Dies haben viele Foren, also einfach, wo man sich gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen kann. Das ist ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn man Fragen hat kann es ja sein, dass es einer weiß. Werden wir ja sehen :yes:
Druckbare Version
Dies haben viele Foren, also einfach, wo man sich gegenseitig bei den Hausaufgaben helfen kann. Das ist ja vielleicht ganz sinnvoll, wenn man Fragen hat kann es ja sein, dass es einer weiß. Werden wir ja sehen :yes:
Sehr gutes Thema und könnte sehr Hilfreich sein für einige User hier :good:
Könnte ein nützliches Thema werden.
Bisjetzt brauch ichs aber noch nicht.
Ich werds vermutlich auch nicht so oftbrauchencoolcool:D:D
na ja vielleicht ab und zu mal
Naja, ist ja auch egal, ob man zu cool ist oder zu gut ist hier reinzu schreiben ist egal, es ist ein angebot und zumindest den jüngeren schülern kann geholfen werden und das freut ja alle, denn es motiviert ja auch die älteren, dass sie mal was wissen :D
Vorallem wenn man sich die Schulnoten mancher User anschaut ......schreit es nach Hilfe bei Hausaufgaben :pardon:
ich hab so wenig auf :yahoo:
ich erledige es im zweifelsfall in der schule.... und ich glaube nicht, dass meine aufgaben noch so leicht zu lösen sind :D
Ja ich mach meine Aufgaben auch in der Schule.
Kurz bevor ich sie brauch....:D
Ich mache sie imemr in meinen Freistunden. :D
Aber naja, jetzt schreibt doch erstmal alle in welcher Klasse / Stufe ihr seid :), bitte, damit man einen überblick bekommt. ;)
Ich bin in der 11. Stufe
bin in der k12
Kommt Jackson und so schreibt mal eure Klassen um das hier zu beleben :D
9. Klasse, Gymnasium Eickel.cool
10. klasse gymnsium petrinum :)
Ok, dann bin ich 11. Stufe Gymnasium Essen überruhr.
Mist Anja ist schulisch, von denen die noch dirnn sind am weitesten :ireful:
tjatja...
ich bin 3., glaub ich zumindest^^
Joa, von den gerade aktiven stimmt das schon, aber es kann sein das du interlektuell viel weiter bist als ich :D
wie war das denn gemeint :D:D:D
reWwEr
9. klasse tmg stutensee
So morgen weihe ich mal den Thread hier ein.
Hab heute Geschichtsex bekommen: Hab ne gute 2 :yes::yahoo::yahoo:
Ja falscher Thread:D
Ach verdammt :sorry: naja egal :D:D
Das ist ja mal ein interessanter Threadcool
Also ich muss eine Gedichtinterpretation zu "Mir schlug das Herz, geschwind zu Pferde" (erste Fassung von "Willkommen und Abschied") machen. Wenn da jemand einen Tipp hat kann er ihn ja posten...
Mache ich leider auch oft:D
Ich bin in der 12. Klasse
Ich bin befreit von Hausaufgaben machen cool
brauche maleure hilfe in mathe. leider habe ich nicht viel hoffnung das ihr mir helfen könnt^^
brauche die umkehrfunktion:
(1-exp(2x))/(1+exp(2x))
kann ich nicht... hatte ich noch nicht:pardon::pardon:
Ne versteh ich nicht.:D
das wäre doch was für meck:sarcastic:
So kommen wir mal zu Erdkunde:
1. Warum ist Europa ein beliebtes Ziel für Touristen?(brücksichtige Geografie, Geschichte und Kultur.)
2. Welche Vorzüge hat Spanien um eines der beliebtesten Urlaubsländer Europas sein zu können?
Auf Frage 2: das Meer
1. Warum ist Europa ein beliebtes Ziel für Touristen?(berücksichtige Geografie, Geschichte und Kultur.)
- hat von allem was, Schnee in den Alpen. Sonne & Meer in Italien & Spanien. Großstadtfeeling in London, Paris, etc.
- Zur Geschichte weiß ich nix :pardon:
- Kultur? puuh schwierig....weiß ich auch nix
2. Welche Vorzüge hat Spanien um eines der beliebtesten Urlaubsländer sein zu können?
- Meer
- Sonne
- Berge im Norden
- Schöne Städte, wie Madrid, barcelona & valencia
Hoffe ich konnte dir helfen ;)
Das ist schonmal ein Anfang, danke.:yes:
Hey Leute muss in BWL n Projekt machen...
Thema: Bankensicherheit, Staatsschulden und IQ Power machen
also iwelche zusammenhänge usw.
vllt könnt ihr mir ja ein paar geschickte Links oder so geben, bei denen man auch etwas blickt und nicht erstmal alles "übersetzen" muss :D
mfg
In welcher Stufe bist du denn, also wie anspruchsvoll muss das denn sein?
grenz es bitte ein wenig ein, also welches niveau und so, weil sonst mach ich das zu kompliziert^^ hab ja wirtschafts leistungskurs