Hier könnt Ihr gerne News zum neuen Top Spiel Fifa 09 reinschreiben! Denk aber dran die Quelle dabei zuschreiben!
Druckbare Version
Hier könnt Ihr gerne News zum neuen Top Spiel Fifa 09 reinschreiben! Denk aber dran die Quelle dabei zuschreiben!
So habe mal ein paar news von fifaserie.de gefunden.
FIFA 09 wird derzeit von den EA SPORTS Studios in Kanada entwickelt. Unbestätigten Berichten zu Folge, soll der neue Teil der FIFA-Serie nun auch endlich für den PC mit der genialen NextGen-Grafikengine ausgestattet werden, die man schon von den XBOX360 und PlayStation 3-Ausgaben her kennt.
Damit einhergehend ist natürlich auch endlich eine völlige Neuprogrammierung des Spiels mit revolutionären neuen Features, KI und Gameplay möglich -bzw. unumgänglich. FIFA 09 wird im Herbst 2008 (September/Oktober) erscheinen.
Bislang bestätigt ist die Entwicklung von FIFA 09 für PC, PlayStation 3, XBOX 360, PlayStation Portable, Nintendo Wii, Nintendo DS, Mobilversion.
Also wenn ich mir das so ansehe wird es FIFA 09 anscheinend nicht für ps2 geben.
Alles schön und gut, aber wie der Beitrag schon sagt: "Unbestätigten Berichten zu Folge". So eine Meldung gab es auch im Dezember schon auf F4F. Sie wurde bis jetzt aber noch von keinem Offiziellen bestätigt. Also, warten wir es ab;)
naja immerhin etwas.
Leider werden wir bis kurtz vor veröffentlichung nichts von ea hören
Doch doch die News seite ist schon eingerichtet. Aber natürlich nicht in der nächsten Zeit....
ich denke schon das es next gen gibt, vor allem weil pes ja nicht kommt und so sich sonst eine marktlücke auftun würde
wenn du mal die Umfrage zu Fifa09 und Next-Generation lesen würdest, wüsstest du, das es keine geben wird, das steht schon mal fest;)
FIFA 09 PC Version - alle Faktenhttp://www.fifa4fans.de/downloads/sc.../fifa09_6k.jpgDas britische Print-Magazin GamesMaster hat einige Interessante Informationen über die PC Version direkt vom Entwickler EA Sports sammeln können. Wir haben diese für euch zusammengefasst inklusive drei neuen Bildern:
:: Grafik ::Die PC-Version von FIFA 09 wird weiterhin vom gleichen Entwickler Team entwickelt wie die PS2 Version.Die Grafik Engine basiert weiterhin auf der altbekannten Technik, wurde aber für die FIFA 09 Ausgabe mehr modifiziert als sonst. Auffallend sind vor allem die wesentlich verbesserten Spielermodelle mit schöneren Gesichtern und deutlich realistischer wirkenden Trikots.
Die Stadien und die Umgebung um das Spielfeld wurde leider nicht verbessert, das Publikum bleibt leider weiterhin eine unscharfe, zweidimensionale Pixelmasse und am Spielfeldrand stehen weiter jede Menge Fotografen, die eher Pappaufstellern gleichen als Menschen.
Neu bei der Steuerung: Neben dem Gamepad/Controller kann man jetzt auch Tastatur und Maus zusammen als Steuerelement benutzen, so ist es möglich z.B. einen Pass genau dahin zu spielen wo man möchte. Generell wurde das Gameplay allerdings nicht großartig im Vergleich zu FIFA 08 verändert.
:: Steuerung ::
Durch bessere Spielermodelle und schöneren Rasen kommt etwas "NextGen" Flair in die PC Version, jedoch können auch diese Maßnahmen nicht über die sonst veraltete Technik hinwegtäuschen. Die unschönen Zuschauer und platten Fotografen am Spielfeldrand stören den Eindruck leider erheblich.
:: Fazit ::
Das eigentlich wichtigste, das Gameplay, wurde zwar wieder leicht überarbeitet, an den Realismus der Konsolen Variante kommt die PC-Version aber leider nicht.
