Hier könnt ihr über alles was das Turnier betrifft reden...
Druckbare Version
Hier könnt ihr über alles was das Turnier betrifft reden...
Wie wärs mit Tor des Turniers.
Relativ gute Nachrichten was meine Teilnahme betrifft: Heute hat der Computerexperte meinen PC abgeholt. Die GraKa wird endlich ausgetauscht. ICh hoffe er wird bis Freitag fertig.
Die Teams von Wildgurke und Brustring gefallen mir richtig gut :good:
Du Sack wie kommt man an soviel Kohle?
traden :D Ich hatte aber höchstens mal 200000, die ich sofort für mein Team hin geblättert hab :D
Mein tauschstapel ist voll mit Informs, Spielern über 50k die ich billig eingekauft habe :D
Fängt ja schon gut an.. :P
Auslosung ist in ca. 1 Stunde da :yes:
mist ich hab mir extra um 16 Uhr zeit genommen :DD ja hab dann aber nur ne stunde zeit für matches.
Mauni nimm mich mal als freund an.
Mein Origin Name ist WildGurke69
Ich kann die 10k noch nicht aufwenden, da die Entscheidung ja so kurzfristig war. Das Team kann ich auch erst in einer Stunde stellen, ich hoffe ihr verzeiht es mir.:)
Scotchi ich brauch deine ID :P
Hatte den komischen Bug mit der Liste und der kam immer wieder.. hab dann origin reinstalliert und alle Kontakte rausgeschmissen ;)
Achja: Hin- und Rückspiel oder einfach?
Huiui, keine leichte Gruppe, wird wohl spannend werden. Bis wann müssen die Spiele gemacht werden?
Hin- und Rückspiel...
Bis in 10 Tagen, also Montag, 21. Jänner, 23:59
Ja geil, ich hab mit meinem Team keine Chance :D
Mauni stellt den Spieler gleich neu drauf, dann leg ich es Dir vor. :) Viel Spaß und hol den Sieg :D
An Gruppe D: Meine Origin ID: Raver2708
Scooooootchi komma zocken :D
meine Gruppe:
Wildgurke69
(kann keine Gastspiele machen)
Xavi ich war gestern bedient lass heute zocken wenn du zeit hast oder ?
An meine Gruppe: Origin-Name ist: Legende145, addet mich einfach und dann zocken wir halt, wenn wir on sind. ;)
Hast du jetzt direkt Zeit?
Ne, heute wird das wohl nichts mehr. Jetzt wird erstmal Fußball geguckt und heute Abend bin ich auf nem Geburtstag. Aber morgen habe ich eigentlich viel Zeit. Gehts da bei dir oder dann erst unter der Woche?
Solllte gehen, denk ich
@HeliX: Wir können unsere dann auch morgen machen:)
Scotchi lebst du noch? :D
Xavi ich ja aber du gestern Abend nicht :)
Ich hab dir die ganze Zeit geschrieben :o
Bei mir ist nix angekommen
Heute Abend nochmal versuchen ?
Wo ist denn play4fun?