Was sind eure Vorstellungen zum nächsten Fifa? Wie sollte es sein? Was sollte es haben?
Druckbare Version
Was sind eure Vorstellungen zum nächsten Fifa? Wie sollte es sein? Was sollte es haben?
Ja wäre schon ne klasse Sache wenn wie angekündigt Next Gen auch aufn PC wäre.
Dann sollte man den Be a Pro erweitern und den Spieler die möglichkeit geben diese Funktion in jedem Spiel zu nutzten vorallem in der Laufbahn. denke das könnte Spaß machen.
Sonst würde ich es begrüßen wenn man es versucht noch Realer zugestalten. Und auch Ein-Aus-welchselungen zeig. Eben so wie andere Detais bei Verletztungen so das die Spieler behandelt werden aufn Paltz und dann eben daneben und vill wieder zurück ins Spiel könnte. Einfach das nicht nur das Spielen ansich Real ist sondern auch die sachen die wärend eines Spiels passieren. Dann fände ich es noch sehr gut wenn man (kommt net immer vor) Die nach Spielzeiten nicht übertreibt.
Joa und sonst sollte man offensichtliche Fehler vermeiden so gut es halt geht. Auf die ansprachen der User (nicht alles wird auch ab und zu zu viel verlangt) reagieren und das mit hilfe eines Patches beheben.
Habe das beim FM gesehen die haben mit 2 patches so gut wie alles behoben. Und JA^^ ich weiß es sind 2 verschiedene Spiele und es ist einiges anders. Ich meine ja auch nur. Sowas könnte man sich ansatzweise doch auch für Fifa Wünschen.
Deine Vorschläge sind schon mal nicht schlecht. Ich finde die zuschauer zB auch eine Zumutung, da könnte sich EA auch mal was einfallen lassen. Der Managermodus geht auf jeden fall noch zu verbessern, was aber nicht heißen soll, das es ein FM wird oder werden soll;)
Stimmt die Fans ist echt grausam!
Wenn man sich ander Spiele von EA anschaut dann frage ich mich was die Leute bei Fifa machen. also z.B bei NHL sind die Fans echt klasse aber auch bei NBA sind sie nicht schlecht. Da blamieren wir uns ja mit den Fans bei Fifa^^
Ich denke mal , viel ändern wird sich nicht http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif!
EA geht wieso nicht auf Fanvorschläge ein , schade eigentlich http://www.cyberlord.at/images/forum...s/rolleyes.gif
Mal sehen, vielleicht hören sie doch mal auf die Potenziellen Käufer und verbessern einige Dinge.
Ich glaub leider schon lange nicht mehr dranhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/smile.gif!
Gfo Forum und SG Forum haben es doch schon paarmal gemacht und gebracht hat es nix !
Leider ist es so das sich die Leute zuwenig damit beschäftigen was die Leute in den Foren sagen. Okay sie können nun auch nicht jedes Forum durchcampen. Aber trotzdem ich denke mal die Fifa Jahre lang spielen können sehr gut beurteilen was nun gut oder schlecht ist.
Dazu sollte gesagt werden das einige aber auch viel so große und übertriebene ansprüchen stellen. Wer Fifa schon länger Spielt der weiß was er zuerwarten hat wenn er sich das neuste Fifa kauft. Deshlab verstehe ich einige Leute einfach nicht.
Gott sei dank gibt es Leute die Patches herstellen und somit Fifa immer wieder zur Nummer 1 machen.
Das ist ja das gute an Fifa, man kann sehr viel verändern. Sei es nun an den Datenbanken oder an der Grafik.
Genau so ist es auch :)!
Leute die dieses Jahr zu PES gewechselt sind werden auch wieder kommen http://www.cyberlord.at/images/forum...es/biggrin.gif ! Habe mir mal PES08 vom Bekannten besorgt und habe mal paar Fanpatches raufgemacht und muss echt sagen das Spiel wird auch nicht deutlich besserhttp://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/wink.gif
Ich hab mal die demo gespielt, ist einfach nicht mein Spiel. Grafik ist OK, aber der Rest gefällt mir nicht so.
