so, dann will ich mal allen die Hoffnung nehmen, das sich in Fifa 13 etwas ändert, was neue Ligen und Teams betrifft...
leider hat sich zu Fifa 12 rein gar nichts geändert, es sind nahezu die selben "INI-Files" vorhanden, leider:(
Druckbare Version
so, dann will ich mal allen die Hoffnung nehmen, das sich in Fifa 13 etwas ändert, was neue Ligen und Teams betrifft...
leider hat sich zu Fifa 12 rein gar nichts geändert, es sind nahezu die selben "INI-Files" vorhanden, leider:(
Es kann aber auch etwas postitives haben,
denn so weiß man jetzt schon, wie man Teammods etz macht!!
Da ist PES Flexibler!
Wo muss nochmal diese rna.ini hin und was muss dadrin stehen um bestimmte Werbung auf den Kits zuhaben? zB bei Real Madrid.
so, hier mal eine "rna.ini" mit der ihr auch alle Sponsoren auf den Trikots habt:
https://www.rapidshare.com/files/2036855531/rna.ini
einfach in euren FIFA 13\Game Ordner einfügen und anschließend noch die data_0 mit dem FHL-BH-Editor regenerieren => regenerate selected BH-File (take care of extern files)
danach sollte der Haken vor der "rna.ini" verschwunden sein
Kann man eigentlich schon sagen, wann jemand einen CM so weit hat, dass er mit Fifa 13 kompatiebelist??
Ab sofort gibt es endtlich wieder einen richtigen Regenerator!! ;)
Document Details | Fifa13 i68 Regenerator 3.0
dann mach halt den Haken ganz einfach weg
Bei mir nimmt der BH-Editor den Haken raus.
Bei mir gings auch ratz fatz und der Haken war weg.
Nimm mit dem BH-Editor den Haken raus und "Save" dann, dann klappts auf jeden Fall!
Schönen Abend
wie geht der rna.ini befehl, dass man nicht immer die sprache auswählen muss?
http://www.soccergaming.com/forums/s...1&postcount=77
Tattoo Pack #1 von Kenshin. Kann ich nur empfehlen!
Schaut super aus!! Ehrlich top!
Und funktioniert es?
Anleitung:
Installation: Copy the folder Game inside of your Fifa13 directory and Overwrite.
((Warning)): This operation erases assigned boots, faces etc..., copy the information from your Player.Lua, then paste it in the Lua that included in the pack.
Klappt das nach der Anleitung? Hab den "Rev.-Mod" bei Fifa 13 noch ned draufgemacht, brauch ich den dafür zwangsläufig?
Ja und Ja.
Ich würde dir aber der Übersicht halber empfehlen den RevMod runterzuladen, das heruntergeladene Verzeichnis öffnen und den Body-Ordner einzeln zu verschieben. Dann zur enthaltenen Player.lua navigieren, öffnen und die entsprechenden Codes kopieren und in die eigene player.lua einfügen. Danach mit dem iard68 tool regenerieren. Fertig.
Sieht ingame übrigens RICHTIG geil aus. Hab mal mit Dortmund gegen ManCity gespielt und das ganze hat echt ziemlich viel Atmosphäre hinzugefügt. Das Tattoo von zB. Tevez und Schieber sehen grandios aus!
Hier sieht man das Modden geht habe neue Adboards :P
Anhang 1702Anhang 1703Anhang 1704Anhang 1705Anhang 1706
Gibt es schon Score Grafiken für Fifa 13 ? Also mit Anleitung wie man diese einbindet. Bin da in dem Gebiet total neu, das einzigste was ich sonst immer gemacht habe waren halt Trikots :D.
Man kann jetzt auch schon den Cm verwenden von 12
Wie sieht es denn eigentlich jetzt mit Scoreboards aus ? Kann man schon welche einfügen, bzw gibt es schon welche ? Wenn ja wie ? ^^
Ich habs versucht die alten einzufügen leider ohne erfolg
Wie hast du sie eingefügt?
Bei mir kommt leider auch eins ich versuche es hinzubekommen
scheint bei mir nicht zu klappen... ich hab die rna.ini im game-ordner...
Hat denn nun jemand die 12er Scoreboards in Fifa13 zum laufen bekommen??
Wenn ja, hat sich der Pfad geändert bzw. welche data muss ich regenerieren?
EDIT: Mit dem BH-Editor die häkchen für die overlay_x002.big rausnehmen und die data1.bh zu regenerieren klappt leider nicht... dann hat man gar keine scoreboards mehr. :(
Vielen Dank im voraus, biete jedem mit ner Lösung zu Scoreboards oder Quickstart auch mein Scoreboard-Archiv an. :D
Also ich warte darauf das Steini mir den Pfad sagt dann kann ich es ausprobieren
Achso ok
Was ich noch nicht entdecken konnte waren Rasen-Mods.
Danke ich versuch es mal @Onsche hier guck mal Creation Master 12 Compatible W/ FIFA 13 - Page 2 - Soccer Gaming Forums der hat den Turf geändert
Cm 12.5 ist draußen Creation Master 12 Compatible W/ FIFA 13 - Page 20 - Soccer Gaming Forums
Ich habs getestet ich habe Bälle einfügen können aus Fifa 12
Hat jemand schon nen Sky Scoreboard oder so einfügen können ? So langsam brauch ich mal eins :D.
Geht leider nicht keine chance sie einzufügen