-
Neue Fußball Trikots und Schuhe
Da man teilweise schon Trikotvorschläge für die neuen Trikots sehen kann, dahte ich mir, das es sicher interessant sein kann, wenn man dann sieht, wie sich die Trikots dann noch wirklich entwickeln!!
Es ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber man kann sich ja nie früh genug ein Bild der Fußballzukunft zu machen!!
Und vor allem geistern bereist schon Vorschläge für Trikots für den FC Barcelona durch das Web!!
http://i.imgur.com/86B21.jpg
Oder doch auch schon neue Entwürfe für den FC Bayern??
http://www.tz-online.de/bilder/2012/...ikots-1309.jpg
Wie gesagt, sind nur Vorschläge für die neuen Trikots, also bitte keine Antworten wie:
"Ist nur fake" etz.
Ich weiß, dass es noch nicht fix ist, aber ich finde zb das schwarze für BAyern nicht schlecht!
Und in ein paar Monaten könnte dieses Thema wirklich interessant sein!
-
AW: Neue Fußballtrikots für die Saison 2013/14
Ich hätte den Thread jetzt noch nicht aufgemacht, denn was momentan im Umlauf ist kann man zu 90% vergessen, da Fake und somit Wunschdenken. Ab Mitte der Rückrunde denke ich wird es interessant
-
Also ich finde es ehrlich gesagt interessant, wie sich die Trikotvorschläge sich bis hin zum finalen Produkt entwickeln. Und wenn alles schon fast sicher ist, kann man doch gar nicht richtig diskutieren.;)
-
Das schwarze bayern Trikot sieht auf jeden fall geil aus. :D
-
Zitat:
Zitat von
massl
Also ich finde es ehrlich gesagt interessant, wie sich die Trikotvorschläge sich bis hin zum finalen Produkt entwickeln. Und wenn alles schon fast sicher ist, kann man doch gar nicht richtig diskutieren.;)
Ich meinte damit dass es jetzt noch gar nicht so viele Vorschläge gibt, falls es doch schon viele gibt, nehme ich alles zurück ;)
-
Das schwarze Bayerntrikot find ich auch richtig gut. Barcelona wird von Jahr zu Jahr schlimmer
-
Zitat:
Zitat von
Stevii
Das schwarze bayern Trikot sieht auf jeden fall geil aus. :D
Ich find das Weiße schöner. :yes:
-
Das schwarze Bayern-Triko find ich Top, auch weiß ist besser als diese Saison :D
Barcelona orientiert sich mit den Trikots wohl in der Vergangenheit (wo die durchaus mal schick gewesen sein könnten) :sarcastic:
Ja ich weiß alles noch Wunsch-Denken :D
-
Für Rapid gibts auch schon ein paar Ideen:
-
Das ober des Rapid Wiens sieht gut aus!! :)
Ich bin zwar kein Rapid Fan, aber trotzdem!!
Aber wenn man so schaut, das gelb/orange sieht nicht so schlimm aus wie das blau/rote!!
http://www.bravosport.de/sites/defau...u-ej4-PW_D.jpg
Das könnte mans ich vorstellen!
http://www.soccerfollowers.com/media...sey_201-14.jpg
Aber ehrlich, dass geht gar nicht!! Aber man kann es bereits kaufen ^^!
http://www.soccerfollowers.com/barce...y-2013-14.html
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Das obere erinnert mich an die Vergangenheit, vorallem z.B. der "Wien Energie"-Schriftzug ohne Hintergrund. Wäre mal interessant zu sehen, wie das auf den Spieler ausschaut. :yes:
Das untere, naja...
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Das erste erinnert mich an meine alten Dressen, so um die 10 Jahre alt :D
Das zweite wirkt jetzt nicht wirklich wie ein Fußball-Trikot, irgendwas passt da nicht :D
@HoMi: Rapied? :negative:
-
:) Kann mal passieren :)
Aber ich finde auch, dass das untere Rapid-Trikot einfach nicht fußballmäßig ist! Aber das "Energie Wien" kann man am oberen irgendwie nicht gut lesen, was aber auch nicht relewant ist!
Ich bin vorallem gespannt, wie es mit den Milan-Trikots weitergeht, dieses Jahr haben sie meiner Meinung nach eine gute Wahl mit den Heim & 3ten Trikot gehabt!
Sind einfach spitze!!
Letztes Jahr mit den vielen dünnen Streifen wars einfach schrecklich!
-
Könnten das vielleicht schon die neuen Barca Triots sein?
http://3.bp.blogspot.com/-ZhB390c59g...ay%2BShirt.jpg
Immerhin hat es letztes JAhr auch schon ziehmlich bald realistische Trikots für BArca gegeben,
was haltet ihr davon?
-
Das gelb-rote finde ich prinzipiell gar nicht schlecht.. Ginag aber auch nicht schlimmer, als diese Saison! :P
-
Welches?
das Home oder das gelbe?
-
*insert babo stimme* jo homi (wollte ich schon immer mal schreiben :D)
kenne bisher nur die versionen vom barca trikot und finde sie nicht so dolle
am besten finde ich noch das hier, das trikot der katalanischen nationalmannschaft 2011
-
Zitat:
Zitat von
HoMi
Welches?
das Home oder das gelbe?
beide sind in 12/13 grausam, sowohl heim, als auch auswärts! das gelb-rote das du gezeigt hast (auswärts) find eich gar nicht so schlecht, das hat so den 60'-stil :D
-
Neues Chelsea Trikot??
http://a392.idata.over-blog.com/605x...-2013-2014.jpg
Ich finde heuer haben sie echt gute Trikots, aber das ist nicht so gut!