Also mein Bruder der Depp hat sich PES gekauft. Also bis auf die Grafik und die Sachen drumherum (Verletztung, behandlung etc)sind ja ganz nett. Aber allein das Menü finde ich schon selten dumm. ja und auch die Patches sind nicht wirklich der wahnsinn.
Und im vergleich was man bei Fifa für möglichkeiten hat. und durch die ganzen Tools kann es wirklich jeder.
Naja, bis auf die, die nicht richtig lesen können :D, sowas soll es ja auch geben;)
Ja okay aber selbst dafür gibt es Foren wo geholfen wird und zur Not eben schritt für schritt ganz langsam^^
Dafür sind Foren ja auch da;)
jo die ideen mit der grafik und dem realistischerem geschehen im spiel und um das spiel find ich klasse!!! aber ich würde mir mehr ein paar neue möglichkeite zum spielen von fifa wie z.b mehr möglichkeiten bei den standarts (mehr leute z.b.) dann auch noch so auf onlinegaming bezogen 2 vs 2 wäre geil!!
naja ich denke ma in fifa 2015 wird an fifa nix mehr zu verbessern geben^^ hehe
Erst mal kommt ja Fifa09, da gilt es von EA noch einiges zu verbessern.
auf jeden fall!! wenn sie mehr auf die wünsche der käufer eingehen würden, das wäre ma schön...aber ich bin trotzdem überzeugt dass fifa 09 noch besser als fifa 08 wird..oder hoffe ich zumindestens! ea hat ihre arbeit trotzdem gut gemacht finde ich fifa 08 ist hammer! http://www.cyberlord.at/images/forum/smilies/05.gif
Allerdings auch erst durch die vielen Verbesserungen und Patches, die es dafür gibt;)
ich find auch so Fifa 08 geil!!!! hab ja kaum patches drauf!!deswegen find Fifa 08 HAMMER!!!!
Ich finde nicht das sie so viel mehr auf die wünsche der Käufer eingehen. Da es bei vielen keine wünsche sind sondern schon Träume. EA sollte einfach mal ein Spiel bringen was komplett neu ist. Sicher müssen wir dann wieder mit den ein oder anderen Fehler rechnen. Ich weiß noch wie Andreasmax mal geschrieben hat das EA mal 1 Jahr kein Spiel rausbringen sollte sondern sich mehr Zeit lassen sollte. Das fande ich anfangs komisch aber nun betrachtet denke ich es wäre viel besser. So könnten sie das Spiel noch mehr vergrößern und hätten viel mehr Zeit andere Dinge zutesten und wenn es dann nicht so gut läuft wieder was zu ändern oder es ganz raus nehemen, anstatt am ende wieder nur was halb fertiges mit zuliefern.
Der Ansicht bin ich immer noch, da das Spiel im ganzen ja doch schon sehr veraltet ist. Man sieht das schon an der Tatsache, das viele Tools für Fifa schon ziehmlich alt sind und sie trotzdem noch genutzt werden können;)
Sehe ich auch so!
Es wäre zwar schade wenn es mal kein Spiel geben würde. Aber ich denke durch die Leute die wirklich jahr für jahr ihre Patches bringen sollte es kein Problem sein das, dass spiel auf den Aktuellen stand gehalten wird. Also die Zeit sollten wir überstehen!
Eben, denn bei vielen Sachen, die EA jedes Jahr an seinem Spiel verändert, handelt es sich eh fast nur um Updates des Vorgängers. Bahnbrechende Veränderungen gibt es ja leider kaum dabei. Da EA mit seinem Spiel aber geld verdienen will, seh ich eher schwarz, was das Jahr Pause betrifft. Wenn man mal schaut, wielang manche Spiele-Hersteller brauchen, damit ein richtig gutes Game herauskommt, da ist ein Jahr eigentlich fast gar nichts;)
Du hast es genau richtig geschrieben. Den die Leute die ihr Spiel patchen und vorallem die, die, die Patches herstellen sehen am einfachste ob es ansich große veränderungen gibt. Einer der wirklich nur Spielt sieht nur das sich oberflächlich was verändert hat.
Genau das ist es ja. Ein Jahr reicht nicht aus um ein 100 pro Spielr auszubringen. Sondern nur einaufbau eines vorhandenen Spiels zumachen.
