Hier kommt alles zu Left4Dead 2 rein.
Druckbare Version
Hier kommt alles zu Left4Dead 2 rein.
Ihr süchtigen Junkies :D
Na gut, ich nehms zurück. Seit 4 Stunde keine Sau im TS; nichtmals der Kult-Ösi
Wir (Andi, Snipr und ich) spielen seit gut 2 Stunden und kein Besuch :D
Wären denn Morgen "meine Jungs" bereit für ne Runde?
Defintiv. Headset ist gerade gekommen und ich muss das ja einweihen :D
Klar, hab am Abend Zeit. Vorher bin ich nicht da.
Spiele jetzt mit Sascha ein Runde, falls du Lust hast Domi. Heute Abend dann mit Mauni ;)
hat noch wer bock? ne fpl runde wär mal was. leider kann ich meine mic-einstellungen nicht richtig machen, so schnarrt, egal welches headset, extrem laut :(
Ja, bin gleich im TS :good:
Wäre auch dabei, aber ich kann erst wenn der kleine schläft
Mir hats Spaß gemacht. Gerne Morgen wieder!
auch wenn wir bei der einen mission übelst gefailt haben, war es ne spaßige runde.
Ihr seid extrem durchgeknallt, hat euch das schonmal einer gesagt?
Ich hoffe es findet sich noch ein Vierter...
hab mal wieder ne runde fifa gezockt, könnte jetzt mitzocken
Ich glaub ich hole mir das Spielo auch mal.. Anders kann man euch wohl nicht verstehen! :sarcastic:
Ich bin erst in einer halben Stunde oder so zuhause. Dann könnte ich, aber ihr seid jetzt ja 4 ? Dann spiel ich nämlich Arma oder so.
Heute vllt. noch mal paar Zombies metzeln?
Ich bin heute definitiv dabei ! Alex (Kumpel von mir) holt sich das Spiel wahrscheinlich gleich auch und würde dann mitspielen.
Wir haben gerade angefangen die Classic-Kampagnen aus L4D zu zocken. Wenn jemand dazu stossen möchte ...
Ich würd gleich sehr gerne mitspielen. Sitze noch im Bus. Ich komme dann wenn ich zuhause bin ins TS.
Okay. Bin eben einkaufen, wir treffen uns dann gleich im TS. Waren jetzt nur zu zweit. Also lass dir Zeit :yes:
Hab mir das Spiel auch mal geholt, Freundeskreis hat bei Auktion kräftig zugeschlagen - insgesamt 15 Spiele, brauche aber laut Steam zwei Tage und 13 Stunden zum herunterladen! Soviel zu meinem Internet... :keule:
oh Gott WTF?:D
Ja bei uns im Norden ist es nicht so mit dem Internet :sarcastic: