-
Armed Assault 3 - ArmA 3
Heute geht es los mit der Alpha Phase!
Das heisst: Man zahlt 24,99€ und bekommt Zugang zur Alpha, Beta und zur Vollversion. Wenn man zur Beta einsteigt kostet die günstigste Version 34,99€. Vollversion wird dann 44,99€ bzw. 49,99€ (Digital Deluxe) kosten. Überblick über das Zahlungsmodell gibt es hier.
Einen kleinen Einblick zur Alpha gibt es hier:
http://www.youtube.com/watch?v=G8vrb...YQ&index=2
Und hier
http://www.youtube.com/watch?v=yLIPW0oIvm8&list=UUtIBkKQD1u7asfuRsqSL vYQ& index=1
Da ich das Spiel nachher kaufen werde habe ich drei Alpha Lite Keys zu verschenken. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
-
AW: Armed Assault 3 - ArmA 3
gamestar hat auch viel zu arma 3 gemacht
http://www.youtube.com/watch?v=eoq3sXXIQSM
an sich finde ich es spannend, bin aber nicht wirklich an einer militärsimulation interessiert.
-
Zitat:
Zitat von
LM10
Ging mir anfangs auch so. Aber dank DayZ gehen mir die meisten Shooter mit ihren "Ein Schuss-Ein Treffer"-Waffenphysik voll auf den Sack. Hab mich dann später mit ArmA2, Operation Flashpoint usw. befasst und bin jetzt voll auf den Trichter gekommen. Weniger Action, aber immerhin gibt es sowas wie Unterdrückungsfeuer und realistische Gefechte :D
-
-
Gegen einen gratis Lite Key hätte ich nix :D
Aber vielleicht kauf ichs mir sowieso selbst, Multiplayer würde ich halt schon gerne zocken...
-
14:02 ... die Seite ist tot :rofl:
-
Der Store ist tot, Spiel ist aktuell nur über Steam zu bekommen!
Arma 3 Alpha on Steam
-
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Habs:good:
Ebenfalls :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Ebenfalls :yahoo:
Hast du jetzt doch einen Steam Account? oO
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Hast du jetzt doch einen Steam Account? oO
Ja musste ich mir halt machen...
Ich hab ja nie gesagt dass ich was gegen Steam habe, ich habs einfach noch nie gebraucht :pardon:
EDIT: Wäre cool wenn ihr mir eine Anfrage schickt... Heiße dort eh so wie sonst überall (und hier) :D
-
Hab dich schon vor ein paar Stunden hinzugefügt:yes:
-
-
Lirik streamt gerade. Das Game ist sowas von geil ... und dabei noch seine Kommentare! :D
Hoffentlich kann ich es nachher spielen.
-
Warum kann ich nicht Windows 7 haben... :ireful:
Ich glaube ArmA III hat jetzt endgültig den Anstoß gegeben es zu holen...
-
Also ich habs getestet, läuft unheimlich schlecht auf meinem Pc, obwohl Crysis auf mittel bis hoch subba läuft, da kommen wohl noch ne menge Patches.
Naja ist ja auch ne alpha.
die steuerung ist auch krass gewöhnungsbedürftig.
-
Wie funktioniert das mit den ganzen Körperhaltungsmodi? In dem Video hat man ja gesehen, dass es für jede Körperhaltung (Liegen, Gebückt, Stehen) nochmal zwei Abstufungen gibt...
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Wie funktioniert das mit den ganzen Körperhaltungsmodi? In dem Video hat man ja gesehen, dass es für jede Körperhaltung (Liegen, Gebückt, Stehen) nochmal zwei Abstufungen gibt...
So wie in ArmA2. Nur das du halt zwischen zwei verschiedenen wählen kannst statt wie sonst immer nur eine. Zwei mal X-bringt dich in dieses taktische Bücken zB.
Edit: Das Spiel ist mal richtig gut. Diese neuen Körperhaltungen bringen eine ganze Menge mehr Taktik in Infanterie Kämpfe! Überhaupt gefällt mir dieses halb-futuristische Setting sehr gut.
-
Gerade mal ein bisschen gelesen. Bis gerade eben wusste ich nicht das die Gegner Iraner sind. Ist natürlich noch viel besser. Ein durchaus realistischer Konflikt.
Wer wissen möchte was das für komische Waffen sind:
ArmA III - Internet Movie Firearms Database - Guns in Movies, TV and Video Games
-
Wasteland ist schonmal da! :shok::yes:
-
-
Geil, das ging ja schnell... :good:
-
Geil, auf die Community ist Verlass...:good:
Ich selbst werd mir das Spiel wahrscheinlich erst nächsten Monat kaufen können, bin einfach leider zur Zeit blank und hab diesen Monat mit Sim City schon genug Geld für Spiele ausgegeben leider. :(
Wie lange geht eigentlich die Alpha-Phase und der entsprechend günstige Preis von 25 Euro?
