-
Spielplan und Ergebnisse
Es gibt Hin- und Rückspiele (Heim und Auswärts), wann wer gegen wen spielt bleibt euch überlassen, ihr müsst nur die Ergebnisse in den dazugehörigen Thread posten. Ihr habt pro Spiel 1 Woche Zeit, könnt aber natürlich auch gleich alle Spiele in einer Woche machen, aber dann wäre der Spaßfaktor nicht so groß und nur für eine kurze Zeit.
Hier seht ihr alle Teilnehmer + PSN Namen:
Zarear | Zarear
Fifa_98 | larsiboy_13
Marvinho | StiflersDad07
Den | DenE90
henne7 | nicon1704
hardcoregurke | lo_in_da_house
Shifty253 | Shifty253
Es wird eine 3er und eine 4er Gruppe geben. Jeweils die ersten zwei kommen weiter in die nächste Runde.
Auslosung Gruppenphase:
|
Spiele |
Siege |
Unentschieden |
Niederlagen |
Tore |
Gegentore |
Punkte |
| Zarear |
6 |
5 |
0 |
1 |
25 |
10 |
15 |
| Marvinho |
6 |
4 |
1 |
1 |
17 |
12 |
13 |
| Shifty253 |
6 |
1 |
1 |
4 |
11 |
21 |
4 |
| henne7 |
6 |
1 |
0 |
5 |
9 |
19 |
3 |
|
Spiele |
Siege |
Unentschieden |
Niederlagen |
Tore |
Gegentore |
Punkte |
| Den |
4 |
3 |
0 |
1 |
13 |
5 |
9 |
| Fifa_98 |
4 |
2 |
1 |
1 |
9 |
2 |
7 |
| hardcoregurke |
4 |
0 |
1 |
3 |
2 |
17 |
1 |
Halbfinale 1:
Zarear 2 - 3 Fifa_98
Fifa_98 1 - 1 Zarear
Halbfinale 2:
Den 2 - 1 Marvinho
Marvinho 1 - 7 Den
Spiel um Platz 3
Zarear - Marvinho
Marvinho - Zarear
Finale
Fifa_98 - Den
Den - Fifa_98
-
AW: Spielplan
So Gruppen stehen jetzt fest. :good:
Die Gruppenphase soll innerhalb von 2 Wochen abgeschlossen werden. Es Fehle noch viele Startteams deswegen setzte ich jetzt mal eine Frist bis zum 3.2.2013. Bis dahin sollten alle Teams für die Gruppenphase gepostet sein und somit das Tunier eröfnet werden.
Viel Glück schonmal an alle.
PS: Ergebnisse bitte hier rein. (Beide Seiten müssen bestätigen!)
-
AW: Spielplan und Ergebnisse
Mein PSN-Name ist übrigens Zarear ;)
-
So da nun alle Teams gepostet sind sag ich mal, Die Spiele können beginnen, wünschen allen viel Spaß und Glück und seit nicht zu unfair :D
-
henne 2:4 Zarear
Gutes Spiel. :D
-
henne7 2:4 Zarear in Spiel 1^^#
€. hast den Elfer am Ende vergessen :S
Aber gutes Spiel :)
-
Ist mir auch aufgefallen :D
-
-
Shifty253 1:3 Zarear :yes: War doch machmal enger als das ergebniss vermuten lässt :D
-
henne 3:4 Shifty
Shifty 1:3 henne
Im ersten Spiel war ich ganz hibbelig und wollte das Spiel schnell machen, dass hab ich im zweiten besser hinbekommen :D
Gute Spiele:good:
-
-
AW: UT-Turnier (PS3) - Allgemeines, Fragen und Anregungen
Fifa_98 1:2 Den
Den 0:2 Fifa_98
Hat echt viel Spaß gemacht. Im ersten Spiel hab ich mich sehr schwer getan, was ja gegen Luiz, Dede und Perea komboiniert mit deinem agressiven Pressing klar ist. Im zweiten Spiel lief es deutlich besser, da hättest du aber auch ein Paar Dinger machen können :)
-
Henne7 0 - 3 Marvinho
Marvinho 2 - 0 Henne7
die Abwehr hält :D
-
UT-Turnier (PS3) - Allgemeines, Fragen und Anregungen
Bestätige. Hatte den Unterschied von PC und PS3 doch irgendwie geringer in Erinnerung:D
-
jop marvinho.. so ein dreck :D bin wohl raus
-
Fifa_98 0:0 hardcoregurke
hardcoregurke 0:6 Fifa_98
Sorry, dass ich dich im zweiten Spiel so abgeschossen habe, ich musste mir einfach den Frust vom 0:0 von der Seele schiessen.
