Druckbare Version
wird sehr spannend
portugal spielt immer gut gegen spanien
könnte ja eine Wiederholung des Finals 2008 werden.....
hoffentlich hat Ronaldo den Tag seines Lebens und schießt Spanien alleien ab, zwar mag ich portugal genauso wenig wie Spanien, aber lieber Portugal mit Fotostar Ronaldo als Spanien mit kurz, kurz Pässen, was einfach hässlich zum ansehen ist, mMn
Kanonenfutter die Portugiesen :yes:
Erst Spanien, dann Italien so lautet der Plan :D
http://s1.directupload.net/images/120624/h88rnfv7.png
:sarcastic:;)
Mal schauen wer's ins Finale schafft, die Portugiesen mit Mega-Star CR7 oder die Spanier mit ner neuen 0-10-0 Taktik?!
Ich hoffe einfach mal auf Portugal, auch wenn ich Spanien ebenfalls mag.
Ein Finale Portugal - Italien wäre schon ganz nice! :good: Leider wirds so nicht kommen denk ich. :/
so, nicht mehr lange und das erste Halbfinale geht los, wobei ich gar nicht mal so abgeneigt wäre, wenn Portugal gewinnen würde, muss ich ehrlich zugeben....
Je näher das Spiel rückt, desto eher bin ich für Portugal:D
Negredo spielt.. x_X
llorente, mata und pedro tun mir fast schon leid solch einen trainer zu haben, hab das gefühl da gehts genauso wie bei holland ab.
Portugal soll nur gewinnen wenn Mr. Arroganz rot sieht und im Finale zugucken muss :D
Denke aber das Portugal heut Kanonenfutter ist
Ich hab heute die größte Aufgabe aller Menschen die ich kenne:sarcastic::P
Der Katalanische (Spanische) Freund meiner Schwester schaut hier UND mein Portugiesicher Kumpel. Das wird sehr "heiß" gleich haha:D
hoffentlich wird es nicht en weiterer Tiefpunkt der EM :D
Die Portugiesen singen ihre Hymne laut mit :good:
Da könnten sich die Spanier mal eine Scheibe von abschneiden :ireful::ireful::sarcastic::sarcastic::D
:shok: Sollte die UEFA den Trauerflor der Spanier echt nicht genehmigt haben, wäre das ein weiterer Beweis für die absolute Inkompetenz.. aber gut, wer weiß..
Portugal mit mehr Ballbesitz :shok::sarcastic:
Dieses Spiel ist sowas von uninteressant ... warum lässt die UEFA sowas zu? :negative:
Ich hasse diesen Ticki-Tacka Fussball ...
Diese ZDF-Kommentatoren gehen mir jedes Mal aufs Neue auf die Nerven :(
ich liebe tiki taka einfach, wunderbare kombinationen von iniesta :cool:
das wird von balltechnischer sicht ein augenschmaus
Portugal macht das sehr gut bisher, ist die bessere Mannschaft. Hoffentlich halten sie das Tempo auch durch. :good:
Erinnert mich an Real vs Barca.
Der Freistoß von Cr7 war ja mal wieder lächerlich.. :D
---------- Beitrag geschrieben um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:07 ----------
Arbeloa mit seinem 4. Foul.. wäre mal an der Zeit
Dem Arbeloa kann der aber auch mal gelb geben...
Portugal hält momentan stark dagegen. Ich hab sowieso nur auf ein knappes 0:1 für Spanien getippt.
Ich frage mich, wie oft ein Einwurf neu ausgeführt werden müsste, wenn die Schiris die falschen Einwürfe immer pfeifen würden :sarcastic:
In den Jugendmannschaften wird das den Kleinen eingetrichtert und die Profis müssen nicht darauf achten.
pique mit der hacke :D
silva macht defensiv wiedermal nichts :/
Klasse Szenen gerade, wenn Portugal Tempo macht wirds schon gefährlich. :yes::good: