Do., 14. Juni 2012
20:45 Uhr in Danzig (ARD)
Spanien - Irland
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
Do., 14. Juni 2012
20:45 Uhr in Danzig (ARD)
Spanien - Irland
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Mal schauen, wie sich der Welt - und "noch" amtierende Europameister gegen die Iren so schlägt ;)
Torres spielt von Beginn an. Fabregas sitzt dafür auf der Bank.
Heute keine Beschwerden über den Rasen :yahoo:
Schön, dass Torres spielt.
Hoffentlich machen die Iren die Spanier irre :D
Let's Go Irland!
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Irland heute (leider) richtig abgeschossen wird... ich tippe auf ein 5:1 für Spanien :D
Mein Tipp ist ähnlich, 4:0:D
WTF Torres :shok:
Und das 1:0 von Torres.
Perfekt:yahoo:
1:0 Torres...........
Das erste Tor hätten wir schon mal :sarcastic:
Die armen Ir(r)en :(
Tom Bartels....: "Gerard Picke"... :dash1:
Oje-Oje... arme Iren... das sieht aus wie CF Barcelona vs. Westfalia Herne :sarcastic:
Die Spanier spielen aber zu viel Hacke, Spitze 1 2 3
Starkes Tackling vom Schiri :D
für mich das bisher einseitigste spiel der em, auch wenn es erst 1:0 steht
mann, freu ich mich auf alba :)
die armen iren müssen aber auch mit einem pressing klar kommen, dass ich so noch nicht gesehen hab, nichtmal bei den el classicos :pardon:
ich würde fabregas für alonso einwechseln, und dann die position mit xavi tauschen
Zur Halbzeit typisch für Spanien mehr als 60% Ballbesitz.
Aber wie immer reicht ihnen ein 1:0 :ireful:
hoffentlich drücken die iren noch irgendwie einen rein und halten das 1:1 ..
als ob xavi nicht nach hinten arbeitet, aber gut so lange wir gewinnen ist es gut so. mich stört es halt, dass xavi auf einer position spielen MUSS auf der er nicht so viel bringt als auf der 6 neben busquets
hast du eig. spanische Wurzeln?
ein spanischer name muss in meinem fall wohl reichen :D, aber ich bin für spanien
Ulkiges Ding von David Silva :D
Wehe 3-0, das haben von 13 Leuten in der Arbeit 8! Das wäre fast der KO für mich :dash1:
sehr schön 2:0 für la rocha :good:
lol. Irgendwann muss man die Vereinsbrille aber abnehmen. In der spanischen Nationalmannschaft ist Alonso der wichtigste Spieler im defensiven Mittelfeld. Busquets könnte man da problemlos ersetzen, aber nicht Alonso.
Hab auch 3:0 getippt :D
---------- Beitrag geschrieben um 21:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:55 ----------
Nice, Riesenparade von Given! :good: