So., 17. Juni 2012
20:45 Uhr in Lemberg (ARD)
Dänemark - Deutschland
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
So., 17. Juni 2012
20:45 Uhr in Lemberg (ARD)
Dänemark - Deutschland
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
wenn Deutschland gegen Dänemark 3:4 verliert, sind beide Mannschaften definitiv weiter.
Wenn Portugal dann im Parallelspiel 4:0 gewinnt, sind sie trotzdem raus, auch wenn ein Blick auf die Abschlusstabelle der Gruppenphase etwas anderes aussagt, denn dort wären sie dann eigentlich erster :)
Was für eine schwachsinnige Regelung ist das denn wieder ??? :dash1::dash1::dash1:
Da Boateng ja gesperrt ist, kann jetzt ja Höwedes spielen?!:)
Kann leider passieren.:(
Ich tippe und hoffe auf ein 2:2 und Holland gewinnt parallel gegen Portugal!:good:
Ich hoffe, dass Portugal und Dänemark weiter kommen. Das hat vor der EM wohl keiner vermutet :D
Deutschland wird gewinnen und Portugal, auch wenn ich mir wünschen würde das Deutschland und Dänemark weiter kommen würden
Holland scheidet ohne Punkt aus, zurecht wie ich finde
Dänemark leider weil sie gegen Portugal nicht unentschieden spielten
Schmelzer links, Lahm rechts :pardon:
Ich würde Poldi auch rausnehmen... war zweimal der schlechteste Spieler von uns. Aber Lahm MUSS links spielen, Schmelzer darf bei der EM kein Spiel machen... ich würde einfach Höwedes oder Bender spielen lassen und dann ab dem Viertelfinale wieder Boateng, dann passt das
Prinz Peng kann halt nur ballern. Und wenn dann mal einer von 30 Schüssen reingeht, feiern ihn alle :D
Carballo pfeift.. oweia :pardon:
Ich habe heute irgendwo zwischen der Arbeit gelesen, dass Deutschland noch rausfliegen kann?!
Oh mann ist das ne blöde Rechnerei:D
Früher war alles besser:sarcastic:Da wusste man: 2 Siege in 2 Spielen, biste weiter. 2 Niederlagen in 2 Spielen, biste raus.:D
Hier steht wie wer weiterkommt :)
http://fifaplanet.de/showthread.php?t=10848
Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht? :pardon:
viele spiele scheinst du von ihm noch nicht gesehen zu haben
---------- Beitrag geschrieben um 11:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:46 ----------
stell dir mal vor deutschland verliert 3:4 gegen dänemark und portugal gewinnt 8:0 gegen holland.
in der tabelle ist dann portugal erster, weiter kommen aber dänemark und deutschland :)
---------- Beitrag geschrieben um 11:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 11:48 ----------
deutschland darf nur mit einem tor unterschied verlieren und muss mindestens 2 selber schiessen, dann sind sie sicher weiter, auch wenn portugal 112:0 gewinnt
Frage mich echt warum er zwischen Höwe und Bender tendiert. Bene hat auf dieser Position schon internationale Erfahrung, Bender nicht mal nationale.
Benedikt Höwedes im Interview: "Ich brauche keine Ansprüche stellen" - Sport Fussball DFB-Team
Poldi hätte er aber ruhig mal "schonen" können, um zu sehen, wie sich ein Schürrle oder ein Reus oder ein Götze so macht :D
also Poldi hätte er getrost draußen lassen können, in den beiden vergangenen Spielen hat er nichts gezeigt, was andere nicht auch können und eventuell sogar besser..
sein jubiläum kann man ihm doch noch gönnen, solange es eher ein belangloses spiel ist
Es ist aber kein belangloses Spiel :D
Wir sind bei einer Euro, da ist jedes Spiel von belang und vor allem geht es noch darum weiter zu kommen. Mir ist es völlig egal wann er sein 100. Spiel macht, letztendlich sollte man nach Leistung aufstellen und ich finde dieses Spiel heute eignet sich doch perfekt um einen Reus oder Schürrle mal rein zubringen.