Gibt es irgendein Patch, damit man bei Fifa09 Hallenfußball spielen kann?
Oder arbeiten jemand daran?
Druckbare Version
Gibt es irgendein Patch, damit man bei Fifa09 Hallenfußball spielen kann?
Oder arbeiten jemand daran?
nein
wird es auch nicht geebn soweit ich wei is dies nicht machbar
Das wird leider nicht möglich sein. Es gab ja in früheren Versionen mal die Möglichkeit, auch in der Halle zu spielen, aber da war die Dateistruktur von Fifa noch viel einfacher.
Jetzt kann man das nicht mehr realisieren, zumindest nicht Außerhalb von EA. Da der Hallenfußball aber nun mal kein "Weltsport" ist, werden die es sicherlich nicht mehr machen.
Eigentlich ist das ja schade, da gerade in der Winterpause ein solcher Modus sehr interessant wäre.
naja aber wenn man in england spielt dann gibt es keine winterpause;)
aber ich vermisse die halle auch das sit eines der gründe warum ich fifa 98 immernoch spiele mit kollegen auf der playsi wir machen regelmäßig ein hallentunier
Ok, vielen Dank
Ja, so ein Hallenspiel wäre bestimmt nicht schlecht.
Das bestimmt, aber leider geht das ja nicht mehr;)
vielleicht gehst ja 2010 wieder :D:D
Das glaube ich kaum, warum sollte EA das wieder rein machen?
Viellicht wenn 5 Mio FIFA Spieler eine @-Mail an EA schreiben, dass sie den Hallenmodus wieder einbauen sollen :sarcastic::sarcastic:
Die würde die von EA nicht mal lesen:D
Für Hallenmodus müsste man ja nochmal viel ändern.
Ich glaube kaum, dass das überhaupt noch machbar wäre.
Ich würde sagen es wird keinen Hallenmodus mehr geben von EA , da Deutschland das einzige Land ist die im Winter Hallenturniere machen ;)
das könnt man doch als extra spiel rausbringen:
FIFA Indoor Soccer 2010
Ist aber leider zu abwendig :yes: ! Allein wegen den abprallen von Bällen an der Bande ;)
weiß eigentlich jemand von euch ob man fifa 98 noch so im internet laden kann
Bestimmt, google halt mal;)
Ich kann euch sogar etwas genaueres dazu sagen, da ich ja auf der GC auch mit Paul Hossack dem Main Producer etc reden konnte und da hat er das nochmal ausführlich erklärt warum es keine Halle mehr gibt und er sagte auch, das er und die anderen diese Frage nicht mehr hören können, da die immer und immer wieder kommt und das meist auch die erste Frage der User ist.
Hier aber mal ne kurze Zusammenfassung warum es nicht mehr geht, teilweise sagte das Andy ja auch schon.
Wie Andy schon sagte ist es einmal die total veränderte Dateistruktur, aber nicht im Sinne von der Komplexität, sondern eher von Formaten, Zusammensetzungen der Dateien etc. Ein Problem ist auch die neue Feldgröße in FIFA, denn seit FIFA 2001 hat FIFA ja die Originalfeld Größe, vorher war es immer kleiner und hauptsächlich schmaller. Desweiteren ist es nicht mehr möglich wegen dem total anderen gameplay, welches jetzt viel realistischer etc ist, im Vergleich zu FIFA 98. Das sind so die 3 hauptgründe dafür, daher wird es auch NIE mehr einen Hallenmodus in FIFA geben. Und ein eigenes Spiel mit Hallenmodus nur ist auch mehr als unwahrscheinlich.
Das heißt Ihr müsst euch damit abpfinden, das es nicht mehr geht, entweder mehr Realismus oder mehr Arcade und altmodischen Stil, das es wieder gehen würde, so in etwa sagt das EA selber. Denn man kann nunmal nicht alles haben und Realismus und ein eingebauter Hallenmodus sind halt 2 Dinge die nicht zusammenpassen, wo es dann halt nur entweder oder gibt.
Schöne Info und das Thema sollte damit geklärt sein ;)
Also ich brauche keine Halle;)
wär zwar schön aber nicht nötig:yes:
Also ich kauf mir jezt Fifa 98 nur wegen der Halle:ireful:
das kannst ud glaub ich shcon kostenlos & legal runterladen ;) google mal ;)
Ok:yes:
stimmt weil wenn man sich das kaufen will kostet dasa bestimmt nur 50 cent oder so und des würde sich für keinen rentiren
50 Cent?:sarcastic:, voll billig auch wenn es so alt ist
Also ich find kein Link für Fifa98:sorry:, hat jemand vielleicht einen?
hast du schon was gefunden????
Leider nein:dash1:, hat jemand vielleicht den Link?
Ich glab ich hab was http://www.fifa4fans.de/fifa98_reloaded.php :yahoo:
danke
werd ich gleich mal testen:good::good:
Ich hab des jetzt mal runtergeladen nur wo is jetz die Datei um des zu starten?:sorry:
das ist glaub nur so ne erweiterung. das richtige Spiel ist das nicht:ireful::ireful:
****:ireful::ireful::ireful::ireful::ireful:
Ich muss mal sehen, ob ich das noch bei mir finde;)
Ok, vielen Dank:yes:
So ein altes Spiel wollt ihr spielen?