WM 2014 - Diskussionsthread
Da die WM-Qualifikation bereits auf den Kontinenten Afrika, Asien und Ozeanien angefangen hat, dachte ich man könnte schon langsam einen Thread dafür aufmachen.
Versuche in nächster Zeit mal die genauen Ergebnisse zusammenzufassen, da die Quali in diesen Kontinenten bereits weit fortgeschritten ist.
AW: WM-Qualifikation 2014 | Brasilien
kolumbien gewinnt 2:0 gegen paraguay, somit ist paraguay raus... und wer hat wohl getroffen? richtig, falcao.. doppelt :D
gleich spielt argentinien gegen uruguay, werde ich mir aber nicht angucken
ecuador gewinnt übrigens 3:1 gegen chile
EDIT: argentinien gewinnt 3:0 gegen uruguay, getroffen haben messi 2x und agüero
http://www.youtube.com/watch?v=-6YPYhmComI
england 5 - 0 san marino
weißrussland 0 - 4 spanien (barca :D) pedro mit hattrick und jordi mit einem treffer
Mal wieder ein Freistoßtor von Messi! Wann hat der tolle Gelkopf das letzte Freistoßtor gemacht? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Mal wieder ein Freistoßtor von Messi! Wann hat der tolle Gelkopf das letzte Freistoßtor gemacht? :pardon:
das ist wahrscheinlich der wahre grund, warum er so traurig ist. schließlich ist messi in ronaldos spezialität besser :D
aber die anzahl ist schon krass, fast jeder freistoß geht rein
Schade für Paraguay, aber mich freut der Lauf der Cafeteros:good:
lloris geht gerade richtig ab:shok:, trotz 1(ramos)-0 rückstand. erst hält er einen schlecht geschossenen elfer von cesc und dann hat er gerade eine schöne doppelparade gegen pedro und alba gezeigt.
bisher ein recht gutes spiel, da spanien mit nur einer 6 (alonso) spielt
juanfran schenkt den franzosen in letzter sekunde noch den ausgleich :rolleyes:
viel besser finde ich ja das "jubiläum" von ronaldo... in seinem 100. spiel für portugal liegt er 1:0 gegen nord irland hinten :D :D
Israel steht in der Gruppe vor Portugal! :D
scheint wohl der tag der underdogs zu sein :D
ungarn führt 2-1 gegen die türkei
Zitat:
Zitat von
LM10
scheint wohl der tag der underdogs zu sein :D
ungarn führt 2-1 gegen die türkei
Eh.. what? :D Das Spiel ist seit eineinhalb Stunden aus. :D
Zitat:
Zitat von
Xavi
Eh.. what? :D Das Spiel ist seit eineinhalb Stunden aus. :D
lol :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
mein arabischer stream zeigt gerade die 2. hz und da ich nichts zu tun habe gucke ich das an... dachte das wäre live :D
edit: dann gucke ich jetzt eben kolumbien - kamerun, auch wenn es nur ein freundschaftsspiel ist
die ersten 10 minuten gehörten chile, die viel druck machten und recht viele chancen hatten. romero macht einen guten job heute, genauso die offensive. nur wenn der gegner im ballbesitz ist bekomme ich immer wieder angst, da die defensivarbeit erst sehr weit in der eigenen hälfte startet. dafür sieht man wenigstens eine funktionierende offensive, die sehr kreativ und kaltschnäuzig ist :good:
bis jetzt spielt messi sehr stark und da er wirklich immer 2-3 spieler auf sich zieht, bekommen leute wie agüero und di maria massig platz, den sie auch oft zu nutzen wissen
http://www10.pic-upload.de/17.10.12/dmecgayy9fqx.png
venezuela ist kurz davor, dass erste mal bei einer WM dabei zu sein :shok::good:
und mit ecuador haben wir die zweite mannschaft, die wohl kaum einer auf dem zettel hat.
für falcao freut es mich ebenfalls, dass kolumbien recht sicher qualifiziert ist, hoffentlich bleibt die tabelle so :D.
uruguay enttäuscht bisher...
messi hat mit 12 treffern in einem kalenderjahr batistutas rekord von 1998 egalisiert
bald hat er auch maradonas tormarke geknackt :)
Messi jagt Maradonas Toremarke - FIFA.com
Noch ist rein gar nichts entschieden, es ist grade einmal die Hinrunde beendet und es gibt noch 9 Spiele, wo sich noch alles ändern kann.
Ecuador und Kolumbien sind für Überraschungen immer gut, für Venezuela würde ich mich sehr freuen, denn die Mannschaft hat es verdient mal einem großen Turnier dabei zu sein:good: Aber für mich ist es noch ein langer Weg, wie Horde bereits gesagt hat, noch sind neun Spiele zu absolvieren, da kann noch einiges passieren, wie gestern bei Deutschland gesehen hat.;)
Durch das Unentschieden von Portugal kann man sagen, dass Russland so gut wie durch ist.
Polen hingegen leider wohl wieder ohne WM-Teilnahme..
Tipps für heute (nicht alle Spiele) :
Aserbaidschan 0-2 Portugal
Türkei 1-1 Ungarn
Frankreich 1-2 Spanien
Dänemark 2-2 Bulgarien
Niederlande 3-0 Rumänien
Serbien 1-1 Schottland
Belgien 0-1 Mazedonien
Deutschland 4-0 Kasachstan
Irland 1-2 Österreich
Polen 5-0 San Marino
Montenegro 1-0 England
Wales 0-2 Kroatien
Hahahah weg mit England, bravo Monte!
Klasse Alaba, 2:2 :yahoo:
WM-Qualifikation 2014 | Brasilien
Haha selbst bei Elfmetern hat Lewandowski Probleme den Ball zu verwandeln. Piszczek hat mir am besten gefallen bei den zwei Spielen.
Milik eher schwach, Teodorczyk direkt nach zwei Minuten seinen Treffer gemacht. Das war ein positives Zeichen.
Am Ende dann noch ein schönes Tor von Kosecki, der Junge ist was für die Zukunft.
Hoffnung für euch auf den 2. Platz besteht wohl, ich hoffe mal das ihr England besiegt, so würdet ihr Monte auch helfen. :)
Shocking foul EVER! Taras Stepanenko (Ukraine - Moldova)
Einfach nur krank der Typ, wie kann man so reingehen...
spanien gewinnt gegen frankreich und ist wieder erster. war kein schönes spiel, da frankreich zu viel angst hatte und sich hinten reingestellt hat. pedro hatte bis aufs tor auch keine guten aktionen, mit abstand bester spanier ist momentan iniesta.
in süd-amerika ist argentinien (24) nach dem unentschieden in bolivien noch gruppen-erster, danach kommen ecuador (20) und kolumbien (19). uruguay mit 13 punkten auf platz 6, hinter venezuela (15) und chile (15)!!