Zitat von
Bulls'#23
Könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Bin jetzt mit der Eintracht halt am Anfang der 2.Saison. Sehe mich gerade nach einem neuen Stürmer um. Thomas Necid kam schon ablösefrei aus Moskau. Da Kouemaha und Hoffer den Verein aber wieder verliesen brauche ich noch einen weiteren Spieler. Durch den Verkauf von Petric habe ich gerade fast 11Mio Transferbudget. Rode wird aber für ca. 13-14 Mio wechseln, also spielt Geld erstmal keine Rolle.
Möchte halt einen Stürmer, bei dem es nicht abwägig ist das er zur Eintracht kommt. Habe jetzt im Blickfeld: Nils Petersen, Bas Dost, Jelle Vossen, Joselu, Eren Derdyok, Julian Schieber und Patrick Helmes.
Derdyok ist der teuerste von allen mit einem Marktwert von ca. 9,5 Mio. Dafür hat er bei Hoffenheim letztes Jahr in 30 Spielen 28 Tore geschossen. Da Hoffenheim kurioser Weise aber ja in der Europa League starten wird, bin ich von einem Derdyok Transfer nicht überzeugt. Glaube nicht dass er den Verein in dem Falle verlassen würde. Bin dann aber überfragt wen ich kaufen soll. Haben alle ihre Vor und Nachteile und ich hätte eigentlich alle gerne im Team.
Eigentlich tendiere ich zu Bas Dost der in Wolfsburg eine mittelmäßige Saison spielte. Julian Schieber's Transfer wäre aber auch nicht so abwägig, Stammplatz bei einem guten Mitteklasse Team wäre für ihn doch was. Dagegen wäre ein Helmes Transfer auch ganz gut. Er ist nicht schlecht, bei Wolfsburg hat er keine Chance auf Einsatzzeiten zurzeit und könnte bei der Eintracht nochmal durchstarten.
Was meint ihr ?