-
Zitat:
Zitat von
Fifa_98
Fifa_98 0:0 hardcoregurke
hardcoregurke 0:6 Fifa_98
Sorry, dass ich dich im zweiten Spiel so abgezogen habe, ich musste mir einfach den Frust vom 0:0 von der Seele schiessen.
Nach dem 2:0 und den Fehlern meiner Abwehr war es mir auch zugegebenenmaßen ziemlich ****** egal. xD
-
Zitat:
Zitat von
hardcoregurke
Nach dem 2:0 und den Fehlern meiner Abwehr war es mir auch zugegebenenmaßen ziemlich ****** egal. xD
Ok, kann ich schon nachvollziehen, aber selbst nach dem 2:0 hatte ich noch Angst zu verlieren xD
-
Zarear 5:1 henne7
Bisschen zu hoch ausgefallen für den Spielverlauf.
-
Naja.. am Anfang hatte ich die Nase vorne..dann machtestdu 2 Dinger aus dem nichts und da wusst ich schon das es schwer wird wieder ins Spiel zu kommen..aber egal ich bin raus :D
-
Zarear 6:0 Shifty. Wieder Ergebnis viel zu hoch, das Match war eigentlich relativ ausgeglichen, dann halt irgendwann relativ viele Kontertore.
-
bestätigt die überflüssige rote gegn boateng war wohl der auslöser agüero hatte doch schon geschossen
-
Spielplan und Ergebnisse
Den 5:1 hardcoregurke
Den 6:1 hardcoregurke
-
-
Zarear 6:4 Marvinho
Marvinho 2:1 Zarear
-
bestätigt. Hat richtig Spaß gemacht, da wir beide sehr offensiv gespielt haben.
-
Marvinho 3:3 Shifty253
Shifty253 2:3 Marvinho
-
Zitat:
Marvinho 3:3 Shifty253
Shifty253 2:3 Marvinho
Bestätigt.
-
Tabelle aktualisiert und Halbfinal-Begegnungen hinzugefügt. Die Spiele sollten innerhalb der nächsten 7 Tage absolviert werden.
-
Wenn ich Muriel schon sehe krieg ich schon wieder Vorfreude :D
-
Für Falcao fehlt mir atm das Geld und ich hatte den schon mal und fand den nicht so toll. Ist wegen seiner Größe immer untergegangen. Kann aber auch daran liegen, dass er einzige Spitze war. Wenn der Up aber weniger als 80k kostet, kaufe ich den :)
-
Willst du das HF Dienstag spielen? Hab morgen und Dienstag ne Klausur und bin das WE zusätzlich noch weg. Evtl. könnte ich noch Sonntag.
-
Ja, am Dienstag hab ich Zeit. So ab 17 Uhr?
Aber bei deinem Monsterteam werde ich wsl keine Chance haben, wenn man es mit meinem vergleicht. Vllt. holft EA ein bissche nach :sarcastic:
Spaß beseite,ich versuche nicht zu hoch zu verlieren :D
-
Naja du hast ja diese tolle Formation mit 2 Flügelspielern, kommt gegen 352 natürlich immer sehr unangenehm für mich. Sollte interessant werden :D
-
Zitat:
Zitat von
Zarear
Naja du hast ja diese tolle Formation mit 2 Flügelspielern, kommt gegen 352 natürlich immer sehr unangenehm für mich. Sollte interessant werden :D
Hoffe ich, aber ich hab damit noch kein Spiel gemacht. Heute mache ich auch keins mehr, weil ich gleich nach Gladbach fahre :)
Danach wird aber intensiv getestet :D
-
Ich hab in den letzten Tagen mein komplettes Team auch einmal verkauft, komplett n anderes mit anderer Forma gekauft und jetzt kauf ich mir doch wieder so ein ähnliches wie mein altes im 352 zusammen, funktioniert einfach am Besten.
-
-
-
Fifa_98 1:1 Zarear
Zarear 2:3 Fifa_98
Meine Spieler standen sich teilweise wortwörlich selber im Weg :sarcastic:
Aber geniale Spiele, spannend bis zur letzten Sekunde :D
-
Fifa_91 1:1 Zarear
Zarear 2:3 Fifa_98
Ja, ich fand es auch echt Spitze. Vor allem bei den Ecken kurz vor Schluss hab ich Buffon so gefeiert, dass er gehalten hat :D