Danke für die Info:yes:
Da ich es ja schon früher gesagt habe, das es keine Next-Generation gibt, kann ich nur sagen: "wzew"
Was bedeutet denn:"wzew"?:sarcastic:
Die Infos hören sich immer schön an , aber wir warten mal die Demo ab ;) !
Was ich ja gut finden würde , wenn sie vom Gameplay von Em Spiel was übernehmen würden :good:!
jo dass war wirklich viel besser, irgendwie sah das auch wegen der besseren Kamerapersektive (die ma zwar bei fifa auch so einstellen kann, aber egal^^) besser aus^^
Weiß jm wann die Demo kommt?
im August, schätz ich mal
Ja, ungefähr 30 . August denke ich!
so genau, sogar, danke :)
Aber wann kommt denn das spiel dann raus, wie immer ende September?
Ungefähr einem Monat nach der Demo.:D
Ja kommt doch immer Ende September anfang Oktober. Letztens war es doch am 6 oder 7.10!? oder nicht?
Nö^^
Am 27. September glaube ich^^
Hab nach geschaut kam im Oktober!
Ne, das PC Spiel kam am:"Erscheinungsdatum: 26. September 2007":D:D:D
danke für die klare auskunft^^
Autor: Sasan AbdiZitat:
EA kündigt FIFA 09 an
2. Juli 2008, 18:03
http://pics.computerbase.de/1/623.jpg Der Publisher Electronic Arts hat heute offiziell die alljährliche Neuauflage der Fußballserie FIFA angekündigt. Während ein konkreter Starttermin noch nicht steht, versprechen die Verantwortlichen vorab jede Menge Verbesserungen und Features – auf allen gängigen Plattformen.
„Für die Weiterentwicklung der FIFA-Serie haben wir die Wünsche und Anregungen von FIFA-Fans auf der ganzen Welt aufgenommen - das zeigt sich in den plattformspezifischen Gameplay-Features von FIFA 09", sagt Andrew Wilson, Vice President & Executive Producer der Serie. „Jeder möchte ein Fußballspiel spielen, das genau zu seinem Spiel-System passt und eine einzigartige und spaßige Erfahrung bietet. Das haben wir verstanden und innovative Features eingebaut, neue Modi geschaffen und die Steuerung jeder Plattform spezifisch angepasst.“
Dazu sollen laut EA über 250 Neuerungen und Gameplay-Verbesserungen für die PlayStation 3 und Xbox 360 umgesetzt werden. „Neue Animationstechnologien beschleunigen das direkte Schießen und Passen, erlauben schnellere und kontrolliertere Dribblings und verbesserte Deckungsarbeit. Die neue Spielerphysik liefert realistische Spielerkollisionen, authentische Kämpfe um den Ball und mehr Variation bei den Tacklings“, verspricht EA in der offiziellen Pressemitteilung weiter und verweist auf 500 neue Animationssequenzen, die bei FIFA 09 Einzug halten werden.
Inwieweit auch PC-Spieler von diesen Änderungen profitieren werden, ist unklar. Gut möglich aber, dass der Publisher die vorgeblich gerade im Sportbereich schwächelnde Plattform mit eher durchwachsener Qualität bedienen wird. Immerhin verspricht EA für den PC eine „neue High-End-Grafik“ sowie ein benutzerdefinierbares Gameplay mit der Maus, das tiefergehende Teambefehle „intuitiver“ gestaltet. Hinzu kommen nicht näher definierte, individuell konfigurierbare Widgets, die den Spieler mit der FIFA-Community sowie der realen Fußballwelt verbinden.
Bildstrecke „FIFA 09“ (6 Bilder)
http://pics.computerbase.de/2/2/1/4/0/6_m.jpg
Und das sind noch nicht alle Versprechen: So soll FIFA 09 erstmalig die Möglichkeit bieten, eine benutzerdefinierte Teamtaktik zu erstellen, welche festlegt, wie das Team in einer gewissen Situation während des Matches agiert. Für das beliebte Feature „Be A Pro“ wurde nun ein Karrieremodus namens „Be A Pro: Saisons“ integriert. Außerdem soll ein Schiedsrichter samt Assistenten für mehr Authentizität sorgen. Hinzu kommt, dass Zuschauer, Stadion-Atmosphäre und Kommentare „detailreich“ lokalisiert wurden.
