Wem drückt ihr die Daumen? La Furia Roja oder doch Squadra Azzurra?
Ich werde für die Italiener sein, das ist klar. :D
Druckbare Version
Wem drückt ihr die Daumen? La Furia Roja oder doch Squadra Azzurra?
Ich werde für die Italiener sein, das ist klar. :D
Spanien.
Für keinen von beiden. Ich schaue mir das Spiel an (oder auch nicht) und der bessere möge gewinnen
bin für die ballschieber ;)
Neutral, aber wenns einer sein muss und das Spie lschön genug ist Italien, aber wenns Spanien wird mir auch egal :yes:
Italien, ganz klar
Ich hätte ja neutral genommen, aber der 2. Teil der Antwort trifft bei spanischer Beteiligung sowieso nicht zu:pardon:
Italien - weil sie es einfach bis dato am meisten verdient haben.
Habe mich mal für neutral entschieden, mag eigentlich beide Mannschaften. Hoffentlich wird es ein gute Spiel.
Bin für Italien, weil sie's meiner Meinung nach (bisher) am meisten verdient haben :yes:
Italien:yahoo:
Keinen aber Italien würde ich es gönnen
Drei Jahre hab ich in Spanien gelebt, deswegen natürlich für Spanien. :yes:
also ich schaue mir das Spiel auf jeden Fall an und wenn ich mich festlegen muss, dann würde ich die beiden Spiele, also Viertelfinale und Halbfinale als Maßstab nehmen, und da hätte es, meiner Meinung nach Italien mehr verdient, auch wenn letztlich der bessere oder glücklichere gewinnen wird
Italien.
Bis zum "Ich bin neutral" fand ich die dritte Antwortmöglichkeit gut, es hätte weitergehen müssen mit "...beides schei...benkleister". Werds nicht gucken und wer es am Ende wird ist mir auch latte
Im Gegensatz zu den Eventfans die jetzt "Wir sind dann jetzt für Spanien!" propagieren um ihr Erfolgserlebnis zu haben, bin ich für niemanden.
Spanien. Mag Italien halt nicht so wirklich. Obwohl sie wirklich gut spielen, zu gönnen wäre es ihnen. :yes:
Balotelli Italia.