Di., 19. Juni 2012
20:45 Uhr in Donezk (ARD)
England - Ukraine
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Di., 19. Juni 2012
20:45 Uhr in Donezk (ARD)
England - Ukraine
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Spiel wird gepfiffen von Vitkor Kassai.
Hat bereits das Spiel Italien gegen Spanien gepfiffen.
hoffentlich gewinnt die Ukraine, dann wäre wenigstens mal wieder ein Gastgeber im Viertelfinale, hat ja schon von 4 Jahren nicht geklappt....
Ukraine bangt um Schewtschenko |
England bangt um Walcott-Einsatz |Zitat:
EM-Co-Gastgeber Ukraine bangt um den Einsatz von Superstar Andrej Schewtschenko im letzten Vorrundenspiel am Dienstag in Donezk gegen England. Der 35 Jahre alte Angreifer laboriert an einer Knieverletzung
Zitat:
Der Einsatz von Theo Walcott im letzten EM-Vorrundenspiel der englischen Nationalmannschaft am Dienstag in Donezk gegen Co-Gastgeber Ukraine ist fraglich. Der 23-Jährige laboriert an einer Oberschenkelblessur
Go, England go!:good:
könnte ähnlich eng werden wie gestern das spiel der kroaten.
eigentlich wäre der torwart der engländer jetzt wiedermal mit einem faupas drann :) ....
Ukraine kickt heute die Engländer raus :D
Falsch. Rooney blendet heute alle mit seinem vollen Haar und macht 2 Dinger. Der hat zwar nicht so ein schönes Schmalzlasso wie ein Herr Gomez, das bei jedem Kopfball vorrausfliegt, aber trotzdem.
Nein, ich mag England nicht.
Wird ein enges Ding, beide sind in etwa gleichstark meiner Meinung nach bei dieser EM... dennoch liegt der Druck bei den Ukrainern, deshalb denke ich, dass neben Frankreich auch England ins Viertelfinale einziehen wird... aber chancenlos sind die Ukrainer sicherlich nicht!
hoffentlich schmeißt die Ukraine nacher England raus
Ach wenn doch beide irgendwie weiterkommen könnten :D
Also ich hoffe auf die Three Lions, klar wäre es schön einen Gastgeber im Viertelfinale zu haben, aber wenn ich mich für ein Team festlegen muss, dann klar England.
Die Ukraine ohne Shevchenko... Los geht's. :)
der kommntator geht mir auf die nerven eindauernd zu tymoshchuk timoshenko :keule:
Tymoshchuk heißt jetzt also Timoschenko :D :D
Hätte gern wenn Ukraine gewinnt, allerdings hab ich trotzdem 2:0 getippt.
0:0 zur Halbzeit... sehr schwacher und langweiliger Kick :(
Wieder nur zwei richtige Ätzkicke. Zum kotzen was die momentan spielen!!
Es geht halt um viel, ich hoffe die Viertelfinalspiele werden besser, aber ich befürchte es eher nicht.
Welch ein dicker Fehler....
neeeeiiiinn
Minimaler Bock :D
Rooney :D
Ganz kleiner Fehler :D
Neiiiiin :shok::shok:
waaaaaaschhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Man schreit der Kommentator ey...
der war drin.... ahhhhhhhhhhhhhhh
Tor für die Ukraine nicht gegeben :shok: ... der Ball war klar drin!!
Erklärt mir die Funktion der Torrichter mal bitte. -.-
Klar schwer zu sehen, aber trotzdem. :/
Tolle Torrichter hahahahahhahahaha!!!!
OMG! der war drin.:dash1::dash1::dash1:
Und für sowas hat man Torrichter.. Vollhorst.
der war sowas von drin man :dash1:blöde torrichter bringen nichts auf reihe
Da wird schon extra irgend so'n Depp direkt hinter das Tor gestellt und trotzdem sieht der Kerl das Tor nicht... *kopfschüttel*
Wozu dann Torrichter? unfassbar diese Aktion.
Das ist doch für's menschliche Auge in den Milisekunden nicht zu erkennen, unmöglich. Genau deshalb sind die Hampelmänner da schwachsinnig. :negative: