Upgrades:
http://i49.tinypic.com/2rolxyd.jpg
Weitere Upgrades: FUT 13 Transfers
Transfers:
FUT 13 Transfers
Team Of The Year 2012/2013:
http://4.bp.blogspot.com/-xpW0XxVRRG...imate+Team.png
Druckbare Version
Upgrades:
http://i49.tinypic.com/2rolxyd.jpg
Weitere Upgrades: FUT 13 Transfers
Transfers:
FUT 13 Transfers
Team Of The Year 2012/2013:
http://4.bp.blogspot.com/-xpW0XxVRRG...imate+Team.png
Chancen auf ein UP:
BPL : Michu, Fellaini, Ba, Cazorla
Serie A : El Shaararwy, Hamsik, Lamela, Cavani, Klose, Hernanes
BuLi : Weidenfeller, Dante, Müller, Kroos, Hunt, Meier, Adler, Jung, Huszti, Kruse, Neustädter, Inui, Kießling, Oczcipka, Carvajal, Rode, Castro, T.Klose
BBVA :
Ligue 1 : Gomis, Aliadiere,
Rest der Welt : Burak, Bony, Cardozo, Griffith, Hosiner
Ich hoffe, dass irgendjemand aus der Bundesliga dabei ist, auch wenn derjenige dann auf PC unbezahlbar waere.
wo sind reus und götze?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
hoffentlich schafft es Cavani der Typ trifft doch in jedem Spiel man der soll als TOTY Karte kommen dann kratz ich alles zusammen um ihn zu holen :D
Die Stürmer müssten normalerweise Cavani, Falcao und Messi sein, eventuell auch van Persie. Auch wenn ich mir Drogba wünschen würde. Torwart kann ich mir eigentlich auch nur Casillas vorstellen, da es Sinn machen würde, den Welttorhüter zu nehmen. Egal, auf dem PC werden fast alle TOTYs eh unbezahlbar.
Cavani hat keine Chance. Ronaldo und Messi sind gesetzt und dann entscheidet es sich zwischen RVP und Falcao.
Hummels hat gute Chancen als Verteidiger zu kommen...
Gibts Happyhour an den Tagen?
Zum TOTY selber gibts auf jeden Fall eine. Oder mehrere..
gut, bitte auch hier in den Thread schreiben.
eurosport überträgt morgen live ab 19:00 uhr
Sagt mal ohne Reus und Götze oder wie jetzt? Was das denn fürn schrott!!
Frage ich mich auch gerade lächerlich. Wenn man jetzt die Lesitung des ganzen Jahres betrachtet vielleicht noch ohne Götze okay aber Reus MUSS dabei sein der hatte ja bei Gladbach schon Weltklasse Leistungen geliefert, dazu in der N11 auf sich aufmerksam gemacht, Stammplatz erkämpft... Ne Ne echt das hat nichts mit Leistung zu tun vielmehr wer hat den größten Namen...
Könntet ihr bitte die Fanbrille abnehmen?
Götze war fast die gesamte letzte Rückrunde verletzt.
Und Reuß? Damit mit man ins Team auf die Year muss man vorallem international was reißen. N11 war er nicht mal Stamm und allgemein die DFB11 ist 2012 eher schwach gewesen. Und bei Dortmund ist er auch nich die alles überstrahlende Figur
Korrekt. Wer das Argument mit Vereinsleistung bringt, verwechselt sowieso schon die individuelle Leistung mit der Mannschaftsleistung.
Eines von vielen Beispielen, das die These wunderbar unterstreicht. Große Auswirkungen an der besten Elf werden manch inkompetente Nominierungen jedoch nicht haben.Zitat:
Bastian Schweinsteiger (Deutschland, Bayern München)
Das hat rein gar nix mit Fanbrille zu tun, Willst du etwa sagen das Reus bzw. Götze schlecht gespielt haben ? oder wer ist in dieser Monster Gruppe in der CL erster geworden ? Da haben die beiden erheblichen Anteil dran !
Nun ja es ist halt wie es ist brauchen wir uns nicht mehr drüber heiss machen..... meine Meinung!
Falcao ist da, ich denke mal, dann wir er neben Ronaldo und Messi im ST stehen.
Torwart: Iker Casillas
Verteidiger: Dani Alves, Gerard Piqué, Sergio Ramos, Marcelo
Mittelfeld: Xabi Alonso, Xavi, Iniesta
Sturm: Messi, Ronaldo, Falcao
LIGA BBVA FTW!!!
Haha^^
Dani Alves, Pique, Marcelo hätte ich nicht erwartet. :sarcastic:
Wie langweilig :D
Alter, das ist doch fast lächerlich. :D
Wieso nur BBVA -.-
das ist total krank... sogar ich hätte pirlo, hummels und vielleicht RVP reingewählt.
casillas jetzt mit ner rede xD
Wieso denn Xabi Alonso statt Pirlo? :sarcastic:
Zitat:
Iker Casillas speaks after being named in the FIFA / FIFPro World XI:
"I just love playing in goal. I ave always wanted to play in goal so this is great for me."
Cristiano Ronaldo was asked by one of the mascots, 'how can I become such a great player like you?'
He replied: "It's not easy! Just be yourself, work hard and be humble."
Lächerlich. Da müsste man fast die komplette Abwehr austauschen..
Was hat Alves geleistet? Oder Alonso?
richtig lächerlich
langsam bin ich für ne wm ohne spanien... echt lame diese wahl.
messi ok, aber pique, alves, marcelo und alonso?
die wahl sollte wieder nur von journalisten und kapitänen gemacht werden
Ich mach mal ein Rage-quit:dash1:
Auch wenns mir wohl eh egal ist da ich die Spielen nicht mal von weitem sehen werde, aber sowas ist doch total lächerlich:dash1:
Oh, dieser Akzent. Schrecklich. BLATTER! :sarcastic:
Beckenbauer war klasse, schön mit seinem Bayerisch.
Ich hätte auch für Xabi Totti , für Alves Lahm, für Marcelo Cole und für Pique Chiellini oder so rein. Marcelo und Dani haben fast nicht gespielt, Pique hatte kein wirklich gutes Jahr, v.a. die EM war nicht stark und Xabi naja, noch am ehesten von den 4; aber Pirlo hätte es klar mehr verdient.
das beste am abend waren walderama und gullit :D
wenn morgan gewinnt, haben wir (barca) 2 weltfußballer :sarcastic:
wieder messi zZzzZZZzz
Mit 91 Toren hat er es dieses Jahr noch mehr verdient als sonst. Schließlich zählt dabei die Einzelleistung und nicht die Anzahl der Mannschaftstitel in einem Jahr.
Da soll mir einer noch mal sagen, dass die UEFA nicht die Spanier/spanische Liga bevorzugt. :sarcastic:
Soooooooo lächerlich...