Druckbare Version
Der Einsatz von Giorgio Chiellini wird als fraglich hingestellt.
Grund ist seine Oberschenkelverletzung während dem Spiel gegen Irland.
Italien bangt um Chiellini |
Pedro Proenca pfeift das Spiel.
Du immer mit Deinen Schiris :D
da wird für England wohl Schluss sein...
Hier hoffe ich auf eine spannende Schlacht. :D
Zur Abwechslung mal für England:D
Egal was passiert, es hat etwas positives:
Wenn England gewinnt, hat Deutschland den leichteren Halbfinalgegner.
Wenn das Spiel unentschieden ausgeht, krieg ich 2 oder 3 Tippspielpunkte
Und wenn Italien gewinnt, gewinnt Italien
:yahoo::D
ich will Italien, damit wir 2006 wieder gut machen können :D
Ich freu mich schon, heute abend wieder die italienische Nationalhymne zu hören. ♥
Morgen MAthe AP, schei* drauf was wirklich zählt ist dieses Spiel :D
Ich freue mich auf das Spiel heute Abend, wird mit Sicherheit nicht so'n Grottenkick wie gestern (ESP-FRA)... ich hoffe dass England sich durchsetzt weil ich denke, dass die Engländer der für uns angenehmere Gegner im Halbfinale wären... allerdings befürchte ich, dass die Italiener weiterkommen! Naja, warten wir's ab :)
Ich erwarte ein tolles Spiel und freue mich wirklich auf diese Partie. Ich drücke niemanden die Daumen, der bessere möge gewinnen. Ich würde die Engländer nicht so schwach einschätzen, wie das hier im Thread manche getan haben. Für mich ist das Team, die beste Squad seit etlichen Turnieren
Heute soll der gewinnen, der am besten spielt.
Hoffe auf paar Toerchen, habe aber am Ende doch fuer Italien getippt.
Maybe Balotteli?:pardon:
England soll gewinnen, egal wie:D
Es geht nicht um Deutschland (ok, das hat die erste Zeit genervt, aber da wäre ich nicht so nachtragend:D).
Es ist das hier:
Darauf komme ich nach wie vor nicht klar und solange werde ich auch gegen Italien sein:D
Klar hat Zidane wohl eine Mitschuld, aber ich gebe zu in dem Punkt nicht ganz objektiv zu sein und die ganze Sache Materazzi/Italien anzuhängen:sarcastic:
ich habe bisher in allen 3 Viertelfinal-Spielen je 2 Punkte beim Tippspiel bekommen, somit werden hier einige heute Abend enttäuscht sein....
Mein Tipp ist Italien.
Engelaand, Engelaaaand Engelaaaand!!!
Italien, Italien, Italieeeeeeeeeeeeeeeeen
10 € sind auf Italien gesetzt, hopp auf, das wird schon! :)
Och Senor, ich erinnere an die letzten 10€ :P
Ich freu mich auf das Spiel.
Drücke aber keinem der Mannschaften die Daumen. Das sind beides attraktive Halbfinalgegner für uns.
Möge der Bessere gewinnen.
Hoffe hauptsächlich auf n schönes Spiel. Ausgang pro England reicht aber auch schon :D
Tippe optimistisch auf 3:2, wobei das wohl nur mit Elferschießen realistisch ist :sarcastic:
Balotelli mit der Eckfahne.. :D
Was würde der Kerl wohl machen, wenn er nicht Fußball spielen könnte? :D