Druckbare Version
Wie geil Westbrook bei :40 zum Korb zieht...
Wird Zeit für neue Hardware im Winter - New hardware for hardwood ;)
“We have one of the biggest announcements ever. If not the biggest ever in the history of the 2K Sports franchise ever coming in a couple of weeks. I think you’ll be surprised. Pleasantly.” Jason Argent, vice president of marketing for 2K Sports.
Wenn das nicht mal eine Ankündigung ist ;)
Macht mich doch ganz hibbelig....:ireful::ireful:
Where the **** ist Scottie Pippen ?:keule::keule::keule:
Das Werfen wird wohl gewöhnungsbedürftig...
Ja die NBA 2K-Titel werden auch von Jahr zu Jahr komplexer. Allerdings liebe ich diese Reihe. Nach wie vor das beste Sportspiel in allen belangen.:yes:
Ich werd's mir wieder holen. Vorallem auch weil DRose auf dem Cover ist :D Ist aber halt für mich mit DayZ mit Abstand das beste Spiel.
Mh mal gucken - glaube schon, dass ich es mir holen werde.
Bin aber auch mal über dieses Shooting gespannt - bis dato kam ich eigentlich ganz gut klar mit dem Shooting-Stick und den ganzen Moves.
Interessanter Bericht:
Auch einiges dabei, wo ich mir denke, dass ich das erstmal selber gespielt haben muss um beurteilen zu können, ob es wirklich ein Fortschritt ist..
Ich check immer noch nicht was JayZ dazu prädestiniert ein ausführender Produzent zu sein. Wenn es wenigstens Jordan, O'Neal oder ein anderer ehemaliger Spieler gewesen wäre, dann ist das zumindest glaubhaft.
Nur weil jemand einen Soundtrack macht, hat er noch lange keine Ahnung von der Materie. Linkin Park macht auch die Musik für Medal of Honor: Warfighter, ist deswegen aber kein mitwirkender Produzent. Und ich bezweifle das JayZ so ein Slam-King ist.:sarcastic:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass es einfach eine gute Publicity ist für beide Seiten und sicherlich hat es auch was finanzielles für 2K (zumindest wenn sie minimal die Kosten für die Soundtrack-Produktion einsparen).
So im Nachhinein habe ich das Gefühl, dass 2K13 noch mehr in die Richtung Basketball-Freaks geht und weniger für die "Zwischendurch mal ein paar Körbe werfen"-Spieler. Wirkt momentan alles sehr komplex.
Ist doch bei fast allen Sportarten so :P:D
Mir gefällt was ich bislang vom Spiel sehe, v.a. die Defenseverbesserungen sehen aus meiner Sicht super aus. Ich denke an die Steuerung muss man sich erstmal gewöhnen, aber alle, die es bislang testen durften sind wohl ausgesprochen begeistert :)
Jupp - generell war 2K12 nen cooles Spiel, aber man hing wirklich viel in ungewollten Animationen fest (gerade im Zug zum Korb oder Dribbling).
Bin echt gespannt was sonst dabei rum kommt, gerade die Dribbling-Steuerung wird mich freuen ^^
Das sieht teilweise echt mörder geil aus aber ich werd mich nie wieder über ein Spiel so aufregen wir NBA 11 :D
Die Dinger beim Slam Dunk Contest sehen aus wie bei Guitar Hero
Die Bewegungen sehen smoother aus, teilweise noch hackig, aber okay, ist halt auch ein Spiel.
Ansonsten finde ich die Grafik eher weniger flashy, sieht fast aus wie ein alter NBA Live Titel, wenn man sich Larry Bird mal ansieht.
They signed Scottie Pippen :):)
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...39098771_n.jpg
They signed Christian Laettner ^^
Auch Allen Iverson und Shaq Diesel wurden für den Legendenmode gesigned :)
Quelle: NBA 2k @ Facebook
Sauber, Brett-Dunks :D
Gibt auch manuellen Bouncepass:)
Endlich spricht man auch mal selber bei den Gesprächen! :good:
Und dass man zu Beginn nicht nur 68 oder so hat finde ich auch ziemlich gut. Das hat mich immer tierisch aufgeregt, dass man so unterirdisch schlecht war, im Vergleich zu den Gegnern. Auch dass man Dunks erst antrainieren musste, selbst wenn man 2m groß war.
Wird auf jeden Fall wieder mit Abstand mein Lieblingsmodus werden. :yes:
Reizt mich diesmal wirklich. Wird vielleicht gekauft.
Letztes NBA was ich angezockt habe war NBA 08.
Die Demo kommt am Dienstag im PSN US-Store und Mittwochs dann auch international;)
2K hat nun auch eine Variante des FUT ins Spiel eingebaut und es heißt My Team.