Für die Wii-Konsole erscheint „FIFA 09 All-Play“, eine Wii-spezifische Version, in der sowohl die klassische 11-gegen-11-Simulation als auch alternativ eine 8 gegen 8-Arcade-Action mit Mii-Versionen der beliebtesten Fußball-Stars, wie Ronaldinho und Wayne Rooney gespielt werden kann. Auch Anfänger sollen dank der neuen All-Play-Steuerung, einer vereinfachter Steuerung mit KI-Unterstützung, auf ihre Kosten kommen.
Quelle: Pressemitteilung
das 1. bild mit dem stadion und rasen sieht klasse aus ansonsten super info auch wenn ihr diese saison wieder mit so ner hässliche ngrafik auskommen müsst und teilweise blöden gameplay ich habs da besser auf ps 3 :P
naja, irgendwann wirds besser :P
Das hört sich ja schonmal gut an!
Naja solche Infos bekommt man ja Jährlich! Aber davon ab "anhören" tut sich das gut! Ob und wie die Umsetztung sein wird bleibt bei EA wie immer abzuwarten. Aber wenn sie sich mal dran halten dann wird es wohl mal eine verbesserung geben.
Habe schon vor den Bericht überlegt ob ich mir das Spiel net für beide Plattformen hole (PC und PS3). Aber aufjedenfall ist mir die PC Version wichtiger!
ja die UMsetzung ist immer anders :D
aber ich bin mal gespannt ob es diesmal auch bei vista ghet egal ob dou core cpu oder net
also normal muss es gehen. Auf meinem Vista laptop ging es auch nicht, EM ging schon besser, hatte aber auch manchmal probeme.
Den bericht den du reingstellt hast, hast du den reingstellt weil da was über vista steht oder nur so?
ja, es scheint auch eine einzlne stellungsname bzw eine meinung zu sein
hoffentlich wirds nich der gleich dreck wie 07 un 08
ja, zumal die ausgangssituation ink. behauptungen und so die selbe zu seien scheint, da next gen kommen sollte und gescheitert ist und ea nur so andere kleine sachen ankündigt...wen das was wird....
Aktuelles
"FIFA 09": Schluss mit Einheitsbrei
Erschienen am 02. Juli 2008
http://spiele.t-online.de/c/15/37/93...9316,tid=t.jpg Fifa 08 (Bild: Electronic Arts)
Bisher waren die jeweiligen Versionen von EAs FIFA-Reihe für die verschiedenen Spiele-Plattformen - mit Ausnahme der Grafik - fast identisch. Das soll sich nach dem Willen des Publishers mit FIFA 09 ändern. Künftig sollen PC-Spieler mit besonders aufwändiger Grafik und realistischem Gameplay, Xbox 360- und Playstation 3-Spieler dagegen mit der glaubwürdigsten Physik kicken. Wii-Zocker werden mit der spaßigen, partykompatiblem und leicht erlernbaren "8 gegen 8"-Spielvariante bedient. Auch die Playstation 2-, PSP- und Nintendo DS-Varianten sollen spezifische Eigenheiten aufweisen. Allerdings sollen diese nicht so tiefgreifend sein wie bei den zuvor genannten Systemen.Weitere Details zu FIFA 09 will EA auf der Games Convention bekannt geben, die in diesem Jahr vom 21. bis zum 24. August in Leipzig stattfindet. Das Spiel selbst erscheint nach derzeitigen Planungen am 2. Oktober.
Quelle T-Online.de
Füge solche Nachrichten bitte das nächste mal als Zitat ein und gib die Quelle mit an, wir wollen ja keinen Ärger wegen Urheberrechtsverletzungen bekommen;)