Das kommt warscheinlich nach ihren Leistungen! ^^
-
Ich finde das sieht sehr gut aus:yes: Auch wenn ich Chelsea deswegen jetzt nicht mehr mögen werde als sonst :D
-
Ich finds auch gut, schlicht, ohne großen Schnörkel und farblich mit guten Akzenten :D
-
Auch für den AC Milan gibt es jetzt schon zwei "vielleicht" Trikots:
Home:
http://soccersoccersoccer.com/images/AC130100_02.jpg
Away:
http://www.saintsports.net/pic/201301/27123219.jpg
Das HEimtrikot finde ich ja in Ordnung (mal wieder ohne so viel weiß!), aber das Auswärtstrikot geht gar nicht, schion wegen dem Kragen!
-
Das Heimtrkot finde ich eigentlich ziemlich gut, das AT erinnert an die frühen 2oooer oder Ende der 90er Jahre...
-
Neue Fußballtrikots für die Saison 2013/14
Sowohl Home als auch Away sehen sehr gut aus. Eigentlich hat der AC jedes Jahr gute Trikots.
-
*** Premier-League ***
Bei mehreren Vereinen läuft der Ausrüstervertrag zum Ende der aktuellen Saison aus... z.B. beim FC Arsenal (Nike), beim FC Fulham (Kappa) oder bei Manchester City (Umbro)... der deutsche Ausrüster Adidas plant alle Vereine unter Vertrag zu nehmen... bisher werden bereits FC Chelsea, Swansea City, FC Sunderland, Stoke City und West Bromwich Albion von Adidas ausgerüstet... weitere Vereine sollen folgen... den Gunners würde ein Wechsel von Nike zu Adidas ca. 30 Millionen Euro zusätzlich in die Kasse spülen!
Quelle: dailymail / telegraph / soccerlens
-
Arsenal in adidas... unvorstellbar irgendwie ;)
-
Vor Nike wurde Arsenal bereits von Adidas ausgerüstet :yes: ... ich glaube bis 92/93?!
-
Gut, da war ich 7 bzw. die meisten hier noch nicht einmal geboren ;)
Nicht, dass ich Nike jetzt toll finde (eher im Gegenteil), aber für mich gehört Nike zu Arsenal wie adidas zum DFB, Schalke oder zum FC Bayern.
-
Ja, verstehe schon, worauf du hinaus möchtest... vor einigen Jahren hatten wir dieses Thema z.B. auch beim DFB... Manager O. Bierhoff hat mit Nike verhandelt, doch am Ende wurde der Vertrag mit Adidas verlängert... Deutschland in Nike? Wäre für mich auch irgendwie seltsam :sarcastic: ... ebenso wie z.B. Schalke oder Bayern ewig und drei Tage schon von Adidas ausgerüstet werden... aber als Gegenbeispiel werfe ich mal Frankreich in den Ring... haben auch immer in Adidas gekickt und dann auf einmal in Nike... war zuerst komisch aber man gewöhnt sich doch recht schnell daran... deshalb wäre für mich, ein Wechsel von Nike zu Adidas bei Arsenal kein Problem, ich kenne es halt noch von früher... 92/93 war ich übrigens 19 ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
92/93 war ich übrigens 19 ;)
Unser eigener kleiner Miraculix :D
-
Zitat:
Zitat von
robbynab
Unser eigener kleiner Miraculix :D
Sehr richtig :yes: ... so auch mein Motto: NAM SAPIENS QUIDEM, POL IPSUS FINGIT FORTUNAM SIBI
-
Zu den AC Trikots: Ich finde das Home nicht so schön, zu viel schwarz, gewohnheitsmäßig sind die eher rot, da schon das 3. Trikot in schwarz gehalten ist. Das Auswärtstrikot sieht sehr gut aus
-
Zitat:
Zitat von
Renão
Gut, da war ich 7 bzw. die meisten hier noch nicht einmal geboren ;)
Nicht, dass ich Nike jetzt toll finde (eher im Gegenteil), aber für mich gehört Nike zu Arsenal wie adidas zum DFB, Schalke oder zum FC Bayern.
Für mich hat Cappa auch immer zum BVB gehört, aber mit Puma sieht es auch geil aus! Von der Materialqualität finde ich aber Adidas am besten!
-
Zitat:
Zitat von
HoMi
Für mich hat Cappa auch immer zum BVB gehört, aber mit Puma sieht es auch geil aus! Von der Materialqualität finde ich aber Adidas am besten!
Dabei hatte Dortmund eigentlich bis 2008 Nike. Also immer Kappa ist was anderes. ;)
-
Dortmund hatte Kappa grade mal 3 Jahre o_O
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Dabei hatte Dortmund eigentlich bis 2008 Nike. Also immer Kappa ist was anderes. ;)
Bis '09 sogar, ab '04. Ab '00 goool.de. Also von Kontinuität kann man leider nicht sprechen :D
-
1997 müsste aber auch Nike gewesen sein
-
Neues Arsenal Trikot:
http://arsenaltrikots.com/wp-content...-1-254x300.jpg
Aber anscheinend läuft ja der Ausrüstervertrag von ihnen bald ab?!
-
Zitat:
Zitat von
HoMi
Arsenal liegt zwar ein Angebot von Adidas vor (Nike läuft zum Saisonende aus) aber das bedeutet ja nicht automatisch, dass sie von Nike zurück zu Adidas wechseln... vielleicht verlängern sie ja auch mit Nike?! Geht wie immer ums liebe Geld ;)
-
Das ist auch wieder wahr! ^^