-
Zitat:
Zitat von
Diddi
Geil, auf die Community ist Verlass...:good:
Ich selbst werd mir das Spiel wahrscheinlich erst nächsten Monat kaufen können, bin einfach leider zur Zeit blank und hab diesen Monat mit Sim City schon genug Geld für Spiele ausgegeben leider. :(
Wie lange geht eigentlich die Alpha-Phase und der entsprechend günstige Preis von 25 Euro?
Juni. Kann dir ja einen Alpha Lite Key schicken :)
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Juni. Kann dir ja einen Alpha Lite Key schicken :)
Nein, ich glaube bis Juni sollen die Lite-Keys gelten...
Die Vollversion soll doch schon Ende Mai rauskommen... Oder wurde das Releasedatum verschoben?
-
-
Obwohl ich in den letzten zwei Tagen den absoluten Gaming-Overkill hatte und nur sehr wenig ArmA3 gespielt habe, juckte es mir jetzt gerade mächtig in den Fingern. Wollte unbedingt eine Coop Mission spielen. Und was soll ich sagen? GEIL!
Sofern man eine Gruppe hat die a) weiss wie sie ihre ausgewählte Klasse zu spielen hat b) nicht jeder den Scharfschützen gibt und ihn so interpretiert das er irgendwo rumhängt und versucht aus 2000m jemanden zu töten (was in Wirklichkeit völlig unrealistisch ist) und c) eine Gruppe hat die wirklich im Team spielen will hat man wirklich eine MENGE Spaß.
Ich hab den Scharfschützen gegeben und Ziele zwischen 200 und 400 Metern angegriffen. So wie es sich gehört. Ich bin nicht stur auf einer Position geblieben sondern bin mit dem Team mitgegangen, habe Positionen gesucht und mit Unterdrückungsfeuer den Gegner niedergehalten damit mein Team ohne Verluste vorrücken konnte. Hatte sowas bisher in noch keinem anderen Spiel (Hab alle BF Teile von 1942 bis hin zu BF 3 gespielt ... bis BF2 gab es ähnliches Teamplay, aber nicht auf dem Level) gehabt und war entsprechend überrascht. Großes Lob an die ArmA Community! Sofern sich dieses Niveau hält kann man sich auf eine Menge Spaß einstellen. Das waren wirklich sehr intensive 20 Minuten.
Einziger Wehrmutstropfen ist der FPS Einbruch im MP.
-
So, hab das Spiel doch jetz :D Maaaan, sind bei euch bei der Infanterie-Showcase-Mission auch immer eure Teamkameraden schon am Anfang verreckt? :D Musste dann alles alleine machen :(
Ersteindruck: + Grafik absolut Top, Gameplay natürlich eh,
- KI leider immer noch saudumm, Performance lässt sogar auf meinem PC auf "High" zu wünschen übrig (durchschnittlich 24-25 FPS)
-
Hast du eine Nvidia Karte? Dann installiere mal den aktuellsten Beta-Treiber.
-
-
BTR!
Das was du geschrieben hats, beim Coop hört sich sehr geil an. Wenn ich wieder zuhause bin am Sonntag, probiere ich es direkt mal aus!
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
BTR!
Das was du geschrieben hats, beim Coop hört sich sehr geil an. Wenn ich wieder zuhause bin am Sonntag, probiere ich es direkt mal aus!
Sag Bescheid. Bin dabei :D
-
So sieht übrigens die richtige Insel aus:
Limnos – Wikipedia
Kommt nach der Alpha glaube ich.
-
-
Good News:
Hab eben nen Developer im Twitch Chat gefragt wann DayZ für Arma 3 kommt, ne alpha-alpha-alpha-alpha-alpha-alpha-alpha für Chernarus und Taviana ist schon in der Mache. :yahoo:
-
Armed Assault 3 - ArmA 3
Heißt das, dass Chernarus und Taviana für ArmA III portiert werden?
-
Zitat:
Zitat von
Maunikrip
Heißt das, das Chernarus und Taviana für ArmA III portiert werden?
Du kannst sie ganz einfach rüberziehen. Kopiere den Ordner "Addons" aus deinem Arma Verzeichnis ins Arma 3 Verzeichnis ... fertig.
-
Armed Assault 3 - ArmA 3
So einfach geht das?
Ich meine das ist doch eine andere Engine und so...
-
http://www.youtube.com/watch?v=zRLEDvEQc78
Wird aber auch noch von diesem Team hier angepasst.
-
Armed Assault 3 - ArmA 3
Sogar mit M4 ? Nicht schlecht, Chernarus ist ja wirklich eine gute Map, finde ich toll dass sie die für ArmA III überarbeiten...