-
Standardaufstellungen
In diesem Thread ist der WepApp-Link zu den Mannschaften, mit denen gespielt wird, zu posten!
Nach der Gruppenphase darf man die Mannschaft einmal wechseln.
Einsendeschluss ist Freitag, 11.01.2013, 16:00
Gruppenphase
KO-Runde
- Braker1997
- Den
- HeliX
- klecs
- massl
- play4fun28
- vanB
- Xavi
-
AW: Standardaufstellungen
-
Zitat:
Zitat von
Wildgurke
Bis Freitag hast du noch Zeit ;)
-
Ja ich bin am überlegen ob ich mir Kroos IF2 hole. bin mir aber noch nicht sicher.
-
Hat noch keiner sein Team fertig?
-
Standardaufstellungen
Also meins ist schon länger fertig, aber vielleicht kommt ja noch ein Einfall:D
-
-
Mir fehlt nur noch Diego Alves. Den hol ich mir gleich, dann ist mein Team fertig.
-
Standardaufstellungen
Zumal ich noch kein einziges Spiel damit gemacht habe (die meisten Spieler kenne ich nichtmal von der PS3:sarcastic:), also die Wahrscheinlichkeit von Änderungen bis Freitag ist sehr hoch, sobald mein FIFA eintrifft:D
-
Ich hab jetzt Kroos IF2 bin aber am überlegen ob ich mir bis freitag Ribery Hole....
-
Ich geb einfach mal ab.. kann dir ja Bescheid sagen, falls sich noch was ändert..
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
-
Komme wahrscheinlich eh nicht großarting zum FUT spielen bis zum WE, deshalb wird sich wohl auch nix mehr ändern. ;)
-
-
-
-
Gut, dass ich nicht mitspiele. Kaum ein Team hat IRGENDWAS besonderes :pardon:
-
Standardaufstellungen
Es geht den meisten (mir auch) wohl auch eher darum, Spieler zu nehmen, mit denen man gut klarkommt. Aber wäre es nicht gerade ein Anreiz mitzumachen, wenn man etwas "besonderes" hat?
-
Ich denke aber dass man mit einem Team das, wie Eze-E sagt, nichts "besonderes" hat, einfach fast keine Chancen hat. Ist leider so. Mein "Männer"- Team gefällt mir total gut aber online habe ich damit einfach keine Chance.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Ich denke aber dass man mit einem Team das, wie Eze-E sagt, nichts "besonderes" hat, einfach fast keine Chancen hat. Ist leider so. Mein "Männer"- Team gefällt mir total gut aber online habe ich damit einfach keine Chance.
Ja so ist das auch. 10k sind einmal für mich eine Menge und mit meinem holländischen Silberteam, wo die Verteidiger teilweise 72er Stärken haben, hab ich doch kaum Chancen gegen einen 88er Stürmer, der 85 Tempo hat :)
-
-
Standardaufstellungen
Kommt drauf an, bei mir hat ein ST im niedrigen 70-er Bereich z. B. Balotelli auf die Bank verdrängt:D
Aber grundsätzlich habt ihr natürlich Recht. Mit bestimmten Spielern ist es einfacher, mit anderen wiederum schwerer.
-
Zitat:
Zitat von
Scotchi711
Tausch mal Podolski mit Lewandowski, wegen Chemie ;)
-
Hmm hatte ich schon mal wobei ich ehrlich sagen muss das es so herum eindeutig besser läuft shit off Chemie :cool:
-
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Ja so ist das auch. 10k sind einmal für mich eine Menge und mit meinem holländischen Silberteam, wo die Verteidiger teilweise 72er Stärken haben, hab ich doch kaum Chancen gegen einen 88er Stürmer, der 85 Tempo hat :)
Also die paar Silvers die ich im Team habe, halten ganz gut mit. Lacazette ist der Wahnsinn.. man sieht das dank der Cheater nur leider nicht an den Statistiken.. aber er hätte mit Sicherheit über 1.0 und das nur gegen Goldteams.
Ich hab mein Team auch um die vier (also Grenier, Alessandrini, Dida und Lacazette) gebaut. Da ich aber kein reines Franzosen-Team wollte und im 352 spielen, gabs halt nicht so viele Möglichkeiten.. dass vor allem der hintere Teil nix besonderes ist, ist mir klar, aber das kriegt man halt auch nicht immer hin. Ich bin zufrieden so, alleine, weil ich mein Team noch nie in der Form gesehen habe.. ;)
-
In der Eredivisie gibts aber keine (oder kaum) Spieler die nur annähernd an die ganzen Pacer und Trickser rankommen und die meisten sind einfach Mittelmaß. Aber mir machts Spaß mit denen offline zu spielen. Online krieg ich nur auf die Mütze und würde das in dem Turnier wahrscheinlich auch und wie gesagt 10k sind für mich viel :)
-
Standardaufstellungen
Raúl wird vermutlich mein Team posten. Der Teamname ist dann zwar anders, aber das sollte ja kein Problem darstellen.
Grund ist ein Problem mit Origin aufgrund eines beschädigten Produktkeys. Ich erhalte meine Spieler dann von ihm zurück, sobald ich mein neues Fifa habe (eigentlich wär es schön längst da, aber Amazon muss es ja trotz Premiumversand unbedingt als Brief verschicken...).
-
-
Hier ist meins:
Frage: Darf man nur die ersten 11 benutzen oder alle Spieler (Ausw. + Reserve inklusive)?
-
Zitat:
Zitat von
Stefk0
Du darfst alle 23 Spieler dieser Mannschaft beliebig rotieren :yes:
-
Ich komme leider aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände nicht umhin, 2 Links zu posten. Im ersten ist die Start-Elf, im 2. die Bank (der 2. Link ist etwas älter, aber am Fitnessteam habe ich sowieso nichts mehr geändert). Bis auf Neuer->Helton sind die Teams eh gleich und ich werde Helton natürlich nicht einsetzen und so schnell wie möglich einen einzelnen Link erstellen. Hoffe das ist ok so.
Team: http://www.ea.com/intl/football/fifa...9K6QGcnIImS:pc
Bank + Reserve: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-u...vpFY8FnIGW8:pc
Vielen Dank an raúl, der meine Spieler verwahrt sowie verwaltet und den ersten Link erstellt hat.
-
-
18 Stunden habt ihr noch Zeit, eure Teams zu posten :yes:
-
-
Hier ist mein Team, darf man auch noch die ein oder andere Formakarte anwenden?
-
Zitat:
Zitat von
brustring
Deine SPieler sind doch alle im 3-5-2? :D
-
Zitat:
Zitat von
brustring
Ja das darfst du, nur Boostkarten sind verboten...
-
-
schreib be i meiner noch + Ribery....
-
-