Hier kommen die Spieler aus Woche 5+6 rein!
Liedson zu Freiburg zählt hier schon dazu!
Druckbare Version
Hier kommen die Spieler aus Woche 5+6 rein!
Liedson zu Freiburg zählt hier schon dazu!
Ich hätte ja gerne Hope Solo, genau wie in meiner Managerstory, aber das will marc ja nicht :sarcastic:
Deswegen wünsche ich mir ihn hier :
Rafael Márquez - Spielerprofil - transfermarkt.de
oder, wenn der nicht klappen sollte, ihn :
Breitner - Spielerprofil - transfermarkt.de
Hope Solo *_*
Haha Overath Breitner, hast du auch das Kicker-Interview gelesen? :D
Was würdet ihr bei Marquez sagen? 80 und 2,5 Mio.€?
Müssen wir wieder die Diskussion starten ob der Transfer realistisch ist oder nicht? :D
Also Marquez zu Gladbach würde ich schon realistisch finden... besser als Gladbach ist New York auch nicht^^ Der der würde halt wieder ordentlich Gehalt fressen... wüsste nicht, wie valuta das hinkriegen will
Das hat nichts mit der Stärke der Teams zu tun. Marquez lässt seine Karriere ausklingen, ist deutlich näher an seinem Heimatland und lebt in einer der lebenswertesten Städte der Welt. Und dann soll er nach Gladbach kommen? Das ist ja wie, wenn du plötzlich einen Polo fahren musst, nachdem du Jahre lang Ferrari gefahren bist. :D
Ich fahr einen Polo.. :( :D
Wer sagt, dass Mönchengladbach nicht zu den lebenswertesten Städten der Welt gehört?:sarcastic:
Aber grundsätzlich ist sicher nicht verkehrt, was du sagst... Meinungen?
ich bin dafür das er nächstes Jahr ablösefrei ist :D
by the way: Rio Ferdinand - Spielerprofil - transfermarkt.de
Naja also ich denke so ins detail müssen wir da ja auch nciht gehen. Es gibt sicherlich einen Spieler mit den gleichen (sportlichen) Präferenzen wie Marquez aber günstigeren "Wohnumständen" als letzterer, der aber im Endeffekt genau dasselbe bringen wird. Und enn ihm Marquez vom Typ her einfach lieber ist als jemand gleichwertiges dann finde ich kann man über diese Umstände hinwegsehen.
Sportlich gesehen jedenfalls passt das durchaus.
Marquez zu Gladbach geht schon, Rivaldo (40) wechselt aus seiner Heimat auch nach Angola ! :D
Mitch Nichols - Spielerprofil - transfermarkt.de
Wo wäre da der Preis und die Stärke???
Hmm vlt 65-67, Preis um die 600k würde ich vorschlagen
68, 900.000 €, eher mehr der ist erst 23
Stärke war im Winter 64, dann hätte er jetzt 65.
Preis so 800.000€
Also irgendwie entfache ich mit meinen Transferwünschen immer große Diskusionen. Wie siehts denn aus, darf ich Márquez dann holen?
Wie sähe denn Ablöse bzw . Stärke aus?
Wenn man sich mit Gladbach ehemalige Weltstars holen will, ist das normal ;) Aber wie gesagt, aus meiner Sicht steht einem Transfer nichts im Wege... auch wenn ich glaube, dass es dir gehaltstechnisch endgültig das Genick brechen wird, aber das musst du wissen.
Stärke 80, Ablöse 2,5 Mio
2,5 Mio. € und 80 findeich passen bei Marquez, allerdings wird eh viel Gehalt fressen und er ist für mich ein Grenzfall, aber noch Möglich ;)
Gehalt wird bei 3 Mio.€ liegen, ja.
Was haben wir bei Ferdinand gesagt? Also Ablöse? Stärke ist 84
OK, danke euch. Gehalt könnte sein, aber das habe ich eh schon so in den Sand gesetzt, da machen die 3 Mio es dann auch nicht mehr aus ;) Ich spekuliere einfach, dass mein Gehaltsbudget aufgestockt wird, nachdem ich nächste Saison das 2 oder 3 Titel hole :sarcastic:
Valuta präsentiert ihnen: "Das Spiel mit dem Feuer!"
:D
Naja, gibt schlimmeres. Ich bau mir da schon eine lustige Truppe zusammen ;)
Weitere Kanditaten für mein Team sind :
- Overath Breitner
- Michael Dingsdag
- Chitchanok Xaysensourinthone
- Gol-Gol Mebrahtu
- Yaya Banana
:D:D:D
Ich will Yaya Banana :D
Gute Idee ;)
Ich hab hier übrigens noch mehr solcher Leute
- Luigi Monopoli
- Ásgeir Aron Ásgeirsson
- Mozart Surville
Aasgeier Aasgeierson:rofl::rofl::rofl::rofl:
Lazar Markovic - Spielerprofil - transfermarkt.de
marc wie viel GES würdest du sagen? Ich wäre für 73.
finde ich zuviel, max. 70 würde ich sagen
Na ja also 18 Jahre und 5 Mio. Markwert... da kann man auf jeden Fall 73 sagen... aber der würde teuer werden... und übrigens, sobald ihr hier in dieses Thema einen Spielerlink postet, zählt das als euer Spieler:pardon:
Marcin Wasilewski -> Borussia Dortmund
Marcin Wasilewski - Spielerprofil - transfermarkt.de
Alberto Masi - Spielerprofil - transfermarkt.de
Realistisch?
denke schon :yes:
******* geht ja gar nicht, ist erst selber zu Juve gewechselt :(