Tja Leute, kaum ist Fifa 13 am rennen (auch mit vielen neuen Mods/Patches) schon ist Fifa 12 vergessen! :pardon:
Also so ned Frage weis ja noch immer viele gibt, die hier herumstöbern, wer spielt noch regelmäsig Fifa 12
Druckbare Version
Tja Leute, kaum ist Fifa 13 am rennen (auch mit vielen neuen Mods/Patches) schon ist Fifa 12 vergessen! :pardon:
Also so ned Frage weis ja noch immer viele gibt, die hier herumstöbern, wer spielt noch regelmäsig Fifa 12
Muss dafür wieder ein neuer Thread auf?
KA, aber es gibt dafür ja noch gar keinen Thread!
... bei der Überschrift denkt man schon, dass jetzt 'ne Anti-Mobbing-Kampagne oder so was gestartet wird..
Was sollen wir denn tun? Gegen/Für was überhaupt?
Wir sind alle Teil des Problems, und unsere Aufgabe ist es, Teil der Lösung zu werden.
Ich Philosoph. :sarcastic:
Dafuq? :D Erläiter mal bitte das Problem, denn ich komme gerade nicht mit :D
Genau das solls auch sein!
Und was soll dann der Threadtitel aussagen? :D Also ernsthaft gefragt...
Hmm, ein spontaner Tietel, aber hauptsächlich dreht es sich einfach um die Frage, wer spielt noch so aller Fifa 12.
Ich komm auf den Titel nich klar :rofl:
Der Junge ist bestimmt Künstler der sich zur Aufgabe gemacht hat die Foren mit ein bisschen mehr Dummheit und Schwachsinn zu füllen. So als Gegenentwurf zum ursprünglichen Gedanken eines Forums. Anders kann ich mir seine Threads und Beiträge echt nicht erklären.
Wenns du bis morgen in diesem Thread keinen aussagekräftigen Titel für jenen nennst, wird er geschlossen.
Dann soll er halt einen Titel nenne, und jemand der es kann, ändert es.:pardon:
Ich möchte mich mal wegen so einem Banalem Ding so aufregen können! :sarcastic::pardon:
Das heist zwar *aller* aber das ist jetzt auch einmal egal. ^^
Heißt er nciht, ich den Fehler doch bemerkt :P
hmm, verwirrend der Satz was?
Und für alle, ich bin kein Küstler!! Ich bin ein ganz normaler Schüler!
Bestimmt zwischen 5.-8. Klasse...
Jeder schaut aber keiner tut was:rofl::rofl: Ich kann nicht mehr:rofl::rofl:
Das kann ich nicht so genau sagen, da das österreichische Schulsystem anders ist als das deutsche!
Aber ich gehe in die 10. Schulstufe!
Mit der Vorschule sogar in die 11. !
Und sind wir mal erlich marc, hättest du einen recht viel anderen Titel gehabt??
Abgesehen dass du vielleicht gleich "Wer spielt noch aller Fifa 12"!!!
Ne hast recht, ich hätte das Thema wahrscheinlich auch "Jeder schaut aber keiner tut was" genannt :sarcastic:
Jungs, jetzt ist aber mal gut, das hier ist das Fifa 12 Forum und nicht das Off-Topic, also bitte beim Thema bleiben
OK, ich spiele hin und wieder noch Fifa 12, vor allem weil mir da noch die Trainingsarena usw. besser gefällt.
Ich möchte auch vor Spielen wieder ein wenig freies Training haben, das war einfach noch cool.
Das soll nicht eißen, dass die Scillgames Schei** sind, aber nach einer Weile wäre freies Training auch wieder gut!
Und auserdäm habe ich noch viele Turniere offen, da ich meistens angefangen, aber dann irgendwann einfach wieder aufgehört habe. 64-Teamturniere, ich komme! :D:D
Hi!
Ich spiele noch regelmäßig die 12.
Meiner Meinung nach ist dort einiges inseressanter und schwieriger als bei 13. :Ironie: