeschön:good:
Warum ist BAyern wieder spielbar???? Kann das nicht mal Wolfsburg oder der VfB sein?!
Weil Bayern der Deutsche Rekordmeister ist und eigentlich der einzige Deutsche Verein vor dem auch andere große Teams "Angst" haben.
Und das sage ich als Bayern-Hasser :D
Countdown läuft ... das ist jetzt so die Zeit, wo ich keine große Lust mehr habe, was für FIFA 09 zu editieren, weil FIFA 10 vor der Tür steht ... bald Demo und dann noch mal 3 Wochen warten bis FIFA 10 ... *wart wart wart*
Da es mindestens 2 bis 3 tage maximal eine Woche dauern wird bis ein Demo Expander erscheinen wird. Werde ich für euch eine User.ini erstellen und sie natürlich zum Download bereitstellen. Eine User.ini wird ja sehr wahrscheinlich auch in der FIFA 10 Demo funktionieren. Erfahrene FIFA User werden darauf zwar pfeifen,:D die wissen wie das geht. Aber für nicht erfahrene User ist das sicher eine gute Überbrückung bis zum Expandor.
Also nicht vergessen 10.9 mit sporadischen Demo Expander.:yes:
Die Infos sind von der Konsole, wo es als Stadion das WM Stadion gibt, für den PC gibt es noch keine Infos, da kann man nur vermuten, das es die gleichen Teams sein werden, aber ein anderes Stadion und wohl auch andere HZ Länge, denn das Stadion giubt es für PC nicht und die HZ ist auch mehr als seltsam für den PC wenn
Wobei man sich selbst da fragen muss, warum für den PC alles als großes Geheimnis gemacht wird, es gibt kaum Infos und ich befürchte sogar, man lässt uns bis zur Veröffentlichung im Unklaren.
Mir ist schleierhaft, wie man so ein Spiel erfolgreich verkaufen will, wenn es vorab keine Infos oder sogar Werbung von EA gibt.
kann es sei, dass die Demo sonst immer viel früher rausgekommen ist. Also ich meine, ich hatte die sonst im August schon immer:pardon:
Vor 2 Jahren war es Ende August, da kam das Spiel aber auch ca. 1 Woche früher wie letztes und dieses Jahr
Vollkommen richtig, mir ist klar das EA immer nur Häppchenweise Material veröffentlicht. Aber was die PC Version betrifft ist das heuer mehr als merkwürdig. Zur gleichen Zeit im letzten Jahr hatten wir wesentlich mehr gesehen von FIFA als heuer. Auch wurde meist Material gezeigt was einer aktuellen Build entspricht. Alles was wir heuer bisher sahen war entweder aus einer frühen Buil oder mit niedrigen Settings.
Dieser Informationsmangel betrifft ja nicht nur die Demo. Sondern einfach alles was die PC Version angeht, Screenshots, Videos, Demonstrationen und, und, und. Sicher, Hossack war wirklich kein guter Producer aber zumindest war man bei FIFA 09 Stolz darauf was man erreicht hat und zeigte das auch demonstrativ. Von Luke kam bisher sehr wenig, wenn er ein Interview gab dann immer sehr schüchtern und mit verstohlenen Blick.
Ich mag Luke, gerade weil er viel mit der Community kommuniziert und auch auf sie hört. Nur ich weiß echt nicht was ich davon halten soll das die PC Version so zurückgehalten wird. Es kommt einen so vor als dass das Studio wüsste das mehr möglich gewesen wäre und schämen sich jetzt dafür was zu zeigen. Oder besser gesagt, die Marketing Abteilung schämt sich für das entwickelte Ergebnis. Sollten sie wirklich und tatsächlich noch hart an der PC Version arbeiten "wird ja immer gesagt von Luke" dann erwarte ich das ich das aber auch sehe und spüre.;)
Ich hoffe die kommende Woche wird was repräsentatives gezeigt. Weil, hallooo! am 10.9 ist Demoday. Nach der Demo brauch ich dann auch kein Video mehr.:dash1:
Jetzt hast du ja dein Video:D
So, nicht mehr lange und die Demo zu Fifa10 erscheint.
In max. 3 Tagen wird man sie sich laden können und dann sehen, was EA im neuen Teil wirklich zu bieten hat.
Man sollte aber von vorn herein Realist sein und nicht zu viel erwarten, denn die bisher erschienenen Screens und das Gameplay-Video werden nicht so viel besser in der Demo sein, zumindest erwarte ich das nicht.
Ich kauf mir weder das Spiel, noch werd ich mir die Demo laden :yes:
Ich werd mir die Demos schon holen:yes:
Ich dachte du holst dir Fifa 10?
Ich meinte die PC Version, Demo und Spiel wird nicht geholt.
Für meine XBOX360 hole ich mir da Spiel, Demo auch nicht (geht ja schlecht).
Peace.
Ich hab so das dumme Gefühl, das die PC Demo um ein oder zwei Tage verschoben wird:D
Das Thema heißt aber nicht PC-Demo:D
och mann es kommt mir so schon zu lang vor:ireful:
Was man bis jetzt gesehen hat von der PC Version , könnten sie sich die Demo gleich sparen und ein richtig gutes Fifa 11 rausbringen für den PC :pardon: