AW: The War Z (Neues Zombiespiel angekündigt)
Wie einfach (fast) alles so aussieht wie in Chernarus..Sound der Zombies ist ja grauenhaft
Domi ? Was ist mit revil ? Streamt der heute nochmal ? Weil gestern wurde das mit War Z ja nichts mehr..
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Domi ? Was ist mit revil ? Streamt der heute nochmal ? Weil gestern wurde das mit War Z ja nichts mehr..
Denke ja. Weiss aber nicht wann.
Böser domi, hast du einfach das Passwort weiter gegeben? :O
Revil streamt heute ab 22-23uhr weil er noch beim Handball Training ist. ;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Oh mein Gott, Handball :D Ich hab den Stream nebenbei schon an, im Chat warten alle schon gespannt auf ihn :D
Zitat:
Zitat von
Stevii
Böser domi, hast du einfach das Passwort weiter gegeben? :O
Revil streamt heute ab 22-23uhr weil er noch beim Handball Training ist. ;)
Sollte ich Timo etwa sagen "Ne, ist nicht."? :pardon:
Hat ja nicht lange gedauert, bis der Stream geschlossen wurde :D
Wie?
Erzähl mal. :D
Zitat:
Zitat von
bulls'#23
hat ja nicht lange gedauert, bis der stream geschlossen wurde :d
wtf?
Revil war gerade 10min am streamen, da kam auf einmal eine Meldung, dass der Kanal geschlossen wurde. Jetzt streamt er DayZ auf seinem richtigen Kanal :pardon:
Ich werde dieses Spiel garantiert nicht kaufen. Das ist einfach ein (verzeiht den Ausdruck) dahingewichster Rip Off. Und damit die ganze Welt das nicht so schnell mitbekommt gibt es eben ein Streaming und YouTube Video Verbot.
Es fängt schon bei so kleinen Sachen wie der EULA an: Die hat man einfach von League of Legends geklaut! Man hat einfach schnell überall wo "RIOT" steht den eigenen Namen reinkopiert und fertig war die Sache. Dummerweise hat man einen Link vergessen, so das die Sache aufgelogen ist. Überhaupt sieht das ganze Spiel aus wie DayZ. Wenn man schon seit Dezember (!) programmiert müsste das Spiel doch komplett anders aussehen? Eigene Ideen? Fehlanzeige.
Proof:
http://i.imgur.com/3TGez.jpg
Ja ist halt alles mehr oder weniger schlau veranstaltet. Hauptsache die Kasse klingelt. Und du kannst mir glauben, die klingelt dank dayz.
Zitat:
Zitat von
Stevii
Ja ist halt alles mehr oder weniger schlau veranstaltet. Hauptsache die Kasse klingelt. Und du kannst mir glauben, die klingelt dank dayz.
Joa, kein Mitleid mit denen die es trotzdem kaufen :pardon:
ich hasse entwickler, die immer auf irgendwelche geldzüge aufspringen wollen... und dann auch noch SO dreist :dash1:
am anfang sah es noch ok aus, aber die sind sowas von unsympathisch geworden
ps: das mit der EULA machen viele so, nur haben die das halt schlampig gemacht. was wieder ein beweis für "schnell auf den zug springen" ist
Also ich konnte ja seid vorgestern spielen und es ist echt schlimm. Karte (bisher) viel zu klein für soviele Spieler, oft wirste direkt nach dem Spawn von nem Typen mit ner Flashlight umgebracht. Absolut keiner ist friendly und wenn einer dir Mal 5 Minuten hinterherläuft, tötet er dich, wenn man an Loot vorbeikommt. Apropos Loot. Das findet man so gut wie nie. Bisher nur EINE! Waffe gefunden, eine Schrotflinte. Mit der MUSS man nen Headshot machen, sonst stirbt der Zombie nicht.
Zombies sind absolut stark. Find ich aber gut. 4 Zombie-Treffer und du bist tot. Man muss echt aufpassen, keine Zombies anzulocken (eine Sache, die bei DayZ leider immer nebensächlcher wird). Was aber nervt ist das Trinken: Das findest du nämlich nie und bist dann gezwungen mit deinem (Echt-)Geld Trinken zu kaufen (bis jetzt noch kein Problem, weil ich ja mit der Vorbestellung 10 Dollar geschenkt bekommen habe).
Grafik ist echt nicht gut. Da find ich die DayZ-Grafik besser. Bisher macht das Spiel mir noch keinen Spaß, mal sehen wie das dann in der Beta wird.
Bisher sind ja auch nur 30% der Karte freigeschaltet. Die wollen das ja nach und nach erhöhen, bis am Start der Beta dann die ganze Map freigeschaltet ist. Das keiner friendly ist, ist ja nichts neues. Ist bei DayZ ja genauso. Jetzt kommt halt noch dazu, dass man jemanden mit einer Flashlight töten kann. Finden einige dann besonders lustig zu einem hinzurennen und den mit einer Flashlight zu töten.
Das man einen Headshot geben muss finde ich gut. Ist wie bei The Walking Dead. Da leben die Teile ja auch solange bis man in den Kopf schießt/sticht. Das sie stark sind ist ja auch ganz gut, im DayZ sind die ja keine Bedrohung mehr. Dafür, dass sie stark sind, sind sie ja auch langsamer. Also gleicht sich das ja wieder aus. Man muss halt mehr aufpassen, keine ganze Horde anlocken, denn dann hat mein ein Problem. Gefällt mir aber.
Grafik finde ich auch blöd. Zudem sieht das alles blöde aus wenn die laufen etc. ! Das Spiel könnte schon richtig gut sein, wenn die Leute die das programmiert haben, es vernünftig umgesetzt hätten.
Sehe gerade einen Stream der Beta und muss sagen, dass sieht alles viel viel besser aus. So gefällt mir das Spiel richtig gut. :good:
FragHarry
sieht für mich 1:1 nach dayZ aus...
haben die keinen ideen für solche survival spiele? ich würde den fokus viel mehr auf überleben richten und nicht menschen/zombies töten. von mir aus können die server auch ein wenig kleiner sein und dafür richtiges teamplay beinhalten