Druckbare Version
1. Spieltag:
Bamberg - Hof 1:0
Buchbach - 1860 II 0:3
Aschaffenburg - Rain/Lech 2:0
Fürth II - Seligenporten 0:0
Bayern II - Augsburg II 1:1
Rosenheim - Memmingen 0:2
Illertissen - Ingolstadt II 2:2
Ismaning - Würzburg 2:0
Frohnlach - Heimstetten 1:1
Nürnberg II - Eltersdorf 3:1
2. Spieltag:
1860 II - Frohnlach 0:2
Eltersdorf - Buchbach 1:1
Augsburg II - Ismaning 2:3
Seligenporten - Aschaffenburg 5:0
Ingolstadt II - Rosenheim 0:1
Hof - Bayern II 0:0
Würzburg - Fürth II 2:2
Rain/Lech - Illertissen 2:3
Heimstetten - Bamberg 0:0
Memmingen - Nürnberg II 1:1
Memmingen und Bayern nicht Ideal gestartet, hoffe trotzdem auf die oberen Tabellenplätze bei beiden
Ein Thread für alle Regionalligen wäre viel praktischer
Finde ich auch,nur Bayern juckt niemanden^^
mich juckt nur Bayern :P
Aber ich kann gerne den Titel umbennen, von mir kommt nur was zu Bayern
Wie ernst kann man eine Liga mit 6 Zweitvertretungen nehmen? :pardon:
6 Mannschaften voller Talente, find ich hoch interessant wie sich die Talentteasm gegen die Hobbykicker schlagen
6 Mannschaften voller Wettbewerbsverzerrung, Einahmeneinbußen, und Zuschauerschrecke.
Und 4. Liga kann man nicht mehr Hobbykicker nennen..
bayernfan, verfolgst du die partien denn?
oder guckst du nur die highlights?
ich kenne iengie von den Kiockern und die arbeiten noch nebenbei oder konnten jetzt zeitweise aufhören.
teils teils, manche Partien seh ich mir life an, bei manchen das Spiel in voller Länge als video und Partien die mich weniger Interessieren nur highlights
liga3-online.de — Regionalliga: Zwangsabstieg für VfB Lübeck Neustart in Liga 5
Lübeck startet neu in Liga 5
Meine Kontakte zur Ultraszene in Lübeck sind zwar zwischenzeitlich abgerissen aber für den Club tut es mir trotzdem leid. Waren immer schöne Touren dorthin
In letzter Zeit häufen sich solche Meldungen (Aachen, Lübeck etc.)... leider! Für den VfB tut's mir leid :( ... auch Duisburg, Bochum, Bielefeld, Osnabrück etc. sind noch lange nicht über'n Berg!
VfB Lübeck muss runter - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Endgültig!
@Mods: Kann man den Thread jetzt endlich mal in Regionalliga umbenennen:D
der nächste Traditionsverein.... :negative:
Auf der ersten Seite stehen von den RL die aktuelle Tabelle
Umbenannt ;)
SPORT-FREUNDE LOTTE! :yahoo:
2:0 in der 5. Minute der Nachspielzeit!
Krass, Verlängerung?
Jo:yahoo:
Der arme Daniel Frahn, hoffentlich macht RB ein Tor. Man sah echt, wie sehr es ihm nah ging... :(
Kommt Lotte im TV?
Man **** eh:dash1:
Wo Hoheneder gelandet ist....
Hier regiert der RBL..jut haha:sarcastic:
Elfmeter.. Das wars
---------- Neuer Beitrag um 16:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:22 ----------
2:2..
Ich habe gerade den letzten Respekt für Ossis verloren. Wieviele Supporter die haben ... unfassbar.
Endlich ist Leipzig wieder im Profifussball. :good:
Geld steigt auf :negative:
What? Natürlich kriegst du keinen Carlos Eduardo in die vierte Liga, das kam bei der TSG auch erst in Liga zwei! Es wird in Leipzig nicht anders ablaufen, da braucht man keinm Hellseher sein um das zu wissen. Spieler wie Tim Sebastian (Rostock und KSC BuLi), Coltorti (Schweizer Liga und Spanien), Röttger (2. BuLi Spieler) und und und sind für "normale" Viertligateams nicht zu finanzieren
Ja natürlich Fußball in der heutigen Zeit ist auch ohne Geld gar nicht mehr möglich, aber man kauft einen Verein auf und ersetzt diesen dann? Man pumpt nicht Sponsorengelder rein wie Evonik oder Gazprom oder Telekom, nein da ist ein ganzer Konzern der einfach ALLES an diesem Verein bezahlt. Von Stadionpacht, ach warte das Stadion haben sie ja auch schon ganz gekauft, von Spielern, von Mitarbeitern bis hin zum Klomann.
Du sagst etwas gegen Hoffenheim und findest RB sympathisch? Das ist so weird :sarcastic: