lasst mal hören;)
Druckbare Version
lasst mal hören;)
Also Fifa spiele ich natürlich sehr gerne mal! Aber mehr so zwieschen durch da das Spiel auf Dauer doch sehr einseitig ist.
Fussball Manager spiele ich auch wirklich gerne den z.B 08 bietet echt viele möglichkeiten sehr nah am Manager leben teilzuhaben.
Counter Strike ist schon seit Jahren ein Spiel was ich eigentlich Täglich spiele. Es macht irgendwo sehr viel Spaß dazu ist es immer wieder nett sich mit andern Auszutauschen!
Sonst spiele ich eigentlich nur Sportspiele wie NHL 08, NBA, Race Driver, Need for Speed. Und ich habe auch mal eine Zeit lange die Sims zuspielen^^ was aber nur mit Cheats spaß macht^^
Ich spiel natürlich Fifa(wenn es mir die Zeit erlaubt^^). Ich habe aber auch schon Need for Speed oder die Siedler gespielt.
FIFA 08 Cal of duty
FIFA
Warcraft 3
PES
Fußball Manager
Flatout
CS
CoD
bald EM 08 :P
auf dem pc
fm 08
cs 1.6. (grafik getunt und 1000 maps eifnach geil :P)
18 wheels of steel haulin :P
auf der ps2
fifa 08
need for speed MW
gta san andreas
wwe smack down vs raw 08
Ich spiele Fifa ,CS ,Fußball Manager und vieles andere was so spass macht ;)
Du musst ja Zeit haben^^
Meine Spiele:
Fifa 89,03,04,05,07,08
Handball Manager 07,08
Fussball Manager 07
Need for Speed:Most Wanted,Carbon,Prostreet
GTA III, Vice City,San Andreas
Max Payne 2
Starwars Battlefront
Tony Hawk´s Underground 2
Flyff
Shot online
Trackmania Nations
Roller Coaster Tycoon 3
Thrilville:Verückte Achterbahn
(rot=spiel´ich nicht mehr)
Und ein Spiel, welches ich mir auf jeden Fall zulegen werde ist:
Fifa 09
GTA IV
ich hab seit samstag Rainbow Six: Las Vegas 2 neu und muss sagen hat erstens *** viele Vorteile gegenüber seinem vorgänger und ist wieder ein echter spaß das spiel zu zocken°
Hellgate London
Loki
PES08
Need for Speed Pro Street
Soldier of Fortune 3 Payback
Resident Evil 4
FIFA, PES, Warcraft, GTA, CSS, CoD...
Da wir ja nicht alle nur FIFA zocken sondern auch andere gute Games, möchte ich mich mit euch darüber unterhalten was ihr gerade so spielt. Erzählt mal welches Game euch im Moment begeistert und warum.
Ich zocke zur Zeit PES 09 und Paar Street Fighter Games wie SF 2 Alpha. Muss mich vorbereiten auf Street Fighter 4 für PC.:yes:
Wenn ich Zeit finde zum zocken , spiele ich Fifa09 aber auch nur so ab und zu :pardon:!
PES2009 zocke ich auch , weil es einfach Spaß macht und ich mich von meinen Kumpel anstecken lassen habe :D
Sonst spiele ich eher Online-Skat mit Freunden :yes:
Ähm.....Florensia, Florensia, Florensia und Schlacht um Mittelerde II.
Jetzt spiele ich meißt: SEGA FM 2009, FIFA09, GTA IV, rFactor
Im Mai kommt Virtua Tennis 2009 dazu....
PES2009 spiele ich garnicht mehr...
Auf meiner PS2 ab und zu SD!vsRAW 2008
Auf meinen iPod Touch hab ich gstern Pokémon Feuerrot angefangen. :)
Peace.
FIFA 09, Tomb Raider: Underworld
PES 2009 und NfS Undercover
FIFA 09 und FM09
in der Spielehalle
Pokemon Kristall auf iPod Touch, menno ich find kein korrektes Bios File für den GB Advance, ansonsten würd ich Smaragd spielen, hab die ganzen Games ja noch von früher:D:D
Fifa09
FM09
Shot Online
Crysis
Call of Duty
GTA
also
FIFA 09
TMN 4 ever
COD
Warrock
GTR2
FM 09
Archlord
Roller Coaster Tycoon 1 mit erweiterunspack
Empire Earth Zeitalter der Eroberungen
Ha, jetzt hab ich dich kaputt gemacht Jackson:D:D:D
Im Moment zock ich auch ganz gern FM09.:yes:
ich hab vorher mal wieder fifa 07 gespielt:D
Ich fand da sahen die Faces viel besser aus weil sie größer waren und die Jugendspieler noch ein Aussehen hatten.
Ja ich fand das viel besser da hat man wenigstens richtig das Face erkannt. das sollte wieder eingefügt werden statt dieser genze Oberkörper da das ist doch Mist.
http://s11.directupload.net/images/0...p/vmrihmom.jpg
Naja Mist ist es nicht unbedingt wenn die Spieler Modelle überarbeitet werden. EA müsste sich halt mehr als auf nur ein Element konzentrieren. Also nicht nur Körper, auch Gesichter und Proportionen. Aber ich schweife ab, gehört auch nicht hier her.;)
Gut das ich mir immer gleich reale Mini-Face besorge :D
FIFA09 auf meiner neuen XBOX 360 Elite.....cool
Peace.
Wie isses so auf der XBOX??? Mein Freund sagt dass man da im managermodus die Spieler für rin zehntel des normnalen Preises kriegt. Der hat sich Baxter für 0,7 Mio.€ geholt:shok:
Ich muss mich voll auf das neue Gameplay umgewöhnen. Hatte mit Weltklasse angefangen, konnte aber keine Tore schießen. Jetzt bin ich bei Profi, und hab 2 mal unentschieden gespielt und ein mal gewonnen.
Ich muss sagen, NG hat Vorzüge gegenüber CG, aber CG hat zb einen besseren Rasen, Torenetze (die bei NG sind wie Gummi).
Sonst ist die XBOX wirlich Top. Eine PS3 wollte ich für 399 EUR bestimmt nicht....:sarcastic: Tolles Angebot :rofl:
Peace.
Oh Mann! du Glückspilz, das NG Hammer ist, ist logisch. Muss Spaß machen mit diesem dynamischen Gameplay zu zocken. Ich hab ja auch mal kurz auf Konsole angezockt, es war atemberaubend. Nur kann ich mit einer Konsole nix anfangen, wegen der für mich nicht optimalen Steuerung. Generell dürfte es dir ja jetzt schnuppe sein ob FIFA 10 am PC geil wird oder nicht, oder Dark?;)
Jetzt sozusagen schon....;)
Aber es gibt noch andere gute PC-Games. zB könnte ich GTA nicht per Controller spielen.
Bin gerade am Installieren des Games, dann rauscht auch die DVD nichtmehr. Und das Ding ist leiser als eine Pro. Liegt an der Heatpipe und mehr Lüftungsschlitze. Die wird keine RoD bekommen.
Peace.
Hab jetzt gestern endlich mal wieder FIFA 09 gezockt:yahoo:
Wurde durch simulieren gleich dritter mit dem VfB:yahoo:
Simmulieren macht doch keinen Spass.....:sorry:
Peace.