Zitat von
Andy
Nicht alles ist schlecht, da übertreibst du jetzt Maßlos, ich habe sehr viele neue Grafiken in meinem Fifa drin. Ohne die würde Fifa nur halb so viel Spaß machen. Es geht hier auch nicht um einzelne Grafiken, sondern um ganz allgemeine Probleme, gerade was Patches für Fifa angeht.
Da passieren Sachen, da fragt man sich manchmal, wie lange die so was schon machen.
Sicherlich ist das Erstellen eines guten, funktionierenden Patches nicht einfach, da spreche ich aus Erfahrung, aber man kann es versuchen und wenn es Probleme gibt oder Fehler auftreten, es nicht einfach auf die "Dummheit" der User schieben, sondern sich darum kümmern, das so schnell wie möglich zu verbessern. Wenn man das nämlich nicht macht, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man schlechte Kritiken bekommt und irgendwann die User den "Mist" sich nicht mehr laden.
Aus diesem Grunde hatte ich auch den Patch-Test Thread ins Leben gerufen, denn die User haben das Recht, sich schon vorher und unabhängig über einen Patch zu informieren.