Ich hoffe ja auf die neue 3. Bundesliga und bei Zuschauern könnten die so einiges verbessern wie zb. Choreos einführen, vor allem bei Derbys und so weiter
3. Bundesliga war ja schon mal im Gespräch, aber ich denke mal, es könnte wieder an den Lizensen scheitern. Aber, ich lass mich da auch gern von EA eines Besseren belehren, fals es die Liga in Fifa09 geben sollte;)
Wäre zumindest geil. An einigen Lizenzen sollte es ja normal nicht scheitern und ich denk mal das die Vereine das auch machen werden. Die 3. Liga soll doch 3. Profiliga sein, da hat doch die DFL die Rechte in der Hand wie bei Liga 1 und 2. Dann sollte es doch normal kein Problem sein, weiß zwar nicht wie das ganze abläuft, aber England hat ja 3 oder 4 Profiligen und bei Fifa is doch von denen auch das meiste bei.
was ich wirklich cool fände wenn man seine komplett eigene aufstellung machen könnte und diese auch während dem spiel immer ändern (z.b. wenn man hinten liegt 5 stürmer oder so) weil jez kann man seine aufstellung in der karriere dann nur noch nach den vorlagen ändern wie sie gegeben sind.
Ja das sollten sie aufjedenfall machen. Ansich eine gute Idee mit der eigene Formation. Aber leider ist die umsetztung schlecht gemacht wie viele andere Dinge. An den Ideen liget es nicht sondern einfach an der ausführung!
ja ich hab des bei PES gemerkt dass die Ideen da viel besser umgesetzt werden, aber da fehlen eben einfach die Rechte in dem Spiel
Ja die Ideen sind dort weit aus besser umgesetzt worden. Aber ansich mag ich das ganze Spiel nicht das fängt beim Menü schon an.
Ich hoffe einfach das EA ein Spiel bringen wird was alle überrascht. Es muss einfach sein das EA endlich wieder eine richtig sichtbare Neuerung richtig gut umsetzt. Den ich denke PES war noch nie so nah an Fifa dran wie dieses Jahr!
hmmm also ich habe gehört von freunden die sich mit der fifa serie intensiv beschäftigen es wird bei fifa 09 definitiv eine next gen. grafik geben so spielerische änderungen sind da natürlich vorprogrammiert den je besser die grafik desto realistischer kann mans gestalten siehe fifa 08 auf ps3 naja meine wünsche wären be a pro im managermodus ein aus wechslungen auch wenn man gelb sieht einlaufmusik das man wenn man pokale gewinnt die auch bei der siegerehrung sieht verletzungen (platz tragen behandeln usw) und mal wieder eine schwalbe machen oder in der halle spielen zu können wäre schon geil.
Ich glaub aber eher nicht daran, denn mit Next-Generation würde Fifa auf nur wenigen PC's überhaupt laufen. Ohne Dual-Core ginge dann Beispielsweise gar nichts mehr. Auf Laptops wäre dann sowieso Feierabend und die Mindestanforderungen für das Spiel würden immens nach oben gehen. Wer soll das Spiel dann noch kaufen?
Ich würde es kaufen^^
Aber mal erlich wenn diese Jahr kein Next Gen kommt dann hängt Fifa der Zeit um einiges Hinterher das ist die Zukunft!
man könnte es doch so machen dass man zwei versionen rausbringt oder zwei installationsvarianten eien mit und eine ohne nextgen
Das werden sie auf gar keinen Fall machen, das steht schon so gut wie fest;)
ja aber es wär ne möglichkeit gewesen
Da sagst es, "wäre". Sie werden es aber nicht machen, leider;)
Next Gen ist einfach ein muss!
EA muss mit der Zeit gehen ebenso alle Käufer etc.
Zwei ins 1 wäre natürlich das einfachste! Und jeder könnte es Handhaben wir er will. 2 Versionen sind meiner Meinung nach schwchsinn! Ea muss sich endscheiden! Endwerder sie fahren den sichern Weg und machen ohne NExt Gen und jeder kann es Spielen aber sie werden so käufer verlieren. Oder sie machen es mit Next Gen und müssen auf Verluste beim Verlauf rechnen fahren aber so den Weg das die Leute weiterhin an EA und Fifa glauben!